A Plague Tale: Requiem

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Asobo kündigte den Nachfolger des fantastischen "A Plague Tale: Innocence" heute an

Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Freue mich zwar über den Nachfolger, aber mir wären neue Figuren lieber gewesen, als erneut mit Amicia und Hugo ein Abenteuer zu erleben. Die Handlung ist erzählt worden und auch abgeschlossen worden. Manchmal wäre es besser, es bei einem Ende zu belassen.

Bin gespannt, inwiefern man die Thematik der Totenmesse im Spiel umsetzen möchte, nachdem die Unschuld in Teil 1 doch deutlich war. Für mich das Highlight der Präsentation. Wobei ich damit rechne, dass es nur für Xbox kommen wird.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Spiel erscheint auch für PlayStation 5 und auf Switch (Cloud). Focus Home Entertainment ist übrigens auch der Publisher des Spiels.
 
Gameplay

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Release möglicherweise geleakt durch die Datenbank des PS-Stores. Der 17. Mai wäre das
 
Jetzt ist im Xbox Store auch ein Hinweis aufgetaucht, allerdings der 17. Juni.

Könnte natürlich sein dass Sony sich einen Monat zeitexclusivität gesichert hat.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Release am 18. Oktober und Gameplay
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück