Wiinator's Pforte zum Heiligtum

Es war einmal vor vielen Jahren, es sollte mein 4. Geburtstag sein da kam mein Vater und überreichte mir ein NES. Anfangs wusste ich nicht genau was das sein sollte. Als ich dann aber merkte, dass ich damit einen kleinen Klempner selber steuern könne war meine Freude unbegrenzt und man konnte mich kaum vom Bildschirm zerren.

Und so kamen dann immer wieder ein paar neue Spiele für dieses NES bis anderthalb Jahre später meine Mutter mir zu Weinachten einen Gameboy Color schenkte. Es war für mich einfach das größte Spiele mitzunehmen wohin ich wollte. Es sollte auch damit der Pokémonwahn auf mich zukommen. Doch leider wurde er mir in einem Schwimmbad gestohlen, was ein ziemlich großer Schock fÜr mich war. Zum GlÜck bekam ich dennoch ein halbes Jahr spÄter eien neuen. Dazu bekam ich The Legend of Zelda: Link's Awakening DX. Es waren meine ersten gemeinsamen Tage mit diesem grüngekleideten Held und Tag für Tag schloss ich ihn mehr und mehr in mein Herz.

Als ich dann auch noch bei meinem Cousin dieses Nintendo 64 Ding sah und dass man darauf schon wieder diesen Klempner spielen könnte nur in besserer Grafik und in 3D, da wusste ich schon was als nächstes zu mir kommen müsste.
Und so kam es dann auch. Am nächsten Osterfest fand ich das Nintendo 64 bei mir zuhause an mit Super Mario 64 und Tonic Trouble.
Zu dieser Zeit kaufte ich mir nur Titel die ich bei meinem Cousin sah und witzig und einfach toll fand. Leider kannte ich nicht den Wert der OVP's und warf diese immer weg weil sie für mich halt nur Karton waren. Dies bereue ich aber sehr heutzutage.

Und dann an einem meiner Geburtstage kam meine Großmutter vorbei und übergab mir den Nintendo Advance mit Warioland 4. Als ich dann noch rausfand, dass man seine alten Color spiele auch darin stecken konnte war ich überglücklich.

Als ich dann wieder einmal bei meinem Cousin war, hatte er dort wieder eine neue Konsole stehen. Er nannte sie Gamecube. Wir spielten an diesem Tag nur Super Smash Bros. Melee und nach diesem Tag hatte ich nur noch ein Ziel und zwar mir einen Gamecube zu kaufen.
Als ich dann schließlich im Sommer aus den Ferien zurückkam und wir noch etwas einkaufen gingen konnte ich nicht mehr warten mein Geburtstag und Weinachten waren noch so weit entfernt und so kam es dazu dass der Gamecube meine erste Konsole seien sollte die ich mir selbst kaufen würde. Dazu gab es noch einen zweiten Controller und Super Smash Bros. Melee.
Als ich dann zuhause spielte und neue Cahraktere freischaltete und zum Schluss ausmachte und später wieder anmachte war mein Schock groß. Alle meine bis dato freigeschalteten Charaktere waren verschwunden! Es stellte sich heraus, dass ich keine Memory Card gekauft hatte.
Mit dem Gamecube begann dann auch meine Hardcore Gamer Karriere und ich fing an die N-Zone zu lesen und mich über Spiele zu informieren.

So kam dann auch ein paar Jahre danach der Nintendo DS ins Spiel von dem ich einfach nur überrascht war wie gut diese Touchscreen in Spiele mit integriert werden konnte.

Und dann vor einem Jahr war es auch so weit! Der Wii release stand vor der Tür. Ich hatte meine Konsole schon 4 Monate vorher reservieren lassen und war mir sicher eine zu bekommen, doch ich ging in den Laden und bekam gesagt, dass schon alle ausverkauft wären! Es war einer der schlimmsten Momente in meinem Leben und ich war die nächsten drei Tage einfach nur mies gelaunt. Doch dann am 21. Dezember an meinem Geburtstag rief mir der Laden, dass neue Konsolen da wären und sie mir eine zur Seite stellen würden.
Es war genial! An meinem Geburtstag! Und so habe ich bis jetzt die ganze Zeit Spass gehabt mit meiner Wii.

Vorzeitiges Ende.
 
:hop: :hop: Hier nicht antworten damit ich bearbeiten kann!!! :hop: :hop:


Game Boy (ohne Handheld)

Spiele:
Conker’s Pocket Tales
Pokémon Rot
Pokémon Blau
Pokémon Gelb
Pokémon Pinball
Die Maus
Bugs Bunny Crazy Castle 3
Die Schlümpfe im Alptraumland
The Legend of Zelda: Link’s Awakening DX

2x Game Boy Color ( gelb + gelb mit Pikachu und Pichu drauf, ohne OVP)

Spiele:
The Legend of Zelda Oracle of Seasons
The Legend of Zelda Oracle of Ages
Disney’s Tarzan
Disney’s The Little Mermaid II Pinball Frenzy
Super Mario Bros. Deluxe
Janosch: Das große Panama Spiel
Pokémon Silber
Pokémon Gold
Pokémon Kristall
Asterix & Obelix

Game Boy Advance (lila, ohne OVP)

Spiele:
Pinobee Wings of Adventure
NES Classics The Legend of Zelda
The Legend of Zelda A Link To The Past/Four Swords
The Legend of Zelda The Minish Cap
Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition
Yu-Gi-Oh! World Championship Tournement 2004
Yu-Gi-Oh! Der Tag des Duellanten
Yu-Gi-Oh! DungeonDice Monsters
Yu-Gi-Oh! Die heiligen Karten
Yu-Gi-Oh! Reshef der Zerstörer
Dragonball Z Das Erbe von Goku
Spyro Season of Ice
Warioland 4
Harry Potter and The Philosopher’s Stone
Pokémon Rubin
Pokémon Smaragdt
Bomberman Tournement
Super Mario Advance 4/Super Mario Bros. 3

Nintendo DS (silber, OVP)

Spiele:
Super Mario 64 DS
Rayman DS
Nintendogs Labrador and Friends
Metroid Prime Hunters: First Hunt
Metroid Prime Hunters
Mario & Luigi: Partners in Time
Pokémon Diamant
The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
Mario Kart DS
Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging
Worms Open Warfare
Wario Ware: Touched!
Mario Slam Basketball
Megaman 5 Battle Network Double Team DS
New Super Mario Bros.
Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen
GTA: Chinatown Wars

NES (ohne OVP)

Spiele:
Slalom
Track & Field II
Soccer
Super Mario Bros./Tetris/Nintendo World Cup
Pinbot
Teenage Mutant Ninja Turtles
Donkey Kong Classics
Nintendo World Cup
Wrestlemania Challenge
R.C. Pro-Am
Disney’s Ducktales
Bubble Bobble
Goal
Adventures of Lolo

Nintendo 64 ( schwarz, OVP)

Spiele:
Super Mario 64
Super Smash Bros.
Mario Party 3
Pokémon Stadium
Pokémon Stadium 2
Mario Kart 64
NBA Jam 99
International Superstar Soccer 98
Tonic Trouble
Pokémon Snap
Worms Armageddon
Toy Story 2
Donkey Kong 64
Perfect Dark
Jet Force Gemini

Gamecube (lila, ohne OVP)

Spiele:
Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
Mario Golf: Toadstool Tour
Fifa Street 2
Fifa Football 2003
Fifa Football 2004
Fifa Football 2005
Donkey Konga
Warioworld
Dragonball Z Budokai
Dragonball Z Budokai 2
Uefa Champions League 2004-2005
Soul Calibur II
F1 Career Challenge
Harry Potter: Quidditch-Weltmeisterschaft
Harry Potter und der Stein der Weisen
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
The Legend of Zelda: The Wind Waker
Der Spongebob Schwammkopf Film
F-Zero GX
SSX on Tour
Donkey Kong Jungle Beat
Yu-Gi-Oh! Königreich der Illusionen
Mario Kart: Double Dash!!
Tony Hawk’s American Wasteland
Metroid Prime
Mario Power Tennis
Final Fantasy Crystal Chronicles
Starfox Adventures
Rayman 3 Hoodlum Havoc
Luigi’s Mansion
Need for Speed Most Wanted
Mario Smash Football
Pokémon Colosseum
Super Smash Bros. Melee

Wii (OVP)

Spiele:
The Legend of Zelda: Twilight Princess
Fifa 08
Super Mario Galaxy
Resident Evil 4 Wii Edition
Metroid Prime 3: Corruption
Mario Strikers Charged Football
Mario Party 8
Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2¨
Wii Play
Wii Sports
Warioware Smooth Moves
Rayman Raving Rabbids
Guitar Hero 3
Super Paper Mario
Mario Kart Wii
Super Smash Bros. Brawl

Xbox (ohne Konsole)
Conker Live and Reloaded

Xbox 360 (OVP)

The Orange Box
GTA IV
Lost Planet:Extreme Condition
Viva Pinata/Forza Motorsport 2 Bundle
Soul Calibur IV
Gears of War
Project Gotham Racing 4
Fifa Street 3
Assassin's Creed
Fifa 09
Far Cry 2
Fallout 3
Gears of War 2
Halo 3
Banjo Kazzoie: Nuts and Bolts
Guitar Hero:World Tour
Prince of Persia
Call of Duty:World at War
Fable 2
Der Herr der Ringe: Die Eroberung
Burnout Paradise: The Ultimate Box
Street Fighter IV
Resident Evil 5
Saints Row 2
Lego Star Wars: Die komplette Saga
Red Faction: Guerrilla
[PROTOTYPE]

PSP (weiß, OVP)

Spiele:
Daxter
Smackdown vs Raw 2007
Pro Evolution Soccer 6
God of War:Chains of Olympus

PC

Spiele:
Yu-Gi-Oh! Power of Chaos Joey the Passion
Grand Theft Auto: San Andreas
Call of Duty: Modern Warfare
Spore Labor
 
N64-Fan am 20.12.2007 19:51 schrieb:
Schöne Sammlung - wie ist so Tonic Trouble, da ich es günstig gesehen habe, würde mich das interessieren.
Tonic Trouble ist ganz nett. Wenn einem Rayman gefällt gefällt einem auch Tonic Trouble. Weiss aber nicht wie es gegen Ende wird weil ich es nie fertig gespielt habe müsste mal weitermachen. Aber für 10 € oder in der Gegend ist das Spiel es sicher heute noch wert.
 
Cubefreak666 am 20.12.2007 20:00 schrieb:
DrMario am 20.12.2007 19:57 schrieb:
Wiinator am 20.12.07 13:32 schrieb:
Hier noch nicht drauf antworten hier kommt meine Gamerkarriere hin!
Auf die Gamerkarriere bin ich sehr gespannt! *wart*
Jetzt kann er das doch nicht mehr editieren :P
Doch kann er, ich bin doch nicht doof. ;)

(Ich habe auf einen anderen Post geantwortet, dann das Zitat einfach eingefügt und die entsprechenden Tags ergänzt.)
 
blassblaue-lippen am 21.12.2007 10:46 schrieb:
Wiinator am 20.12.2007 20:48 schrieb:
Update:Gamerkarriere hinzugefügt
interessante Gamerkarriere.
Mal ne Frage nebenbei. Bist du nie auf die Idee gekommen die Konsole zu wechseln oder dir noch eine andere zuzulegen?
Doch eigentlich schon. Ich bin gerade mit am sparen für eine 360, weil mir die ständigen Casual Titel solangsam auch aufn Sack gehen. Eine PS3 kommt vielleicht auch noch eines Tages ins Haus aber das kann noch ein paar Jährchen dauern. Die 360 werde ich mir höchstwahrscheinlich im Juli oder August zulegen können.
 
Wiinator am 21.12.2007 11:28 schrieb:
blassblaue-lippen am 21.12.2007 10:46 schrieb:
Wiinator am 20.12.2007 20:48 schrieb:
Update:Gamerkarriere hinzugefügt
interessante Gamerkarriere.
Mal ne Frage nebenbei. Bist du nie auf die Idee gekommen die Konsole zu wechseln oder dir noch eine andere zuzulegen?
Doch eigentlich schon. Ich bin gerade mit am sparen für eine 360, weil mir die ständigen Casual Titel solangsam auch aufn Sack gehen. Eine PS3 kommt vielleicht auch noch eines Tages ins Haus aber das kann noch ein paar Jährchen dauern. Die 360 werde ich mir höchstwahrscheinlich im Juli oder August zulegen können.
Finde ich ne gute Einstellung.
Wenn ich könnte wie ich wöllte und genug geld hätte würde ich mir auch mehr Konsolen zulegen. Gute Spiele gibt es nämlich auf jeder Konsole.
 
Zurück