LOX Showroom : Spezial N° 1 - STAR WARS (Stand 16.05.2009)

AW: LOX Showroom : Spezial N° 1 - STAR WARS

Code:
STAR WARS

Super Nintendo

Super STAR WARS
Super STAR WARS - The Empire strikes back
Super STAR WARS - Return of the Jedi

Nintendo 64:

STAR WARS – Shadows of the Empire
STAR WARS – Rogue Squadron
STAR WARS – Episode I – Racer
STAR WARS – Episode I – Battle for Naboo

Game Cube:

STAR WARS – Rogue Leader – Rogue Squadron 2
STAR WARS – Clone Wars
STAR WARS – Jedi Outcast – Jedi Knight 2
STAR WARS – Bounty Hunter
STAR WARS – Rebel Strike – Rogue Squadron 3
LEGO STAR WARS
LEGO STAR WARS 2

Wii

STAR WARS - The Clone Wars - Lichtschwertduelle

X-BOX:

STAR WARS – Battlefront
STAR WARS – Episode III – Die Rache der Sith
STAR WARS – Jedi Knight – Jedi Academy
STAR WARS – Knights of the old Republic 2 – The Sith Lords
STAR WARS – Knights of the old Republic
STAR WARS – Battlefront 2
STAR WARS – Republic Commando
STAR WARS – Obi-Wan
STAR WARS – Jedi Starfighter

X-BOX 360:

LEGO STAR WARS – Die komplette Saga
STAR WARS – The Force Unleashed

Playstation:

STAR WARS - Demolition
STAR WARS – Episode I – Die dunkle Bedrohung
STAR WARS – Rebel Assault 2 – The Hidden Empire
STAR WARS – Episode I – Jedi Power Battles

Playstation 2:

STAR WARS – Starfighter
STAR WARS – Racer Revenge

PSP:

STAR WARS - Lethal Alliance
STAR WARS - Battlefront - Renegade Squadron

PC:

STAR WARS – Episode I – Die dunkle Bedrohung
STAR WARS – X-Wing Alliance
STAR WARS – Behind the Magic
STAR WARS – Jedi Knight
STAR WARS – Jedi Knight – Mysteries of the Sith
STAR WARS – Empire at War
STAR WARS – Empire at War – Forces of Corruption

Nintendo DS:

STAR WARS – Lethal Alliance

Game Boy Advance:

STAR WARS – Trilogy – Apprentice of the Force
STAR WARS – Flight of the Falcon

Game Boy:

STAR WARS
STAR WARS – Das Imperium schlägt zurück
Super STAR WARS – Return of the Jedi

__________________________________________________________

DVD:

STAR WARS – Episode I – Die dunkle Bedrohung
STAR WARS – Episode II – Angriff der Klonkrieger
STAR WARS – Episode III – Die Rache der Sith
STAR WARS – Episode IV – Eine neue Hoffnung
STAR WARS – Episode V – Das Imperium schlägt zurück
STAR WARS – Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter
STAR WARS – Clone Wars (Staffel 1)
STAR WARS – Clone Wars (Staffel 2)
STAR WARS - The Clone Wars (Pilotfilm)

BluRay

STAR WARS - The Clone Wars (Pilotfilm)

__________________________________________________________

Comics , Romane , Bücher , Figuren etc. folgen in Kürze

(may the force be with you)
 
AW: LOX Showroom : Spezial N° 1 - STAR WARS

Coole Sache - hast du "nur" Software + Filme oder sammelst du auch noch Merchandising; also Bücher, Lego, Modelle, Comics etc..?
 
AW: LOX Showroom : Spezial N° 1 - STAR WARS

LOX-TT am 03.08.2007 23:28 schrieb:
Bitte hier antworten oder auf den ersten Post

Ne große Star Wars-Sammlung, welche du dir angeeignet hast, nicht schlecht %)
Hatte das PSX Spiel glaube ich auch gehabt, war gar nicht so schlecht :-o
 
AW: LOX Showroom : Spezial N° 1 - STAR WARS

N64-Fan am 05.08.2007 21:28 schrieb:
Coole Sache - hast du "nur" Software + Filme oder sammelst du auch noch Merchandising; also Bücher, Lego, Modelle, Comics etc..?
auch andere Sachen (Bücher , Comics etc. )

Update mit Comics folgt in Kürze .
Bilder folgen auch bald .
 
AW: LOX Showroom : Spezial N° 1 - STAR WARS

Lox, ist das Star Wars Racer für PS2 gut?
Sonst: Klasse. :top:
 
AW: LOX Showroom : Spezial N° 1 - STAR WARS

FxGa am 06.08.2007 10:56 schrieb:
Lox, ist das Star Wars Racer für PS2 gut?
Sonst: Klasse. :top:


STAR WARS Racer Revenge und Jedi Starfighter hab ich erst bei ebay bestellt , sollte aber die Tage ankommen .

sobald die beiden noch da sind folgen auch paar Fotos .
 
AW: LOX Showroom : Spezial N° 1 - STAR WARS

LOX-TT am 08.08.2007 22:05 schrieb:
FxGa am 06.08.2007 10:56 schrieb:
Lox, ist das Star Wars Racer für PS2 gut?
Sonst: Klasse. :top:


STAR WARS Racer Revenge und Jedi Starfighter hab ich erst bei ebay bestellt , sollte aber die Tage ankommen .

sobald die beiden noch da sind folgen auch paar Fotos .
Aso, meine Schwester wünscht sich zu Weihnachten ne Playstation 2, wegen Singstar ( :B ), da werd ich mir das Star Wars Racer dann auch holen ^^.
 
AW: LOX Showroom : Spezial N° 1 - STAR WARS

Hammer Samlung ich habe noch nicht mal ein einziges Star Wars game :B
 
AW: LOX Showroom : Spezial N° 1 - STAR WARS

so wie ich das sehe, sinds alle SW-Games die es jeweils für deine Konsolen gibt oder?
Ich hab noch n SNES-Star Wars Game, hab aber kA wies heißt. Kommt The Force Unleashed für ne Konsole, die du besitzt? afaik kommts doch nur für PS3/XB360 oder? (Ich freu mich druf wie n Schnitzel). Und diese 360 Lego-SW Games brauchste auch noch, die bocken ungemein. ;)

Was mich auch interessiert: Welche Fassungen der alten Trilogie findest du am besten? Die Originalen-Kinoversionen, die Überarbeiteten von 1997 oder die DVDs von 2004?
 
AW: LOX Showroom : Spezial N° 1 - STAR WARS

Killer7 am 23.08.2007 14:35 schrieb:
so wie ich das sehe, sinds alle SW-Games die es jeweils für deine Konsolen gibt oder?
Ich hab noch n SNES-Star Wars Game, hab aber kA wies heißt. Kommt The Force Unleashed für ne Konsole, die du besitzt? afaik kommts doch nur für PS3/XB360 oder? (Ich freu mich druf wie n Schnitzel). Und diese 360 Lego-SW Games brauchste auch noch, die bocken ungemein. ;)

Was mich auch interessiert: Welche Fassungen der alten Trilogie findest du am besten? Die Originalen-Kinoversionen, die Überarbeiteten von 1997 oder die DVDs von 2004?
jap FU kommt für 360 (hab ich)

sowohl FU als auch LSW-CS werd ich mir holen .
Ist Pflicht für mich .

Nun zur Original-Trilogy :

Das ist natürlich so ne Frage ,
die Ur-Trilogie sah ich das erste mal auf Sat 1 als TV-Premiere , vor langer , langer Zeit .
Seid dem bin ich von STAR WARS fasziniert .
Die SE hab ich 1997 im Kino gesehen , war schon beeindruckend , was da so an neuen Effekten dazu kam .
Die 2004er DVD hat die SE aufgegriffen und überarbeitet (der Jabba the Hutt in Eine neue Hoffnung (Episode IV)
desweiteren wurde der holografische Imperator Palpatine in Das Imperium schlägt zurück überarbeitet und in die Rückkehr der Jediritter kam Naboo bei den Siegesfeiern dazu und der Geist von Anakin Skywalker wurde dem Episode III Anakin angepasst .

Ich mag eigentlich alle Versionen der Filme , wobei die Original-Versionen 77, 80 und 83 natürlich noch etwas mehr Kultstatus haben , als die überarbeiteten und an die Prequel-Trilogie angepassten Filme von 1997 und 2004 .
 
AW: LOX Showroom : Spezial N° 1 - STAR WARS

Die Macht ist stark in deiner Sammlung, LOX. Wirklich sehr beeindruckend. Sogar Star Wars Dark Forces II: Jedi Knight hast du. Das hat gerockt. :top:
 
AW: LOX Showroom : Spezial N° 1 - STAR WARS

MechanicalAnimal am 11.09.2007 20:04 schrieb:
haste auch mal das dc-sw-spiel gezockt?
welches ? Jedi Power Battles ? Jop

das gibts auch für PS1 (hol ich mir denk ich auch noch)
 
AW: LOX Showroom : Spezial N° 1 - STAR WARS

MechanicalAnimal am 16.09.2007 13:45 schrieb:
Ne ich meine Star Wars Demolition.
ach so , mit dem AAT , nem Stap , AT-ST , Rancor und Boba Fett ...

... ja kenn ich , habs aber noch nicht gespielt .

Auch das gibt es für PS1 (vielleicht hol ich mir auch das noch)
 
AW: LOX Showroom : Spezial N° 1 - STAR WARS

Kosten die DVD`s eigendlich imer noch 20€ das Stück ? Also die Filme
 
Zurück