Showroom

Under Construction

PlayStation 3
Call of Duty 4: Modern Warfare
Devil May Cry 4
Gran Turismo 5 Prologue (Promo)
Heavenly Sword
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Resistance: Fall of Man
Skate


PlayStation 2
Devil May Cry
Devil May Cry 2
Devil May Cry 3: Dantes Erwachen
Devil May Cry 3: Special Edition
Driv3r
FIFA 2003
Grand Theft Auto Vice City
Grand Theft Auto San Andreas
Gran Turismo 4
FIFA 2003
Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty
Metal Gear Solid 2: Substance
Metal Gear Solid 3: Snake Eater
Metal Gear Solid 3: Subsistence
Splinter Cell
This is Football 2002
Tony Hawk's Pro Skater 4
True Crime: Streets of L.A,
Zone of the Enders


PlayStation One
Metal Gear Solid (2x)
FIFA 99
Champions League 1998/99
Anstoss Premier Manager


PC Games
Half Life 2
Counterstrike: Source
Day of Defeat: Source
Splinter Cell 2
Star Wars Battlefront


Lösungsbücher
Metal Gear Solid 3: Snake Eater
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots


Film(e)
Star Wars Episode III: Die dunkle Bedrohung (VHS)


Musik
Monkey Business

Gorillaz
G-Sides
Gorillaz
Demon Days

Green Day
Bullet in a Bible

Linkin Park
Collision Course (feat. Jay-Z)
Hybrid Theory
Live in Texas
Meteora
Minutes to Midnight
Reanimatoin
Somewhere I Belong (Maxi CD)

Rammstein
Reise, Reise
Rosenrot
Mein Teil (Maxi CD)
 
"Wir kiffen! *babababababaaaaaaaaaaaaa" :B
Im winter und im herbst trag ich fast nur schwarze socken. :-D

@ topic: Da scheint jemand seine spiele ja sehr gut zu behandeln. ;)
 
Großes MGS Update:

*Neu* Metal Gear Solid #3 (PSone)

*Neu* Metal Gear Solid: Sons of Liberty Platinum :S
- Hässliche Hülle
- Nicht den coolen Comic als Handbuch
+ Metal Gear Solid (und ich hab die Spielstände noch als ich SoL noch von nem Freund ausgehliehen habe. 100 % Dog Tags Tanker und um die 70-75 % Plant :-D )

*Für Morgen erwartet* Metal Gear Solid 3: Subsistence

foto update folgt sobald Subsistence angekommen ist
 
Sc4rFace am 04.10.2007 16:03 schrieb:
*Neu* Metal Gear Solid: Sons of Liberty Platinum :S
- Hässliche Hülle
- Nicht den coolen Comic als Handbuch

Ich fühle mit dir :-D Genau das ist der Grund, warum ich mir nie Platinum-Auflagen kaufe! Die Hülle is hässlich, aber die DVD is noch schlimmer, ich kann es einfach nich leiden, wenn sie vorne nich richtig bedruckt is und kein Cover hat :S
 
Iroquois-Pliskin am 04.10.2007 16:11 schrieb:
Sc4rFace am 04.10.2007 16:03 schrieb:
*Neu* Metal Gear Solid: Sons of Liberty Platinum :S
- Hässliche Hülle
- Nicht den coolen Comic als Handbuch

Ich fühle mit dir :-D Genau das ist der Grund, warum ich mir nie Platinum-Auflagen kaufe! Die Hülle is hässlich, aber die DVD is noch schlimmer, ich kann es einfach nich leiden, wenn sie vorne nich richtig bedruckt is und kein Cover hat :S

iigitt Platinum verkaufe die wieder los schnell :B
 
*NEU* Metal Gear Solid 3: Subsistence

boah ey. erste richtige unzufriedene transaktion per ebay.

- spiel nicht auf lager, aber in ebay anbieten...
- am 13.09 gekauft und heute bekommen...
- hülle beschädigt, lässt sich nicht mehr schließen...

man wird aber trotzdem gezwungen positiv zu bewerten. ansonsten kommt der konter in form eine negativen bewertung, obwohl das geld laut verkäufer schon nach 2 tagen da war. ne negative bewertung wiegt ja nicht so schwer bei firmen mit vielen transaktionen im gegensatz zu einem user mit 16 bewertungen...

und jetzt hab ich noch das problem freier tag und die entscheidung Sons of Liberty oder Subsistence zocken :S
 
Iroquois-Pliskin am 08.10.2007 14:35 schrieb:
Sc4rFace am 08.10.2007 13:05 schrieb:
und jetzt hab ich noch das problem freier tag und die entscheidung Sons of Liberty oder Subsistence zocken :S

Na die Entscheidung fällt doch wohl nicht so schwer, Subsistence natürlich (schon allein um die neue Kamera zu testen) ;)
hab mal alles in die ps2 geschoben. die kamera ist seeeehr gewöhnungsbedürftig, wenn man snake eater 10 mal mit der alten durchgezockt hat. bin am anfang wegen dem ding fast den berg runter.

am meisten werd ich wohl an disk 2 hängen bleiben. die ur-metal gear teile reizen. dann natürlich disk 3 mit dem mgs4 trailer von der tgs 05. also der unterschied zwischen hd und meiner kiste ist schon extrem...
 
Sc4rFace am 08.10.2007 14:54 schrieb:
hab mal alles in die ps2 geschoben. die kamera ist seeeehr gewöhnungsbedürftig, wenn man snake eater 10 mal mit der alten durchgezockt hat. bin am anfang wegen dem ding fast den berg runter.

Wem sagst du das, ich hatte zuerst gar keine richtige Orientierung, als ich angefangen habe mit dem Online-Modus und hab in den ersten Stunden gut auf den Sack bekommen :-D Aber sie ist auf jeden Fall besser als die Alte, da kann man die Grafikpracht wenigstens noch besser genießen ;)
 
mal ein mini update:

heute habe ich post empfangen. mein bruder kam die tür herein und überbringt mir einen umschlag. beim öffnen ertaste ich einen brief. "nur für dich". ausgeschnittene buchstaben. hm was wohl in dem paket ist. ein neues auto? nein, das glaube ich nicht. ich kann keine außenspiegel ertasten. oh schreck. da fällt mir ein, dass ein gewisser foleykitano meine adresse angefordert hat vor 2 tagen. das paket ist offen. hab ich jetzt vogelgrippe? nein! es ist eine linkin park dvd (was für den ein oder anderen so schlimm wie eine vogelgrippe ist), aber nicht für einen linkin park fan wie mich. da bedanke ich mich und frage mich wo er die geklaut hat :-o

gwgwoi2.jpg
 
so

*NEU*

PS3
hpim04131qy0.jpg


Spiele
- Heavenly Sword
- Call of Duty 4 (und das nur weil mich ein freund zugelabert hat. ich halte ja nichts von 1 bis 3 und 4 hat mich von gameplayvideos auch nicht überzeugt, aber die onlinefähigkeit hats dann rausgerissen, weil warhawk und resistence waren nicht im media markt aufzufinden)
 
Zurück