Blast Corps (N64) Frage

N64-Fan

Bekanntes Gesicht
Nachdem ich nach Jahren wieder mal Blast Corps auf dem N64 rausgekramt habe und sagen muss, dass ich es immer noch für ein geniales Spiel halte, habe ich eine Frage.

Ich habe alle Level bis auf ein Bonuslevel beendet und in allen bis auf den Level Duenensprint Gold.

Leider ist meine Zeit bei weitem zu schlecht in diesem Level und ich schaffe es leider nicht den Trick für eine bessere Zeit in diesem Level zu finden, kann mir jemand zufällig helfen?

Danke!
 
Das war doch ne Runde mit fast kompletter Fahrzeugwahl? Ich hab meistens den Van genommen oder das Polizei Auto, die konnten schnell fahren und hatten eine gute Lenkung. Der Ami Schlitten war noch schneller, aber auch viel schwieriger zu kontolieren, der rote irgendwo dazwischen.

Viel Erfolg :) Blast Corps war super :X
 
Danke!

Habe es gestern abend noch selbst rausgefunden - hatte übersehen, dass es nach der ersten Abkürzung direkt noch eine zweite gab. Jetzt fehlt es nur noch auf Salinenfeuer alle Leuchtfeuer zu löschen und dann steht auf der Erde, sowie auf dem Mond überall Gold :)
 
Zurück