10 Jahre play3/4 -- Die Legende lebt!

Falconer75

Bekanntes Gesicht
Herrschaftszeiten! Im April 2017 wird unsere play4 volle 10 Jahre alt. In Verlag und Redaktion laufen die Vorbereitungen auf das große Jubiläum auf Hochtouren.

Was wünscht ihr euch zum Fest? Lasst eurer Vorfreude freien Lauf. Schreibt euch gern die Finger wund. Wer damals sofort Abonnent wurde, ist heute vielleicht schon 13. Wahnsinn, wie groß einige Redis geworden sind!

Und auch wenn ich es anderswo schon gepostet habe, die Erinnerungen an den 5. Geburtstag mit Petra & Co gehören zu den schönsten meines jungen Lebens!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück