Und? Wer Freut sich auf SmackDown vs. Raw 2009?

Darth-Chris am 12.09.2008 15:01 schrieb:
Hi, Ich freue mich riesig auf SmackDown vs Raw 2009! Ich habs mir schon vorbestellt! Und ihr? :-D :-D :-D
Es geht so mit der Vorfreude. Seit dem ersten Teil auf der PS1 habe ich alle gespielt, aber im letzten hat mich der onlinemodus so stark enttäuscht das ich den neuen mit vorsicht genießen werde.
 
Meine Vorfreude ist aktuell sehr groß. Hab jetzt 3 Jahre kein SvR mehr geholt udn da wird es mal wieder Zeit. Hab heute ein Video zum Road to Wrestlemania Modus gesehen das sah sehr vielversprechend aus.

Jetzt noch ein anständiger Kader udn ich kauf es mir.
 
Ich bin ein großer Wrestlingfan und kaufe es mir natülrich. Freue mich auf Road to Wrestlemania und die Inferno Matches.
Mal so nebenbei: Wer ist euer Lieblingswrestler?
 
Zurück