Von Uglys für Uglys - KX sein Showroom :B --> Führungen schon ab 7 €! Rabatt für Gruppen möglich!

KX10

Bekanntes Gesicht
Nachdem ich gestern meine Regale neu einsortiert hab möchte ich euch das auch zeigen.


Als erstes die losen Spiele, von denen ich die Hülle verloren hab, für den Nintendo Ugly Cube
http://ugly.plzdiekthxbye.net/large/l078.gif

Besonders stolz bin ich dabei auf das seltene Skies of Ugly Legends :B

~Safari-Tour~

Zwischen Bett und Wand sehen sie das neu eingerichtete Regal
7hLfQL7C.jpg


Jetzt schauen wir uns mal die einzelnen Fächer genauer an.
Fangen wir ganz oben an. Hier sehen wir die Verpackung eines Dancing Stage Mario Mix Exemplars. Links daneben ist eine schon etwas ältere EyeToy Kamera und ganz links ein Geschwister Par SingStar Mics. Gezüchtet hat diese Exemplare meine Schwester.
NLdWcsee.jpg


Auf zum nächsten Fach. Hier seht ihr das Nintendo Gehege mit Exemplaren von Verpackungen des N64, GBA, GBA SP, NDS, GC und des GC-GBA Linkkabels. Außerdem ein sehr altes Exemplar eines GameBoys. Dieses wurde vor 2 Jahren von meinem Onkel gespendet. Wir sind besonders stolz darauf, da viele nicht so alt werden. Rechts ist auch noch ein Nintendo Soundtrack zu sehen.
k4FNj6DO.jpg


Im nächsten Gehege sind die Verpackungen unserer neuester Exemplare.
56ZJPNrX.jpg


Kommen wir jetzt zum nächsten Fach. Hier seht ihr fast ausgestorbene Exemplare des N64 und GC. Wegen ihr alter machen sie nicht mehr viel und sind selten in Verwendung. Auch einige Controller der beiden sind zu sehen. Besonders stolz sind wir auf das seltene GC-GBA Linkkabel, welches sich hinter dem Cube versteckt. Auch das Transferpack vor dem N64 ist ein eher seltenes Exemplar.
pM7yPcJZ.jpg


In diesem Fach seht ihr schwere Lektüre, wie man sie oft sieht. Links und in der Mitte sind N-Zones und Games Aktuells. Davon haben wir viele, da wir sie regelmäßig vom Züchter zugeschickt bekommen. Ganz rechts sind auch einige GamePros und PlayZones anzutreffen und dahinter sind Lösungsbücher und anderes.
69YXGRNS.jpg


Das war es auch schon mit unser Führung. Ich hoffe es hat ihnen gefallen. Schauen sie sich doch auch unser Museum an. An den Info Tafeln findet ihr viele interessante Informationen. Bei weiteren Fragen können sie auch unsere Mitarbeiter fragen.

~Museum~

Sammlung von Spielen
XWge2M6J.jpg


Info :
Links sieht man folgende Wii Spiele :
- Wii Sports
- Wii Play
- Rayman Raving Rabids
- Wario Ware Smooth Moves
- The Legend of Zelda - Twilight Princess
Gleich daneben sind verschiedene GameCube Spiele zu sehen :
- Super Smash Bros. Melee (Players Choice)
- StarFox Adventures
- FIFA Football 2003
- Mario Party 5
- Dancing Stage Mario Mix
- Wario World
- Pikmin
- Pikmin 2
- Paper Mario und die Legende des Äonentors
- Pokemon XD der dunkle Sturm
- Tales of Symphonia
- Baten Kaitos
Weiter geht es mit PS2 Spielen
- Burnout 2 - Point of Infact
- Kingdom Hearts (Platinum)
- Kingdom Hearts 2
- Dragon Quest - Die Reise des verwunschenen Königs
- EyeToy Play
- EyeToy Play 2
- Sega Superstars
- Spy Toy
Und nun NDS Games
- Super Mario 64 DS (Amerikanische Version)
- Wario Ware Touched
- Polarium
- Another Code - Two Memories
- Mario Kart DS
- Project Rub
- The Rub Rabbits
- New Super Mario Bros.
- Big Brain Academy
- Animal Crossing Wild World
- Pokemon Perl Edition
Daneben noch die N64-Games
- Kirby 64 - the Crystal Shards (nur OVP - Das Spiel ist verschollen)
- Banjo-Tooie
- Banjo Kazooie
- Super Mario 64 (nur Modul)
- Pokemon Stadium 2 (nur Modul)
Über den DS Spielen die GBA Spiele
- Pokemon Saphir Edition
- Pokemon Feuerrote Edition
- Pokemon Smaragd Edition
- Super Mario World 2
- Mario vs. Donkey Kong
- Sonic Pinball Party
Daneben die Module (aufgezählt sind nur die ohne OVP)
- Pokemon Rot (GBC)
- Tetris DX (GBC)
- Kirbys Pinball Party (GBC)
- Yu-Gi-Oh! 2004
- Game & Watch Galery
- Mario Kart Super Circuit
Oben links die nicht vorhande PC-Spiele Sammlung
- Wok WM :B
- Totally RollerCoaster Tycoon
- Rollercoaster Tycoon 3
- Rollercoaster Tycoon 3 - Soaked
- Empire Earth
- Heroes of Might and Magic IV Complete
Rechts daneben sind die Wii FBs und Nunchuks, welche nicht in Verwendung sind.
Warum die Sammlung so "klein" ist
Es sind zwar nicht wirklich wenige Spiele aber im Vergleich zu einigen anderen Sammlungen hier ist das winzig. Das liegt vor allem daran, dass ich vor einiger Zeit etliche Spiele unüberlegt und voreilig verkauft habe. Die meisten davon bereue ich wie zum Beispiel PS1 samt allen Spielen, Luigis Mansion, Zelda Oracle of Seasons und viele weitere...


~Bildergalerie~

Weiße Wände mag KX nicht und hängt sich deshalb einige Poster hin. Schon an der Tür am Eingang ist ein großes Poster
9NMscJJS.jpg


Über diesen Poster sieht man wer hier wohnt dank diesem tollen Schild
FZrVxx8K.jpg


Über meinem wunderschönen Aquarium ist dieses japanische Zelda Poster
RqeWnNEl.jpg


Im Zimmer sind dieses Zelda Poster aus der N-Zone
E2S8Ht5N.jpg


Schräg darunter dieses Burnout Poster
9wEMP2ej.jpg


Zwischen Bett und Pinwand ist das wohl älteste Poster im Zimmer. Dieses japanische Pokemon Poster hängt hier seit ca. 6 Jahren! Beim Renovieren wurde es nur kurz beim neu tapezieren abgehängt. Sonst hängt es da seit den letzten 6 Jahren ohne Unterbrechung aus Tradition :B
Der Hintergrund war übrigens mal ein reines weiß. Inzwischen ist er bräunlich...
JQDgwv9j.jpg


An der Wand neben den Regal sind verschieden Poster aus Nintendo Spielen
avVjulCC.jpg



~Einblicke auf den
un
ordentlichen Schreibtisch des Meisters~

Auf dem Schreibtisch ganz links ist mein guter alter Röhrenfernseher der No-Name Firma EuroLine. War wohl eines der billigsten Modelle :B
Rechts daneben ist eine DVB-T Box zum empfangen von Fernsehen.
Gleich daneben die schöne Wii.
Rechts auf dem Tisch der billigste Flachbildschirm, den es gab. Firma : V7. Davor Tastatur und Lautsprecher.
Rechts neben dem Schreibtisch mein noch recht neuer PC. Ein Dell Dimension E521 mit AMD 64X2 Dual Core Prozessor, 1 GB Arbeitsspeicher, ATI Grafikkarte mit 259 MB, 350 GB Festplatte, 2 Laufwerken (eines davon DVD Brenner bis 16x Geschwindigkeit).
In dem Fach unter dem Fernseher ist die PS2.
Und das wars auch schon wieder.
pDXS9P6u.jpg




Für nur 50 € und einer 5ct Münze bekommt ihr als Souvenir eine gepresste Münze mit der Aufschrift KXs Showroom und einem Bild.


Ps. Antwortet worauf ihr wollt ich habe eh nicht vor den Thred bei jeder kleinen Neuerung zu aktualisieren.
 
Ich würde dir empfehlen ihn noch mal neu zu öffnen. Da du den ersten Beitrag nicht mehr ändern kannst. Also erster Beitrag zum ändern, zweiter Beitrag deine Sammlung.
 
Ich würde dir empfehlen, alles gründlich zu lesen :B

Ps. Antwortet worauf ihr wollt ich habe eh nicht vor den Thred bei jeder kleinen Neuerung zu aktualisieren.


Bis ich das nächste Mal den Showroom ändern würde, währe der Thread so alt, das ich auch gleich nen neuen öffnen kann.
 
Heh, das nenn ich mal ne phantasievolle Art und Weise, seine Sammlung vorzustellen. :top:
Das ist der erste Sammlungsthread, bei dem ich mir den kompletten Anfangspost durchgelesen hab. :B
(Ich schäme mich, es zuzugeben, aber das Minish-Cap-Poster mit Cel-Link sieht doch ganz gut aus :S )
 
Zurück