|7 von 10! | ~ Traue nur der eigenen Statistik

Lakko

Gesperrt
Was haben wir auf den VGZ – Seiten nicht alles für wundervolle threads. Da wären die Illuminaten, der „360er News“ - thread von Nali, petibs „Persönlichkeiten der VGZ“, der Bilder thread, der „PS3 – Schnäppchen“ – thread und die vielen anderen liebevollen threads. Erstellt von liebevollen Usern oder – wie beim Illuthread – aufgrund von Drogeneinwirkungen.

Jedoch fehlt ein thread. Nämlich der Statistik – thread. Hier geht es um eure Statistiken in Spielen. Sei es die GTA – Reihe, Gran Turismo für die PSP oder diverse andere Spiele mit Statistikoption. Sofern ihr der Welt eure Statistik eines Spiels mitteilen wollt, ist das der thread für euch.

Sei es der Punktestand, schnellste Rundenzeit oder sonst eine Wertung. Mit Ausnahme von Achievements und Trophäen darf hier alles rein, was statistische Werte enthält und was sich aufs Zocken bezieht.

Sofern es euch egal ist, ist mir genau „das“ egal. Und als Erfinder, Gründer und Rechtevermarkter präsentiere ich auch gleich die erste Statistik (bitte immer den Namen vom Spiel mit angeben).

GTA Cinatown Wars (Statistik = Verbrechen)

Gestohlene Fahrzeuge – 22
Fahndungssterne insgesamt – 31
Losgewordene Fahndungssterne – 27
Längste Polizeiverfolgungsjagd – 1:49
Längste Jagd mit 6 Fahndungssternen – 0:00
Insgesamt ausgeschaltete Gangmitglieder – 18
Ausgeschaltete Verbrecher – 11
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Ich würde ja gerne meine GTA IV Stats niederschreiben, nur leider wurde mein 100%-Savegame gelöscht :(
Sonst habe ich fast keine Games, wo es eine richtige Stats gibt.
 

FlamerX

Bekanntes Gesicht
Ich wusste, dass ich das Bild mal gebrauchen kann. ^^

Gears of War 2

Player: Fl4m3rX
Kills in einem Match: 199 %)

gearsofwar2-199killsfq2w.jpg
 

FlamerX

Bekanntes Gesicht
Proble am 17.10.2009 00:22 schrieb:
Wie viel XP hast Du bekommen? :B
Unterdrückung bringt 0,47 Exp pro Punkt. Meine Punkte kann man hinten ja sehen.
Dazu muss man aber noch sagen, dass wir das am letzten Double EXP Weekend gemacht haben :B
Zusätzlich gab's ja auch noch die 500 EXP für den Sieg. Aber ich denke die sind in der Masse ja fast schon vernachlässigbar.
Es waren also rund 33.000 EXP in 1:30 h :B
Wär der blöde Engländer nicht gewesen hätte wir das noch weiter getrieben.
Ich bin wegen dem Match zwei Level aufgestiegen, und das im 60er Bereich. :B
 
Oben