A Gamer's Day

Psylix

Erfahrener Benutzer
Hi, kennt ihr denn Film auch? Das ist ein 40minütiger Film über einen Tag eines Gamer's. Der Film wurde von einem E-Sports Fan gemacht. Und richtig professionel. Downloaden kann man ihn bei GIGA. Man muss dafür aber natürlich registriert sein. Aber zum Film. Ich finde ihn richtig gut, und besonders den Soundtrack. Auch cool ist die Darstellung von Counter-Strike im richtigem Leben. Ich kann ihn nur weiter empfehlen und hoffe das es bald noch mehr solcher Filme geben wird.

P.S.: Die Produktion des Films kostete über 1000 € und dauerte über 1,5 Jahre. :B

MfG Psyyy...
 
M

Miti

Gast
Psylix am 14.01.2005 19:02 schrieb:
Hi, kennt ihr denn Film auch? Das ist ein 40minütiger Film über einen Tag eines Gamer's. Der Film wurde von einem E-Sports Fan gemacht. Und richtig professionel. Downloaden kann man ihn bei GIGA. Man muss dafür aber natürlich registriert sein. Aber zum Film. Ich finde ihn richtig gut, und besonders den Soundtrack. Auch cool ist die Darstellung von Counter-Strike im richtigem Leben. Ich kann ihn nur weiter empfehlen und hoffe das es bald noch mehr solcher Filme geben wird.

P.S.: Die Produktion des Films kostete über 1000 € und dauerte über 1,5 Jahre. :B

MfG Psyyy...


Hab ihn nicht ganz gesehen, sondern nur dass was bei Giga lief. Aber das war scohn ganz cool. Der ganze Film ist wohl ziemlich geil.
 
Q

Q-Cube

Gast
Ich habe ihn noch nicht gesehen, aber will ihn umbedingt sehen. Da ich aber eine schwache Internetverbindung besitze und sowieso zu wenig Platz auf dem Computer habe, muss ich warten bis mein Kollege ihn heruntergeladen hat.

Ich habe den Trailer bei Giga gesehen und fanden echt geil. Mich intressiert es, wie der ganze Film so ausehen wird.

Für alle die auch das Intresse haben, diesen Film anzuschauen:

http://emagweb.xlspace.de/gamersday.htm

Hier kann man ihn einfach so herunterladen :)
 
A

AgentWegley

Gast
zweiter thread in dem ich über diesen Film antworte! ^^

Ich find ihn Kuhl! Is lustig und bescheuert! :B
Besonders wenn der dann ausrastet! loool

Man kann ihn nur weiter empfehlen!

Mfg
Wegley
 
Q

Q-Cube

Gast
Gestern habe ich ihn nun endlich selber angeschaut.
Der ganze Film ist im gesamten ein wenig zu übertrieben dargestellt, aber das macht ihn dann so mega komisch und witzig. Der ganze Film sollte man auch nicht so ernst nehmen. Es ist auch kein Dokumentar Film oder so etwas. Irgendwie noch krass, das er, weil er so wütend ist sein pc Monitor aus dem Fenster schmeisst und dann schnell aus dem Schrank einen neuen hervor holt :-D

Es lohnt sich diesen Film reinzuziehen :top:
 
Q

Q-Cube

Gast
Hier gibt es noch einige Details zum Filmdreh zu lesen:
http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=92&threadid=218693

Finde ich noch sehr intressant.

Und hier noch ein Interview:
http://www.dailygame.de/index.php?act=news&id=1113
 

SSX-Tricker

Bekanntes Gesicht
Ich hab den Film auch gesehen und finde ihn gut. Teilweise ist er zu sehr mit Musik überladen, der/die Schauspieler sind nicht wirklich gut, aber die Message, die der Film rüberbringen will, bringt er im grossen und ganzen überzeugend rüber: Never forget: It's just for Fun :)
 
Oben