Hilfe bei 007 - Die Welt ist nicht genug auf Game Boy Color

seeschlange

Erfahrener Benutzer
hi Leute habe das spiel geliehen bekommen weil ich spontan beschlossen habe mal ein paar GB Spiele durchzuzocken. Leider komme ich bei 007 auf GBC nicht weiter und deshlb hoffe ich jemand kann mir helfen.Hier mein Problem :

In dem Level, wo man erst aus einer Villa entkommen soll ohne entdeckt zu werden ( da darf ich auch niemanden erschiessen!!). Der Villa bin ich schon entkommen und bin jetzt in einer Art Irrgarten, womöglich der Garten der Villa. Dort hab ich schon ne schallgedämpfte Pistole und einen Elektroschocker und die Wachmaänner hab ich auch schon beseitigt. Jetzt weiss ich net was ich tun soll es gibt keinen Hinweis für einen Ausgang. Ich bin echt ratlos kann mir da einer helfen pls!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Irgend ein Bond-Fan vielleicht^^
 
Zurück