Bilder sagen mehr als tausend Worte

ChaosQu33n

Bekanntes Gesicht
Ich habe ja schon ziemlich lange nicht mehr gepostet, was ich mir so angeschafft habe oder Fotos gepostet.

Nun ist es ja so, dass ich vor einem Monat umgezogen bin. Deswegen wollte ich noch einmal einen Neuanfang starten mit einem Sammlungsthread. Da ich aber mittlerweile rund 1500 Spiele habe, und ich nicht alle Neuzugänge notiert habe, habe ich auch keine Liste mehr... *hust*

Fotos von meinem Hobbyzimmer müssen also erst einmal reichen! Wenn ich irgendwann einmal die Müße haben sollte, eine Inventur zu machen, dann werde ich eine Liste nachreichen, aber an so einer Liste werde ich sicher einen ganzen Tag, wenn nicht länger, sitzen.

Also, Bilder sagen mehr als tausend Worte!

DSCN3749.jpg

DSCN3748.jpg

DSCN3747.jpg

DSCN3746.jpg

DSCN3751.jpg


Konsolen sind es mittlerweile...

öh, 39 %)
 
Die Einkäufe des Jahres 2009:

001. Kochkurs: Was wollen wir heute kochen (14,99) Nintendo DS
002. Advance Wars: Dark Conflict (9,99) Nintendo DS
003. MUSHA Aleste (49,83) Mega Drive
004. Secret of Evermore (32,50) Snes
005. Phoenix Wright - Trials and Tribulations (9,99) DS
006. Okami (9,99) Wii
007. Bourne Komplott (9,99) PS3
008. Rayman (34,02) Jaguar
009. Killzone 2 PS3
010. Core Grafx II (129,89)
Detana Twinbee
011. Son Son 2
012. PC Denjin
013. Gai Flame
014. Ganbare! Golf Boys
015. Sega Rally (12,00) PS3
016. Kingdom Hearts: Chain of Memorys (30 Euro) PS2
017. Sonics Genesis Ultimate Collection (16,20) 360
018. Sega Mega Drive Ultimate Collection (35,00) PS3
019. Panzer Dragoon Saga (79,73) Saturn
020. Mario RPG (61,97) Snes
021. Chrono Trigger (Geschenk) DS
022. Suikoden Tierkreis (29,87) DS
023. Layer Section (13,45) Saturn
024. Lunar Silver Star (31,50) Mega CD
025. Vay (41,50) Mega CD
026. Alfred Chicken (4,90) Amiga CD³²
027. Tiny Toons Adventure (6,51) Mega Drive
028. Virtua Racing (2,50) Mega Drive
029. After Burner II (5,00) Mega Drive
030. Cosmic Fantasy II (20,00) Turbo Duo
031. ATP Tour (7,20) Mega Drive
032. Zero the Kamikaze Squirrel (21,00) Mega Drive
033. Shining Force (5,40) Mega Drive
034. Final Fantasy III (33,90) Snes

An Konsolen habe ich bisher das Amstrad GX 4000, einen DSi, ein US-Snes und eine PC Engine Core II gekauft. Ich glaube, das war alles!?
 
Neuzugänge:

035. Steets of Rage 3 (18,31) Mega Drive
036. Tiny Toons Adventure 2 NES
037. Zero Tolerance Mega Drive (20,00)
**********************************
038. Asterix and the Great Rescue Mega Drive
039. Battle Frenzy Mega Drive
040. Corporation Mega Drive
041. Exo Squad Mega Drive
042. Indiana Jones and the Last Crusade Mega Drive
043. James Pond 3 Mega Drive
044. Jurassic Park Mega Drive
045. Mutant League Football Mega Drive
046. The Ottifants Mega Drive
047. Radical Rex Mega Drive (55,00)
*************************
048. Phantasy Star II (12,50) Mega Drive
049. Exile (20,00) Turbo Duo

und ein Amiga CD32 (neu)
 
Was iss da los? Du hängst ja weit zurück dieses Jahr. Oder gibt es auf der Welt keine Spiele mehr die du noch nicht hast :B
 
Naja, durch den Umzug ist viel Geld in Möbel gegangen. Das sind dann etwa 3000 Euro gewesen, die ich NICHT in Spiele investiert habe, dementsprechend wenige habe ich dieses Jahr erst gekauft. Auch versuche ich nun etwas mehr auf Qualität zu achten. Ein Panzer Dragoon Saga ist nun einmal so teuer wie 30 Mega Drive-Spiele :B

Zudem trage ich Testmuster nicht mehr ein bei meinen "Anschaffungen". Sonst wären es wohl auch schon einige Spiele mehr (etwa 50 Muster bisher dieses Jahr gehabt).
 
Neu gekauft:

050. Lunar Eternal Blue Mega CD us
051. Popful Mail Mega CD us (50,00)
*************************
052. Snatcher (25,00) Mega CD
053. Graffity Pinball (0,80) Saturn
054. Soul Blazer (20,00) Snes US
055. Shining Wisdom (20,00) Saturn Us
056. Wonder Project J 2 (5,00) N64, jap.
057. Tales of Phantasia (20,00) Snes, jap
058. Action Replay Plus (3,00) Saturn
*************************
059. Astal Saturn us
060. Star Fighter us (17,00)
*************************
061. Puzzle Bobble (20,00) Neo Geo CD
062. Ys III Wanderers from Y's (20,00) Turbo Duo US

DSCN4204.jpg


Auf einer sehr schönen Retro-Börse in Bochum :X

Ich hätte noch sooo viel mehr kaufen können, aber mein Geld war fast alle :B
 
Meine Fresse :B !
Du musst ja Kohle wie Heu haben!
Krasse Zockerbude! :top:
Du solltest damit Christoph Kraus herausfordern! :]
 
Also die Anzahl an Spielen ist schon nicht schlecht, sogar ziemlich :top: . Aber die rosa (oder violette?) Wand finde ich irgendwie ziemlich … extrem, auch für ein Mädel. ;)

Sogar die Blumen sind violett. :B

Ich bin auch immer wieder darüber erstaunt, wie ihr die ganzen Sachen unter bekommt. Und das euer Freund bzw. eure Freundin da mit macht. :confused:
 
Irgendwie kommen mir immer die Tränen, wenn ich solche Bilder sehe, und auf meinen mickrigen Haufen an Spielen schau ;( :B

Schöner Showroom, schöne Sammlung :top:
 
Lakkolith am 10.05.2009 18:35 schrieb:
Also die Anzahl an Spielen ist schon nicht schlecht, sogar ziemlich :top: . Aber die rosa (oder violette?) Wand finde ich irgendwie ziemlich … extrem, auch für ein Mädel. ;)

Sogar die Blumen sind violett. :B
Die Wand ist einfach nur quietsch pink. Habe meinen pinken Game Boy Micro zum Farbe anmischen in den Baumarkt mitgenommen, AWESOME! :X :B
Die Wand musste einfach sein, ich liebe sie.

Und joa, mein Freund macht das ganz gut mit, er trägt ja auch durch seine Käufe seinen Teil zu der Sammlung bei. Er schimpft zwar häufig, denn das ganze ist ja auch nicht billig zu finanzieren, aber es ist halt mein Hobby. Und dafür fahre ich dann halt auch mal 200 km zum nächsten Flohmarkt. Muss mal aktuelle Fotos machen, ist ja schon genug dazu gekommen... :B
 
Zurück