Nathan & Sully: Neue Abenteuer zweier Abenteurer

Nathan-

Neuer Benutzer
Hey Sully!
Wir sollen für einen gewissen Lox einen Tempel einrichten, er will dort seine Schätze lagern, naja das könnte die faule Socke aber auch selbst machen :finger: naja, aber solange die Bezahlung stimmt sag ich nicht nein :-D

Sully er hat mir ja ein Foto gegeben vom Tempel, moment ich hol das mal aus der Tasche

Nathan greift in die Tasche und holt das Bild hervor

http://www.welt.de/multimedia/archive/1222864854000/00507/dresden_ruine_fraue_507942g.jpg

Was zum .... :haeh:
Das ist kein Tempel, das ist ein Schutthaufen :S boah dieser Hund sagte nur einrichten und nicht das wir ihn neu errichten müssen vorher :rolleyes: naja dafür will ich das 3 fache an Geld, das hat er nun davon :-D

Hey Sully, was meinst du was das für Schätze sind? Vielleicht antike Dinge oder aber Gold, naja wir werden es ja sehen sobald wir mit dem Tempel fertig sind, kann ja nur Wochen dauern ;)

Sully fang schon mal an ok, ich beginn morgen :-D er hat ja auch ein paar Flagen gefertigt, doch die bekomm ich frühestens morgen von ihm. Und pass auf dass keine Plünderer reinkommen, hier ist noch Baustelle ;)
 
Das wieder typisch Nate :finger: du legst dich auf die faule Haut und ich soll schon hier rumackern? Außerdem haben wir kein Werkzeug mit :P der Gute wird schon nix dagegen haben wenn wir erst morgen anfangen, läuft ihm ja nicht davon ;) ne Nate ich fang auch erst morgen an, am besten hängen wir dann gleich die Banner auf, die er dir ja geben will.


Morgen wird jedenfalls nicht leicht, das steht fest, da kommt viel Arbeit auf uns zu mein Lieber.
 
Danke für die Absperrung, so konnte sich keiner in dem Gerümpel hier verletzen :-D
hey Sully schau mal, das ist einer der Banner die er mir gerade gegeben hat. Wie findest du ihn?
Mom ich häng ihn gleich mal auf, an dem einen Turm der noch steht :-D
Nathan nimmt den Banner aus der Tasche und hängt in auf

rucm53.jpg






Schick sieht er aus, erinnert mich vom Look an einen Abenteuer-Kollegen der ne Peitsche trägt :o naja bestimmt nur Zufall :-D hey Sully schon was aufgebaut? Ich bekam ja noch weitere Banner, die die Schätze präsentieren sollen, leider kann ich mir im Moment nichts unter den Titeln vorstellen :confused: da stehen so Sachen wie "Nathan & Sully und das Geheimnis vom X" oder auch "Nathan & Sully und die Stationen von Sony" blickst du das Sully? Ich hab gerade Null Plan, naja vielleicht hilft ja mein Notitzbuch :-D oder ich frag einfach Lox ;) der weiß es sicher. Und was ist ein Showroom? :o
 
Ja Nate, das sieht wirklich schick aus :top: hmm du hast recht, der Schriftzug von dem Mann mit Peitsche ist ähnlich, wie hieß der gleich nochmal? Das mit den Stationen von Sony oder auch das Geheimnis vom X sagt mir auch nichts, außerdem war da doch irgendwas von einem Big N auf einem gestanden oder? Vielleicht steht das für Big Nate :-D naja, wenn wir hier fertig sind mit aufbauen und die Schätze herkommen, erfahren wir sicher mehr ;) der Herr Lox geizt ja leider mit Infos genauso wie mit unserer Bezahlung :finger:

Nate machen wir ne Pause? HabBier dabei ;) morgen können wir immer noch weiter schuften :-D
 
Schon wieder Pause? :haeh: Ey Jungs, im März soll der Tempel stehen und alles drinnen sein, dann stehen ja die nächsten äh Schätze bald an %) also zack Jungs sonst wird die Bezahlung weniger und nicht mehr, haben wir uns Nathan und Sullivan :P

Ok außnahmsweise dürft ihr für heute Feierabend machen =)

Ich schließ derweil ab, wegen verletzten und so ;)

EDIT:


Das Projekt liegt bis auf weiteres auf Eis
 
Zurück