2007 - Noch ein Wonnejahr für die PS2? Jein!

AW: 2007 - Noch ein Wonnejahr für die PS2?

So, wieder etwas zeit vergangen und es vergeht wirklich keine woche, in der nicht mindestens ein interessantes PS2-game angekündigt wird. :B :top:

Mercenaries 2 World in Flames
Release: ca Ende 2007
Das spiel erscheint auch für PC, PS3 und 360, aber die PS2-version wird technisch auf teil 1 basieren. Der war ja ganz nett, aber ein paar verbesserungen wären auch nicht schlecht.^^
INFOS

SingStar Pop-Hits
Release: April 2007
Die letzten vorgänger waren ja im bezug auf gameplay sehr, wenn nicht sogar komplett ähnlich. Hier schon mal die enthaltenden songs:
-All Saints – Black Coffee
-Britney Spears – Baby One More Time
-P!nk – Who Knew
-U2 – Beautiful Day
-Gorillaz – Clint Eastwood
-Goldfrapp – Oh La La
-Jamelia – Beware Of The Dog
-Scissor Sisters – I Don’t Feel Like Dancing
-Sugababes – Push The Button
-Nelly Furtado – Promiscuous
-Lemar – It’s Not That Easy
-James Morrison – You Give Me Something
Diese songs werden bei jeder version des games dabei sein, der rest ist je nach land variabel.
INFOS

Metal Slug Anthology
Release: 2007 (Europa unklar)
Die collection enthält die teile 1 bis 6 sowie Metal Slug X und kommt auch demnächst für PSP raus. Die redaktion der PLAYZONE bemängelte ja die ladezeiten und häufige soundaussetzer - das kann man ja noch verbessern.
Zudem dürfte die version auf PS2 auch noch nen koop spendiert bekommen dürfen.
INFOS

Bei den neuen games fällt allerdings auf, dass es eigentlich nur multiplattform-titel oder umsetzungen sind. Solange diese aber qualitativ gut sind, kann man ja nix dran aussetzen.

PS: Sagt doch mal eure meinung dazu. :-D :B
postet was^^
 
AW: 2007 - Noch ein Wonnejahr für die PS2?

also mercenaries hab ich nicht gespielt, weiß also nicht, was mich da beim nachfolger erwartet.

metal slug ist kein spiel, das ich kaufen würde, macht zwar spaß, aber dafür ist mir der umfang zu gering, auch wenns ne sammlung ist.

die singstar lieder hören sich ganz gut an, auch wenn einige bei sind, auf die ich verzichten könnte. hoffe nur, das die deutschen songs etwas selektierter sind diesmal, da war ja oft der größte müll bei.
 
AW: 2007 - Noch ein Wonnejahr für die PS2?

Hier mal wieder ein paar neue games für PS2 - auch wenn keine highlighjts dabei sind: :P

Shrek 3
So ca im Juni wird Activision das Spiel zum dritten Shrek-film veröffentlichen - Titel im Kino: Shrek der Dritte
PSP Screens
Release: Frühsommer 2007

Phantasy Star Universe: Ambition of Illuminas
Dies wird das erste Expansion-Pack zum MMORPG. Es wird für Xbox 360 und PS2 erscheinen.
Screens
Release: 2007

Impossible Mission
Nicht zu verwechseln mit dem Action-Film Mission Impossible! In dem C64-Remake von System 3 geht es darum, möglichst schnell aus verschiedenen Räumen zu entkommen - knobeln ist also angesagt.
Wii Screens
Realease: 2. Quartal 2007

Wer wird Millionär - Party Edition
Auf zur neuen Raterunde auf PS2. Das auch für PC erscheinende Game wird über 4000 Fragen enthalten.
News
Release: Mai 2007

Harry Potter 5 - Der Orden des Phoenix
Auch der fünfte Film wird eine Umsetzung für sämtliche aktuelle Konsolen erhalten. GameCube und Xbox 1 werden allein gelassen.
Screens
Release: Juli 2007

The Red Star
Hierbei handelt es sich um ein Action-RPG, dass ursprünglich über Acclaim erscheinen sollte. Doch diese gingen pleite - nun bringt es Take 2 demnächst für 20 Euro heraus.
News und Screens
Release: 6. April 2007

Surfs Up - Könige der Wellen
Im Herbst kommt von den machern von SONY ein neuer Animationsfilm in die Kinos. Eine Umsetzung kommt für jede gängige Plattform - entwickelt von den Jagdfieber-Entwicklern. In Film und Game geht es um surfende Tiere.^^
News und Screens
Release: September 2007

Fluch der Karaibik 3 - Bis ans Ende der Welt
Auch der letzte Teil der Trilogie wird eine Umsetzung für Konsolen erhalten - auch für 360 und PS3. Der letzte Teil für PS2 war zwar sehr enttäuschend, aber mal sehen, was diesmal draus wird.
PS3 (?) Screen
Release: Mai 2007

Guitar Hero 80's Edition
Der vielleicht letzte Ableger für die PS2 - eine Songliste gibt es alledings noch nicht.
news
Release: Juni 2007

Ziemlich viele film-umsetzungen...
 
AW: 2007 - Noch ein Wonnejahr für die PS2?

Ich wünschte die würden mal Ankündigungen bzgl.
Grandia III, Shadow Hearts 3 oder sonst irgendwas in der Richtung tätigen!

Dann könnte ich auch mal wieder ruhig schlafen! ;)
 
AW: 2007 - Noch ein Wonnejahr für die PS2?

Hier mal wieder ein paar neue ankündigungen:
Dieses mal sind sie sogar etwas prominenter und vielversprechender. ;)

Great Battles of Rome
Das Game entsteht zusammen mit dem History Channel und bietet Echtzeitschlachten.
News
Release: Mai 2007

Valkyrie Profile 2 Silmeria
Nach langer Wartezeit gibt es nun Gewissheit, dass Square Enix' RPG auch nach Dt. kommt.
News
Release: 2007

Lego Batman
Nach Lego Star Wars kommt nun Batman. Die Entwickler sind wie bei vorigen Teilen Travellers Tales.
News
Release: 2008

The Simpsons Game
Das Spiel erscheint über EA. Es ist nicht sicher, ob sich hierbei um die Filmumsetzung handelt.
News
Release: November 2007

Pinball Hall of Fame
Erscheinen wird das Game über Crave Entertainment. Es wird 8 Tische zum Spielen geben.
News
Release: 2007

WWE SmackDown VS Raw 2008
Auch dieses Jahr bringt THQ wieder einen Ableger der beliebten Serie. Diesmal kommen auch Versionen für Wii, DS und PS3.
News
Release: November 2007
 
AW: 2007 - Noch ein Wonnejahr für die PS2?

sirteen am 01.04.2007 20:11 schrieb:
Hier mal wieder ein paar neue ankündigungen:
Dieses mal sind sie sogar etwas prominenter und vielversprechender. ;)

Great Battles of Rome
Das Game entsteht zusammen mit dem History Channel und bietet Echtzeitschlachten.
News
Release: Mai 2007

Valkyrie Profile 2 Silmeria
Nach langer Wartezeit gibt es nun Gewissheit, dass Square Enix' RPG auch nach Dt. kommt.
News
Release: 2007

Lego Batman
Nach Lego Star Wars kommt nun Batman. Die Entwickler sind wie bei vorigen Teilen Travellers Tales.
News
Release: 2008

Da hats nichts dabei für mich.

The Simpsons Game
Das Spiel erscheint über EA. Es ist nicht sicher, ob sich hierbei um die Filmumsetzung handelt.
News
Release: November 2007

Pinball Hall of Fame
Erscheinen wird das Game über Crave Entertainment. Es wird 8 Tische zum Spielen geben.
News
Release: 2007

WWE SmackDown VS Raw 2008
Auch dieses Jahr bringt THQ wieder einen Ableger der beliebten Serie. Diesmal kommen auch Versionen für Wii, DS und PS3.
News
Release: November 2007
 
AW: 2007 - Noch ein Wonnejahr für die PS2?

Snowy, musst du alles qoten und dann noch mitten in meinen schönen post schreiben? :B

Heute wurde ein game angekündigt, dass von vielen RPG-fans schon ewig erwartet wird:

Shadow Hearts 3: From the New World
In Amerika ist der Titel schon seit langer Zeit erhältlich und nun findet er auch über Ghostlight Ltd den Weg nach Europa. Ein Dt-Release ist wahrscheinlich, da es ja auch die DDS-Games zu uns geschafft haben. Im Test auf IGN bekam Shadow Hearts es eine 7.8.
News
Bilder + Videos
Release: Sommer / Herbst 2007
 
AW: 2007 - Noch ein Wonnejahr für die PS2?

Hier sind mal wieder einige neue PS2-Games, die erscheinen werden:

FIFA 2008
Madden 2008
Tiger Woods PGA Tour 2008
NBA Live 2008

War ziemlich sicher, dass diese games auch dieses jahr noch für die PS2 erscheinen.
Release: Herbst 2007

World Championship Poker 2
Teil 1 war vielleicht Durchschnitt und langweilig präsentiert, doch immerhin erfolgreich und das reicht ja als Anreiz für eine Fortsetzung.
Details
Release: 2007

Mr Bean
Passend zur beliebten Comedy-Figur wird es auch ein (Kinder)Spiel geben.
News
Release: 2007

Buzz! Junior RoboJam
Nach Junior Jungle Party kommt das nächste Game für jüngere Semester.
Release: Sommer 2007

Torrente 3: Der Beschützer
Das Adventure wird auch für PC erscheinen.
News
Release: 2007

Guitar Hero III
Neben dem 80s Add-On wird auch der dritte Teil auf PS2 erscheinen. Weitere Versionen für 360, Wii und PS3.
News
Release: Herbst 2007

Cars Master-National
Teil 1 war ein recht guter Fun-Racer für Kinder und nun wurde ein weiterer Teil angekündigt. Es handelt sich dabei nicht um das Spiel zum zweiten Film.
Weitere Versionen für Wii, 360 etc...
Meldung
Release: 2007

Harvey Birdman: Attorney at Law
Die Anwaltssimulation wird auch für PSP erscheinen und basiert auf einem japanischen Anime. Ob es Capcoms Spiel überhaupt nach Europa schaffen wird, ist bis jetzt noch nicht klar.
News
Release: unklar

Moto GP '07
Capcom hat sich die Lizenz gesichert und wird noch dieses Jahr einen neuen Teil für PS2 veröffentlichen.
News
Release: Herbst 2007

Obscure 2
Gut 3 Jahre nach Teil 1, bringt Publisher PlayLogic noch dieses Jahr Teil 2 für Wii und PS2 heraus.
News + Bilder
Release: Spätsommer 2007

The Shield
In Amerika beliebte Cop-Serie, die nun auch als Spiel erscheinen wird. Es scheint allerdings mittelmäßig zu sein, denn IGN hat eine 4.5 vergeben.
Video
Release: 2007

Spider Man Friend or Foe
Wahrscheinlich das Spiel zur gesamten Trilogie. Konsolen wurden noch nicht genannt, PS2-Umsetzung jedoch wahrscheinlich.
News
Release: Herbst 2007

Neue Nick-GamesMeldung

Nicktoons 2007 (PS2, Wii, NDS, GBA)
Release: Herbst 2007

SpongeBob's Atlantis SquarePantis (PS2, Wii, NDS, GBA)
Release: Herbst 2007

Avatar: The Last Airbender - The Burning Earth (Xbox 360, PS2, Wii, NDS, GBA)
Release: Herbst 2007


Scheinen im Herbst ja ein paar gute Spiele zu kommen...
 
AW: 2007 - Noch ein Wonnejahr für die PS2?

Du hast noch

SingStar Rock Balads (August)
SingStar Die Toten Hosen (August)
SingStar 90s (August)
SingStar Deutsch Rock Pop 2 (September)
SingStar RnB (Oktober)
SingStar Après Ski (November)

vergessen. :B
 
2007 - Noch ein Wonnejahr für PS2? Jein!

So meine Damen und Herren, so sieht man sich wieder. Es ist nun fast ein Jahr her, dass ich diesen Thread hier eröffnet habe, um mit euch über kommende PS2-Games zu diskutieren. Schließlich waren wir uns einig, dass es noch genug Spiele gibt, die man nachkaufen kann und dass außerdem noch einige Hochkaräter (GoW, FF... ) am Start sind. Ich war zuversichtlich, dass die Anfangs aufgezählten Spiele alle hittauglich sind, doch so ganz kann man das nicht stehen lassen:

Hier also erst einmal eine Übersicht der Top-Games des Jahres 2007:

- Black 2 ( Termin noch nicht bekannt, Umsetzung für PS2 unklar )

Black 2? War vielleicht etwas weit hergeholt, aber nachdem es noch nichtmal für irgendeine Konsole angekündigt ist, wird es auch nicht mehr für PS2 kommen.

- Burnout Dominator ( März 2007 )

Der neue Burnout-Teil war heißersehnt, doch schließlich war es doch kein so vollwertiger neuer Teil und wirkte irgendwie wie Takedown reloaded lite. Auch wenn die Technik stimmt, Feeling und Geschwindigkeitsrausch vorhanden sind, am Umfang happert es.

- Dawn of Mana ( 2007, noch nicht sicher )

Das ganze Jahr lang gab es keine Details bezüglich eines PAL-Releases und nach den mittelmäßigen Wertungen und ernüchternden Verkaufszahlen wird dies wohl auch so bleiben.

- Final Fantasy XII ( Februar 2007 )

Sieh an: Sehnlichst erwartet und zufriedenstellend von den Gamern aufgenommen - ein Hit!

- God Hand ( Februar 2007 )

Das vielversprechende Spiel der Okami-Macher entpuppte sich schließlich als völlig trashiges Prügelgame, mit hohem Schwierigkeitsgad. Vielleicht nicht ganz Fehlerfrei, aber unterhaltsam und fordernd.

- God of War II ( März 2007 )

Da braucht man nichts zu sagen. :X

- Lumines 2 PLUS ( 2007 )

Ein PSP-Spiel auf Reise....joa.

- Medal of Honor Vanguard ( März 2007 )

Erst vielversprechend, dann doch enttäuschend. Was anfangs nach DEM neuen MoH für PS2 aussah, entpuppte sich als kurzes, unfertiges Shooter-Game. Immerhin siehts ganz gut aus - die Fallschirmspürnge waren der Wegweiser für Airborne.

- NFL Street 3 ( Februar 2007 )

Warum hatte ich das denn aufgezählt?!

- Okami ( Februar 2007 )

Absolut fantastisch, wunderbar, traumhaft! :X

- Rogue Galaxy ( 2007 )

Mit etwas Verspätung sind die Spacepiraten auch bei uns gelandet. Sicherlich ein gutes Spiel.

- SOCOM U.S. Navy Seals - Combined Assault ( 2007 )

Tja, ein Socom - wiedermal nicht der Überkracher.

- Test Drive Unlimited ( März 2007 )

Für PS2-Verhältnisse gutes Rennspiel.

- Tomb Raider Anniversary ( 2007 )

Ein tolles Remake, an dem es wohl kaum etwas zu meckern gibt. Kunde zufriedengestellt.

- Yakuza 2 ( 2007 )

... und wir warten immer noch auf Teil 2. Kleiner Lichtblick: 2008 kommt es zumindest schon in den Staaten heraus.

Bei den Terminen der Spiele fällt besonders auf, dass die meisten im Zeitraum um März erscheinen. Zu diesen Titeln kommen noch jährliche Updates, wie FIFA und eventuell Call of Duty 4 und (ein?) Need for Speed dazu. Da Far Cry auch für Wii umgesetzt wurde, und zwar technisch ziemlich mau, können wir uns ja eventuell auch noch auf den für 2005 angekündigten Teil freuen, denn in letzter Zeit ist Ubisoft ja dafür bekannt, Spiele für fast alle Konsolen gerade zu auszukübeln.
SONY bescherte den Fans von SingStar, BUZZ! und EyeToy auch dieses jahr einige Ableger und höchstwahrscheinlich werden auch im nächsten Jahr noch ein paar erscheinen.

Immerhin behielt ich teilweise recht. Die richtige Anzahl an Top-Titeln erschien wirklich bis Mai. Man wusste kaum, was man sich nun kaufen sollte und dachte positiv an den Rest des Jahres. Doch: PS2-exklusive Spiele wurden nicht mehr angekündigt. So sah es est doch recht mau aus, aber EA und Co. ließen uns nicht im Stich und veröffentlichten FIFA, PES, Guitar Hero, Die Simpsons, Need for Speed und andere Multiplattformtitel. Auch wenn die Qualität im Gegensatz zu den großen Brüdern auf 360 und PS3 nicht ganz so gut war, konnte man als PS2-Besitzer doch zufrieden sein.
Schließlich hatte man also doch jeden Monat einen guten Titel, den man kaufen konnte - wenn man denn wollte. Ahja, da gab es ja immer noch die vielen anderen PS2-Spiele von vor 2007 nachzukaufen. ;)

Nun haben wir wieder die Vorweihnachtszeit und es ist doch beachtlich, wie viele beim Kauf einer PS3 nicht wiederstehen konnten. Sogar Sc4rFace, Solid-Snake14, Zabini und ich haben früher als geplant zugeschlagen; nur Iro schmeißt weiter mit Konjunktiven um sich. :finger:
Nichtsdestotrotz gibts noch eine Menge leute, die immer noch keine PS3 haben. Auf was sollen die denn noch warten?

- Destroy All Humans! Big Willy: Entfesselt (THQ, 7.3.2008)
- Ghostbusters: The Videogame (Vivendi, Herbst 2008)
- Manhunt 2 (Rockstar Games, tba)
- Mercenaries 2: World in Flames (Pandemic, 2. Quartal 2008)
- Odin Sphere (Square Enix, 1. Quartal 2008)
- Persona 3 (Atlus, 2008)
- Pursuit Force: Extreme Justice (SONY, Februar 2008)
- Rock Band (EA, 1. Quartal 2008)
- SEGA Superstars Tennis (SEGA, Frühjahr 2008)
- Star Wars The Force Unleashed (Lucas Arts, Frühjahr 2008)
- Twisted Metal Head-On: Extra Twisted Edition (SONY, Sommer 2008)
- Yakuza 2 (SEGA, 2008)

Okay, das sind vielleicht nicht die mega-guten Spiele, aber man darf getrost auf gute bzw. anständige Multi-Titel warten. Man darf sicher auch zweifeln, ob Persona 3 und Twisted Metal wirklich nach PALien kommen oder ob Spiele wie Mercenaries, Destroy all Humans oder Rock band den Hopser auf PS2 gut überstehen, aber da sollte man positiv denken. Abseits dessen warten noch etliche Lizenzspiele zu mehr oder weniger großen Kinofilmen auf uns plus die jährlichen Sportspiele von EA. (sowie GH 4, PES und NfS.)

Schließlich sieht man dem Jahr mit einem lachenden und einem weinenden Auge hinterher: Gute Spiele gab es doch, auch wenn sie nicht übermäßig oft vorkamen - selbst für 2008 ist noch mit recht qualitativem Nachschub zu rechnen. Und sogar Ende 2007 kann man davon sprechen, dass sie PS2 bestimmt noch 1 Jahr lang leben wird. Hurra!

PS: Damit ihr auch weiterhin wisst, was für PS2 noch alles kommt, hab ich meine Releaseliste parat. ;)


sirteen
 
Um diese Frage zu beantworten, bedarf es einiges an Erklärung von meiner Seite aus.

1. Wenn ich persönlich vonh Wonnejahr der PS2 spreche, meine ich nicht nur neue Titel die in diesem Jahr auch erscheinen, sondern auch Klassiker die in 2007 in meine Sammlung gewandert sind.

Hierzu einfach mal ein Auszug aus meinem Showroom:

Final Fantasy 7: Dirge of Cerberus
Scarface
Prince of Persia Trilogie
Final Fantasy 12
God of War 2
Burnout 3
Beyond Good & Evil
Tomb Raider Legend
Tomb Raider Anniversary
Ico
Shadow of the Collossus

Das sind alle Games die ich mir in 2007 gegönnt habe, gewonnen habe (thx ass :X ) bzw geschenkt bekommen habe (Danke Redis :X )

Abgesehen von FF VII DoC sind es alles Topgames, die ich jedem nur empfehlen kann. Wenn ich schaue was davon in 2007 erschienen ist, bleiben noch folgende Titel:

Final Fantasy 12
God of War 2
Tomb Raider Anniversary

Drei absolute Topspiele die die Leistungsfähigkeit der PS2 noch einmal eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Mein Fazit für 2007: Ich habe so viele Spiele gekauft wie jemals zuvor. Die PS2 hat geglüht und mir eine Menge Spaß bereitet.

Ausblick für 2008: Die Chancen das ich mir noch ein "neues" PS2 Game kaufe, sind aufgrund der PS3 eher gering. Doch ein paar Klassiker könnten schon noch in meine Sammlung wandern. Ich hatte 5 tolle Jahre mit der PS2, ich denke sie kann nun in Ruhe inRente gehen =)
 
Also eigentich ging es gar nicht daru, was du dir alles gekauft hast. :finger: :B
Ich wollte eher deine Einschätzung zu 2007 hören und ob du mit den PS2-Games zufrieden bist. Dann hättest du aufgrund deiner erstandenen Spiele zu einem Urteil kommen können. Wie viele deiner gekauften Spiele sind z.B. erst 2007 erschienen? ;)

Mir ist noch aufgefallen, dass ich einige Spiele vergessen hab aufzuzählen. Neben den genannten Games kamen ja auch noch GTA VCS, Valkyrie Profile 2, Crash of the Titans, Syphon Filter, Stuntman, Obscure und mehrere Buzz-, Singstar- und EyeToy-Games für launige Stunden vor dem TV.
Da wäre ich bestimmt auch ohne PS3 noch einiges an Euros für PS2-Spielen losgeworden - sind doch viele gute Titel dabei gewesen. :-o
 
sirteen am 09.12.2007 13:13 schrieb:
Also eigentich ging es gar nicht daru, was du dir alles gekauft hast. :finger: :B
Ich wollte eher deine Einschätzung zu 2007 hören und ob du mit den PS2-Games zufrieden bist. Dann hättest du aufgrund deiner erstandenen Spiele zu einem Urteil kommen können. Wie viele deiner gekauften Spiele sind z.B. erst 2007 erschienen? ;)

Mir ist noch aufgefallen, dass ich einige Spiele vergessen hab aufzuzählen. Neben den genannten Games kamen ja auch noch GTA VCS, Valkyrie Profile 2, Crash of the Titans, Syphon Filter, Stuntman, Obscure und mehrere Buzz-, Singstar- und EyeToy-Games für launige Stunden vor dem TV.
Da wäre ich bestimmt auch ohne PS3 noch einiges an Euros für PS2-Spielen losgeworden - sind doch viele gute Titel dabei gewesen. :-o
hast du meinen post gelesen :B

das bezweifel ich ganz stark. lies ihn noch mal, und dann gib zu, das der erste absatz deines post überhaupt keinen sinn macht... :finger:
 
sirteen am 08.12.2007 19:48 schrieb:
Nun haben wir wieder die Vorweihnachtszeit und es ist doch beachtlich, wie viele beim Kauf einer PS3 nicht wiederstehen konnten. Sogar Sc4rFace, Solid-Snake14, Zabini und ich haben früher als geplant zugeschlagen; nur Iro schmeißt weiter mit Konjunktiven um sich. :finger:

Ich bin halt nicht so leicht zu hypen :finger: Und da ich jetzt wieder Final Fantasy XII zocke und nicht eher aufhöre, bis ich es durch habe, wird die PS3 noch bis nächstes Jahr warten müssen ^^

Es war ein gutes Jahr für die PS2, es gab zwar bessere Jahre, aber einige Top-Titel sind schon dabei gewesen. Aus meiner Sicht waren das: Final Fantasy XII, God of War II, Tomb Raider Anniversary und Okami. Mir ist aber auch grade klar geworden, das ich mir dieses Jahr wirklich nur ganze 3 Spiele gekauft habe und die wären, wie soll es auch anders sein, Final Fantasy XII, God of War II Special Edition und Tomb Raider Anniversary. Okami wollte ich mir auch noch kaufen, ist aber irgendwie in Vergessenheit geraten (werde ich aber nachholen). Es liegt wohl daran, das ich bestens versorgt bin mit Spielen, anders kann ich mir das nicht erklären :B

Fazit: Man merkt, das es so langsam aber sicher zu Ende geht mit der PS2, mein letzten großes Highlight war TRA, jetzt kommen keine Games mehr, die ich unbedingt haben muss. Trotzdem ist die PS2 noch lange nicht gestorben für mich, denn es gibt genug Games, die ich noch zocken will :)
 
Iroquois-Pliskin am 09.12.2007 16:38 schrieb:
Mir ist aber auch grade klar geworden, das ich mir dieses Jahr wirklich nur ganze 3 Spiele gekauft habe und die wären, wie soll es auch anders sein, Final Fantasy XII, God of War II Special Edition und Tomb Raider Anniversary
mal davon abgesehen, dass ich wenns hoch kam gerade mal 3 spiele pro jahr leisten konnte. wann hast du subsistence gekauft?
 
petib am 09.12.2007 19:41 schrieb:
sirt ich warte... :finger: %)

Du erwartest doch nicht etwa in meinem Thread einfach deine eigenen Regeln aufstellen zu können, oder? :finger: %)

Und jetzt schreib das, was du solltest. *g*

PS: Das kannste ja als 2. reineditieren, denn 2. gibts bei dem Post gar nicht!11eins1elf. :B
 
Sc4rFace am 09.12.2007 21:16 schrieb:
so alt ist das schon? und du bist kein foxhound geworden :P

Ja so alt ist das schon und ich hab mit dem Online-Modus erst im August angefangen, weil ich davor mit der PS2 nicht online gehen konnte! 3 Monate waren da etwas zu wenig, um mal eben Fox oder Foxhound zu werden :P
 
Zurück