>>>ndz´s NDZ<<<

ndz

Bekanntes Gesicht
>>> ndz´s Never Dated Zest <<<

Nachfolgend seht ihr all meine Videospiele, die ich jemals besessen und durchgespielt habe. Leider sind davon nicht viele übrig geblieben, weil ich damals nicht viel Geld hatte und deswegen viele Perlen (u.a. für neue Spiele) verkaufen musste – sowohl Games als auch Konsolen. :( Das lag vor allem daran, dass ich die meisten Sachen neu und gleich zum Erscheinungstermin gekauft habe und damals ihren Wert nicht so schätzte wie heute. Deshalb besitze ich auch sehr wenig Platinum-Spiele.

P.S.: Ich habe die Liste erst vor ein paar Stunden frei aus dem Kopf raus erstellt, weswegen ein paar Spiele fehlen können, vor allem ältere...

NES (Nintendo Entertainment System)
- Super Mario Bros. (das allererste Mario, weiß nicht mehr genau wie es hieß)
- Irgendein Motorrad-Spiel
- u.a. ...

SNES (Super Nintendo Entertainment System)
- Irgendein Hubschrauber-Spiel mit Apache AH-64 Helikoptern
- Super Mario Kart
- u.a. ...

N64 (Nintendo 64)
- Donkey Kong 64
- Mario Kart 64
- Super Mario 64
- Banjo und Kazooie
- Banjo und Tooje
- Perfect Dark
- The Legend of Zelda: Ocarina of Time
- The Legend of Zelda: Majoras Mask
- Pokémon Stadium (abgesehen von der Thematik ein tolles Spiel!)
- Mario Party 2
- Super Smash Brothers

Zubehör:
- Rumble Pack
- 2 zusätzliche Controller
- Expansion Pack (wurde für Zelda: MM gebraucht, quasi eine zweite Memory Card, lag dem Spiel bei)

GB (Nintendo Gameboy)
- Mario (2-3 Teile, keine Ahnung wie die alle hießen...)
- Pokémon (ja, damals gabs so Sachen wie „Digimon“ noch nicht :B )
- Lucky Luke
- u.a. ...

GBC (Nintendo Gameboy Color)
- Rayman
- Donkey Kong
- Mario (… ?)
- Pokémon (alle Versionen die es damals auf dem GB und GBC gab)
- u.a. …

GBA (Nintendo Gameboy Advance)
- Mario Kart Super Circuit
- Golden Sun
- Pokémon Ruby Version (Japan)
- Pokémon Sapphire Version (Japan)
- Pokémon Emerald Version (Japan)
- The Legend of Zelda: A Link to the Past
- Donkey Kong Country
- Metroid: Zero Mission

Zubehör:
- Schummelmodul ( :p )

PSone (Sony Playstation 1)
- Metal Gear Solid
- Final Fantasy VII
- Ridge Racer
- Gran Turismo 1
- Gran Turismo 2

Zubehör:
- 1 zusätzlicher Controller
- 1 Memory Card

NDS (Nintendo DS)
- Metroid Prime Hunters
- Super Mario 64 DS
- Mario Kart DS
- Need for Speed Undergrund 2

NGC (Nintendo Gamecube)
- Metal Gear Solid: The Twin Snakes
- Metroid Prime
- The Legend of Zelda: Windwaker (Limited Edition)
- The Legend of Zelda: Collectors Edition (konnte man nur gewinnen bzw. später im Internet erwerben)
- Super Mario Sunshine
- Mario Party 4
- Mario Party 5
- Super Smash Brothers Melee
- Mario Kart: Double Dash!!
- James Bond 007: Nightfire
- Mario Golf: Toadstool Tour
- Final Fantasy: Crystal Chronicles
- Starfox Adventures
- F-Zero GX
- Soul Calibur 2

Zubehör:
- 2 Memory Cards
- 1 zusätzlicher Controller

PS2 (Sony Playstation 2) (Mittlerweile bereits die Zweite, da die Erste kaputt ging)
- Soul Calibur 2
- Virtua Fighter 4: Evolution
- James Bond 007: Agent im Kreuzfeuer
- James Bond 007: Nightfire
- James Bond 007: Alles oder Nichts
- James Bond 007: Liebesgrüße aus Moskau
- Darkwatch
- Cold Winter
- Beyond Good&Evil
- Tekken Tag Tournament
- Tekken 5
- Time Splitters 2
- Time Splitters: Future Perfect
- Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty
- Metal Gear Solid 3: Snake Eater
- Devil May Cry
- Devil May Cry 2
- Devil May Cry 3
- Grand Theft Auto III
- Grand Theft Auto: Vice City
- Grand Theft Auto: San Andreas
- Need for Speed: Hot Pursuit 2
- Need for Speed Underground
- Need for Speed Underground 2
- Burnout 2
- Burnout 3
- Burnout Revenge
- Ratchet&Clank 3
- Jak and Daxter: The Precursor Legacy
- Jak II: Renegade
- Jak 3
- Sly Raccoon
- Sly 2: Band of Thieves
- Sly 3: Honor among thieves
- Eye Toy: Play
- Buzz!: Das große Quiz
- Midnight Club 2
- Midnight Club 3: DUB Edition
- Mercenaries
- Prince of Persia: The Sands of Time
- Prince of Persia: Warrior Within (geniale Musik!)
- Tom Clancy´s Splinter Cell
- Tom Clancy´s Splinter Cell: Pandora Tomorrow
- Tom Clancy´s Splinter Cell: Chaos Theory
- Star Wars: Battlefront II
- Tony Hawk´s Pro Skater 3
- Tony Hawk´s Pro Skater 4
- Tony Hawk´s Underground
- Tony Hawk´s Underground 2
- Killzone
- Battlefield 2: Modern Combat
- Gran Turismo 3: A-Spec
- Gran Turismo 4
- DTM Race Driver 3
- SSX on Tour
- Lara Croft - Tomb Raider
- Hitman Contracts
- Hitman Blood Money
- Champions: Return to Arms
- God of War (UK-Version)
- Resident Evil 4 (Limited Edition)
- Black
- True Crime: Streets of LA
- True Crime: New York City

Zubehör:
- 1 zusätzlicher Controller
- 3 Memory Cards
- Eye Toy USB-Kamera
- 4 Buzz!-Buzzer
- Logitech Driving Force Pro Lenkrad
- RGB-Kabel (schreib ich´s halt dazu...)

PSP (Sony Playstation Portable)

Spiele:
- Medi Evil: Resurrection
- Grand Theft Auto: Liberty City Stories
- Ridge Racer
- Worms: Open Warfare

UMD-Filme:
- Spiderman 2
- Triple X: The Next Level

Zubehör:
- PSP Value Pack (Memory Stick, Tasche usw.)
- UMD-Tasche

Heute sind davon nur noch die meisten PS2 und PSP-Games plus Zubehör übrig, den Rest hab ich weitgehendst wieder verkauft...Dafür sind das alles Top-Games, die in der Playzone mit einer Wertung von 85% oder höher bewertet wurden! Falls ihr eins findet, das diese Grenze unterschreitet, meldet es mir... dann werd ich es gleich aus meiner Sammlung rausschmeissen :-D

zockereckejs1.jpg


Das Bild zeigt meine kleine, aber feine (erst kürzlich aufgeräumte) Zocker-Ecke. In den Kästen darunter sind die ganzen Spiele und Zubehör verstaut, alles andere befindet sich im Wohnzimmer... wenn ich mal dazu komme, krame ich alles raus und mach mal noch ein paar Fotos. :)

Gruß, ndz
 
sirteen am 09.09.2006 11:47 schrieb:
Sly 3!! :X
Resident Evil 4 Limited Edition!! :X

Wolle tausche oder verkaufe??^^

Resi 4 Limited bekommste für 100 Ocken :finger: Dann kauf ich mir nämlich endlich die Ösi-Version - wieso siehst du, wenn du in den Thread schaust, in dem du gerade auf meine letzte Antwort ne Frage gestellt hast ;)
 
mace007 am 13.09.2006 15:25 schrieb:
Cool, seit wann sammelst du?

Naja, wie ich schon geschrieben habe, hab ich die oben aufgelisteten Konsolen und Spiele meist bereits zum Erscheinungstermin gekauft... somit ist das schon ´ne Weile. Meine PS2-Spielesammlung erweitert sich seit ziemlich genau 5 Jahren stetig - zwischendurch war ich aber mal ohne PS2, weil die kaputtgegangen ist und dann habe ich GC u.ä. gespielt. Deswegen hab ich leider einige Spiele wieder verkauft...
 
Kleiner Nachtrag: Hab ich ganz vergessen... zu den PS2-Spielen kommt noch Stuntman hinzu.
Außerdem noch eine komplett neue Katgorie:

Xbox360 (Mircrosoft Xbox360)
- Just Cause
- Test Drive Unlimited

Zubehör:
- Memory Unit 64 MB
 
Banjo14 am 08.10.2006 13:50 schrieb:
Vele am 08.10.2006 12:30 schrieb:
ndz am 09.09.2006 04:24 schrieb:
- The Legend of Zelda: Collectors Edition (konnte man nur gewinnen bzw. später im Internet erwerben)

Was war den in dieser Collectors Edition drinen?


The Legend of Zelda, Zelda II (beide NES-Versionen) + Ocarina of Time und Majoras Mask + Demo zu Wind Waker

Jap ;)
 
Zurück