• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - N-ZONE-Dschungelcamp (TAG 1): Welcher dieser 11 Nintendo-Stars muss raus?

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Huh, dann wohl am ehesten Samurai Goroh, denn der ist der waynigste von allen! :-D

Christoph müssen wir ja noch auf jeden Fall drinlassen, damit er auch richtig schön eklige Aufgaben lösen muss, um der Gruppe das Essen zu beschaffen...

Ui Ui Ui wenn wähl ich da bloß? Wenn Christoph fliegt dann verlieren Roy und Cranky einen Gesprächs partner und Slippy braucht ja das Geld? naja dann muß halt Samurai Goroh den kopf hinhalten der drängt mich ja eh immer von der Piste wenn ich 1. bin

So, bin auch an Bord. Noch schnell abstimmen und dann rüber schalten zur 3DS-Präsentation. Schwere Entscheidung.....Kawasaki, äähm Kawashima muss gehen!

AW: Special - N-ZONE-Dschungelcamp (TAG 2): Nitro Man sorgt mit Skandal-Äußerung für Eklat!

Ihr habt sie echt nichmehr alle xD Aber wirklich schön, dass ihr euch selber auch nicht allzu ernst nehmt :) Und wehe Slippy kommt nicht unter die Top3!!! xD

AW: Special - N-ZONE-Dschungelcamp (TAG 2): Nitro Man sorgt mit Skandal-Äußerung für Eklat!

Sollen wir jetzt die rausschmeißen mit denen wir Mitleid haben oder die, die wir für unwürdig halten, gequält zu werden???

@Adudi: Du merkst, das ist ein schwieriger Spagat, auch in ethischer Hinsicht. ;)

Arme Gumbrina, die ist doch viel zu gebildet für sowas! Oder fand sie etwa nach dem Studium keinen Job, weil man alle die mal in einen Videospiel waren für unseriös hält?

Irgendwie erinnert mich das an meine "The REAL Videogameworld" -Storys ;)

AW: Special - N-ZONE-Dschungelcamp (TAG 2): Was denkt Deutschland über Nitro Mans Skandal-Äußerung?

Update aus dem Dschungel: Cranky Kongs Hörgerät funktioniert nicht mehr. Aber Cranky versteht ja eh nix mehr von der Welt. ;)

AW: Special - N-ZONE-Dschungelcamp (TAG 2): Was denkt Deutschland über Nitro Mans Skandal-Äußerung?

Was ist das denn hier für eine Hetzkampagne gegen Nitro Man?

Es wird gemunkelt, dass sich Dr. Kawashima total von der Gruppe abgekapselt hat. Er ist ständig damit beschäftigt, seine mit in den Dschungel geschmuggelten 256 Sudokus zu lösen. Nicht die feine Art von Zusammenhalt - RAUS!!!

AW: Special - N-ZONE-Dschungelcamp (TAG 3): Nitro-Man-Skandal erschüttert Deutschland!

Dr. Kawashima hockt nur rum und löst Kreuzworträtsel. Er muss raus, ganz klar! Oder was denkt ihr?

AW: Special - N-ZONE-Dschungelcamp (TAG 3): Nitro-Man-Skandal erschüttert Deutschland!

Auf Nimmerwiedersehn, Kawashima!!!

Zurück