Suche Name eines bestimmten PlayStation-Rennspiels

LOK-OK

Neuer Benutzer
Servus Leute, ihr seid meine letzte Hoffnung!

Ich suche verzweifelt den Namen eines Spiels, das ich früher immer zockte. Es war ein Funracer für die PS1.
Die Autos waren zwar realen Modellen nachempfunden, ich glaube sie existierten aber in Wirklichkeit gar nicht (etwa wie bei Ridge Racer).
Ich weiß noch, dass ich die Autos voll cool fand, weil die irgendwie ungewöhnlich waren (da gabs ein Auto, das nen überdimensional riesigen Spoiler hatte).
Die Motorgeräusche der Autos hatten nen sehr hohen Sound, waren sehr schnell.
Die Ansicht war nicht Top Down wie bei Micro Machines etc., sondern das war schon so ne richtig gute Grafik so ähnlich wie bei den alten Teilen von Ridge Racer mit satten farben
Ich glaub abseits von normalen Rennen gab’s nen Streckeneditor oder so oder jedenfalls sowas komisches, wo man auf einem riesigen freien Platz rumfahren konnte und irgendwelche komischen Sachen machen konnte.
Ich fnd den Soundtrack ziemlich cool.

Kann sein dass der Titel des Spiels zwei Wörter beinhaltete, die mit eventuell beide s begannen (vielleicht ist diese Information aber auch völlig falsch, ich glaub die anfangsbuchstaben die auf dem Rohling standen waren beide gleich)

Nicht sehr detailiert, diese Beschreibung. Ich kann mich nicht mehr sooo gut erinnern, hab extra nach Listen aller Rennspiele für PS1 gegoogelt und konnt’s nicht finden; kann eventuell sogar sein dass das Spiel nicht aus Europa war, denn wir hatten damals ne gemoddete PS1 und ich spiele auch immer so ne japanische Ridge-Racer-Version

Ich hoffe jemand kennt diese komische Spiel

EDIT:

LEUTE!!!! Ich bin eben eine Seite gegangen, auf der es viele lustige Downloadlinks von Spielen gibt *hust* weil dort normalerweise immer ein riesiges Katalog an Spielen existiert und ENDLICH habe ich es gefunden, das Spiel heißt PEAK PERFORMANCE und war das beste Spiel meiner Kindheit!!! ;D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich hoffe ihr kennt das Spiel auch und wenn nicht dann zockt es doch einfach mal, das ist wirklich ein geiles Game
 
Zuletzt bearbeitet:
für diesen Doppelpost bitte ich um Entschuldigung, Leute

edit: gut, eigentlich ist das spiel voll scheiße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück