2010 - 2019 | Eure Highlights im Bereich Videospiele in den 10er Jahren

meine highlights aus diesem jahrzehnt:

nintendo switch: für mich persöhnlich eine der besten konsolen allerzeiten. nintendo findet komplett zu alten stärken zurück.

zelda: breath of the wild: zelda einmal komplett umgekrempelt. dafür muss man schon eier haben. unzählige stunden drin versenkt, muss nicht mehr allzu viel zu sagen

mario kart 8: bester ableger der serie. sowohl wiiu als auch switch version zu 100% durchgespielt. geht immer.

rocket league: siehe mario kart. fällt für mich nämlich genauso in die kategorie "kann man mal eben für 15mins anschmeißen"

world of warcraft/classic: die addons aus diesen jahrzehnt haben natürlich einiges verändert, grad im storytelling hat sich einiges getan. könnte vieles auf zählen, aber das wäre einfach nur n wall of text. man hatte einfach wieder viele, viele wunderbaren stunden. wahrscheinlich kommt auch mein favorit in sachen soundtrack aus battle for azeroth -> https://www.youtube.com/watch?v=yKk-YRntO3c
wow classic hat seit release mein spiele verhalten mal wieder komplett auf den kopf gestellt. extra vor der arbeit aufstehen, damit man noch eben was erledigen kann und azeroth endlich mal wieder im intakten zustand zu sehen... einfach nur liebe. nicht nur mein spiel des jahrzehnts, sondern eher spiel meines lebens. kann man jetzt natürlich von halten, was man will. :B

marvels spiderman: tatsächlich mein lieblings ps4 spiel. so viel flair einfach nur durch manhatten zu schwingen. endlich ein würdiger nachfolger zu spiderman2 von damals.

gta5 und red dead redemption: komplett ins details durchgedachten open world kolosse, in jeweils einen hammermäßigen setting.

witcher 3: zocke es grad aktuell wieder auf der switch. setting genau in meinen geschmack. dieses spiel hat so eine geile und dichte atmosphäre. wurde auch genug zu gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück