1 Jahr Cubli

C

Cubli

Gast
HALLO IHR LIEBEN :X

Heute ist mein 1-jähriges Jubiläum und ich möchte folgende paar Sachen loswerden: Ihr seid wirklich die geilsten und mir gefällt es SUPER hier!!
Ich habe hier sehr vieles gelernt und man ist hier sehr hilfsbereit. Zudem hab ich sehr viel Spaß hier, auch wenn ich anfangs (oder immer noch) ein nOOb war/bin ^^.
Ich danke rcp für seine Infos und seinen geilen Humor den er bei N-Zone mitbringt ^^
Tbtr war der erste den ich hier kennen gelernt habe und bedanke mich sehr für alles ^^
IamSamusAran kenne ich schon sehr lange und wir haben eine super freundschaftliche Beziehung, er hat schon sehr vieles für mich gemacht, DANKE :X
Bei LovelyBine bedanke mich auch sehr, da sie mir half, meine Praktika Tagebücher zu korigieren und dass ich wegen ihren guten Deutschkentnissen die Lehrstelle als Detailhandelsfachmann bekommen habe =).
Stevex ist ein geiler Bursche und voll witztig, danke für alles!!!
An Banjo Bär bedanke ich mich auch für alles und seinen Humor.
Nicht zu vergessen, der Junge der mich immer im Query voll spammte mit " " HellFalcon :X
an die restlichen wie Adeptivan , adi, Schwizo, Smoker, el, Pipe, Nasg und co. bedanke ich mich auch für alles und das ich hier sein darf ^^
Wünsche euch allen eine gute Zeit hier bei N-Zone und freue mich auf die nächsten Jahre mit euch!

PS : Erzählt doch hier was euch mal witziges passiert ist hier im N-Zone oder so, würd mich freuen ^^
 
Cubli am 26.03.2005 01:20 schrieb:
HALLO IHR LIEBEN :X

Nicht zu vergessen, der Junge der mich immer im Query voll spammte mit " " HellFalcon :X

PS : Erzählt doch hier was euch mal witziges passiert ist hier im N-Zone oder so, würd mich freuen ^^

und es macht immer noch spass *g*

najo alles gute und geschichten kommen morgen jetzt bin ich zu müde dafür :B
 
.Alles gut e zum Geburstag- O,,er dise scheiß newbs jmit ihren scheiß Thredts :B :B :B .
sprry, bin voll voll, *gradvonüartykomm* hicks
 
wenn ich von dir auch erwähnt worden wär würde ich diesen thread nicht als unnötig ansehen... aber nein...
naja gratuliere, ich mach dann bei meinem zweijährigen auch son thread auf. ;)
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, siehst du das meine ich "welchen Humor ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL *tot lach*
 
sry, hab den Thread im Mitternacht aufgemacht und war ein bissel plämpläm *G*
 
HAPPY BIRTHDAY TO YOU HAPPY BIRTHDAY TO YOU HAPPY BIRTHDAY DEAR CUBLI HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!!!! *sing*

und hier für cubli: :X :X :X

PS: ich bin ein mädchen, also denkt nicht ich bin schwul! ;)


VON SWORD
 
cubli, geh doch einfach sterben :B
so threads sind doch echt überflüssig, wenn jeder einer machen würde dann hätten wir bald ein eigener bereich dafür <:

adi
 
Fallt euch doch gleich alle um die Arme und sagt euch, wie lieb ihr euch habt :rolleyes: . . .

Ach ja, und das bitte nicht hier. . . :P
 
Cubli am 26.03.2005 01:20 schrieb:
HALLO IHR LIEBEN :X

Heute ist mein 1-jähriges Jubiläum und ich möchte folgende paar Sachen loswerden: Ihr seid wirklich die geilsten und mir gefällt es SUPER hier!!
Ich habe hier sehr vieles gelernt und man ist hier sehr hilfsbereit. Zudem hab ich sehr viel Spaß hier, auch wenn ich anfangs (oder immer noch) ein nOOb war/bin ^^.
Ich danke rcp für seine Infos und seinen geilen Humor den er bei N-Zone mitbringt ^^
Tbtr war der erste den ich hier kennen gelernt habe und bedanke mich sehr für alles ^^
IamSamusAran kenne ich schon sehr lange und wir haben eine super freundschaftliche Beziehung, er hat schon sehr vieles für mich gemacht, DANKE :X
Bei LovelyBine bedanke mich auch sehr, da sie mir half, meine Praktika Tagebücher zu korigieren und dass ich wegen ihren guten Deutschkentnissen die Lehrstelle als Detailhandelsfachmann bekommen habe =).
Stevex ist ein geiler Bursche und voll witztig, danke für alles!!!
An Banjo Bär bedanke ich mich auch für alles und seinen Humor.
Nicht zu vergessen, der Junge der mich immer im Query voll spammte mit " " HellFalcon :X
an die restlichen wie Adeptivan , adi, Schwizo, Smoker, el, Pipe, Nasg und co. bedanke ich mich auch für alles und das ich hier sein darf ^^
Wünsche euch allen eine gute Zeit hier bei N-Zone und freue mich auf die nächsten Jahre mit euch!

PS : Erzählt doch hier was euch mal witziges passiert ist hier im N-Zone oder so, würd mich freuen ^^


hey hab mich genau nen monat vor dir angemeldet :finger:

dann wünsch ich dir ma ne schöne zeit..bleib weiterhin ein treuer nintendo-fan!
 
Zurück