Gute Gamecubegames für kleienne Bildschirm und ohne allzu nervigen Sound(Eltern ;) )

Brennerchen

Bekanntes Gesicht
Also in 2 Wochen fahre ich mit meinen eltern nach Belgien in den urlaub! Meine Mutter und mienen 2 Schwestern schauen auf der rückbank Filme mit 2 Phillipsgeräten, die an den kopflehnen befestigt sind! Nun ist in unserem Auto( Peugeot 807) zusätzlich vprne ein kleiner LCD Bildschirm integriet wegen navi und ähnlcihem! An diesem lassen sich auch Spielekonsolen oder DVD Player anschließen (Stecker mit den drei fareben rot gleb und wei( Name ist mir entfallen :P ) !!!! Und wie gesagt, suche ich jetzt games, die auf so einem kleinen Bildschirm keinen Probleme bereiten( keine zu kleinen texturen) und auch keinen allzu nervigen Sound haben(es lässt sich leider kein Kopfhörer anschließen)!!! Nennt mir einfach solche Spiele und wenn ihr sie haben solltet und verkaufen wollt dann am besten gleich mit angebot!!!!
Danke für eure Hilfe!!!

LG Alex
 
Brennerchen am 07.08.2008 15:27 schrieb:
Also in 2 Wochen fahre ich mit meinen eltern nach Belgien in den urlaub! Meine Mutter und mienen 2 Schwestern schauen auf der rückbank Filme mit 2 Phillipsgeräten, die an den kopflehnen befestigt sind! Nun ist in unserem Auto( Peugeot 807) zusätzlich vprne ein kleiner LCD Bildschirm integriet wegen navi und ähnlcihem! An diesem lassen sich auch Spielekonsolen oder DVD Player anschließen (Stecker mit den drei fareben rot gleb und wei( Name ist mir entfallen :P ) !!!! Und wie gesagt, suche ich jetzt games, die auf so einem kleinen Bildschirm keinen Probleme bereiten( keine zu kleinen texturen) und auch keinen allzu nervigen Sound haben(es lässt sich leider kein Kopfhörer anschließen)!!! Nennt mir einfach solche Spiele und wenn ihr sie haben solltet und verkaufen wollt dann am besten gleich mit angebot!!!!
Danke für eure Hilfe!!!

LG Alex

Ich empfehle dir einen Handheld. In deinem Fall wohl eher eine PSP.

Das hat verschiedene Gründe:

1. Sind die meisten Spiele dafür ausgelegt auf einen Fernseher zu laufen und deswegen ist das Erkennen auf kleinen Bildschirmen im einstelligen Zollbereich eher schlecht als recht.
2. Um die Konsole zu betreiben wird Strom benötigt, ohne Steckdose geht es nicht, da die Konsole nicht ins Auto eingebaut ist. Und Adapter für TV-Konsolen (Zigarettenanzünder etc.) gibt es meines Erachtens nicht. (Die Phillips-Geräte sind an die Autobatterie(n) angeschlossen)
3. Während der Fahrt sollte man keine externen/ nicht-eingebauten Geräte, wie Spielekonsolen (Handhelds ausgenommen) betreiben, da diese im Falle eines Unfalls Gefahrenquellen darstellen.
4. Selbst wenn am Urlaubsort Steckdosen sind, braucht man wahrscheinlich Adapter, da ich nicht weiß, ob die Belgier die gleichen Stecker verwenden wie wir Deutschen.

Spiele kann ich dir nicht empfehlen, da ich grundsätzlich für TV-Konsolen mindestens 15,4Zoll brauche. Wenn du aber doch die Konsole zum Laufen bringen kannst (was ich bezweifle) solltest du dann auf den Sound verzichten. Einfach den weißen und roten Stecker nicht einstecken, da diese für den Sound zuständig sind.

Trotzdem schönen Urlaub in Belgien.
 
So einen Adapter besitze ich! An der einen Seite niormaler Stecker(wie bei Steckdose) an anderer Seite Anschluss für Zigarettenanzünder! So klein ist der bildschirm auch nicht! Ich mess nachher mal die Bildschirmdiagonale aber ich denk 10cm werden das auf jeden fall sein! Vielleicht find ich ja noch ne andere Lösung mit dme Sound! Handhleds habe ich(PSP,DS) aber ich würde gerne ein paar gamecube games während der fahrt zocken! Irgendwas wirst du mir doch empfehlen können!!!

LG Alex
 
Brennerchen am 07.08.2008 16:38 schrieb:
So einen Adapter besitze ich! An der einen Seite niormaler Stecker(wie bei Steckdose) an anderer Seite Anschluss für Zigarettenanzünder! So klein ist der bildschirm auch nicht! Ich mess nachher mal die Bildschirmdiagonale aber ich denk 10cm werden das auf jeden fall sein! Vielleicht find ich ja noch ne andere Lösung mit dme Sound! Handhleds habe ich(PSP,DS) aber ich würde gerne ein paar gamecube games während der fahrt zocken! Irgendwas wirst du mir doch empfehlen können!!!

LG Alex
keiner nen vorschlag? :confused:
 
Brennerchen am 07.08.2008 20:57 schrieb:
Brennerchen am 07.08.2008 16:38 schrieb:
So einen Adapter besitze ich! An der einen Seite niormaler Stecker(wie bei Steckdose) an anderer Seite Anschluss für Zigarettenanzünder! So klein ist der bildschirm auch nicht! Ich mess nachher mal die Bildschirmdiagonale aber ich denk 10cm werden das auf jeden fall sein! Vielleicht find ich ja noch ne andere Lösung mit dme Sound! Handhleds habe ich(PSP,DS) aber ich würde gerne ein paar gamecube games während der fahrt zocken! Irgendwas wirst du mir doch empfehlen können!!!

LG Alex
keiner nen vorschlag? :confused:
kann mir den niemand ein spiel vorschlagen?

LG Alex
 
Kannst du denn im Urlaub auf Videospiele verzichten? :rolleyes:
Nehm dir dann eben ein DS oder eine PSP mit, weil das mit Gamecube ist viel zu aufwendig.
 
Kauf dir doch für zwei Euro oder so bei Ebay einen Adapter, der aus dem weißen und roten Kabel einen Kopfhöreranschluß macht.
 
Hephalum am 09.08.2008 16:14 schrieb:
Kauf dir doch für zwei Euro oder so bei Ebay einen Adapter, der aus dem weißen und roten Kabel einen Kopfhöreranschluß macht.
also hab meinen dad gefragt: Dem ist der Sound egal! UNd die hintere reihe is t ja eh mit kopfhören versorgt! was empfehlt ihr mir dann für spiele , wo der sound egal sit, aber wie gesagt sie werden auf einem kleinerern bildschirm gespielt! Fifa beispielsweise klappt prima darauf! LG Alex
 
Ich würde dir Mario Smash Football empfehlen.
Jedoch kann ich mir nicht so richtig vorstellen, wo du den GC hinstellen willst und ob es nicht zu Aussetzer kommt, wenn mal keine glatte Sraße ist.
Da wäre ich auch dafür, lieber die PSP und den DS mitzunehmen.
Einen schönen Urlaub wünsche ich euch auf alle Fälle!
 
Foxioldi am 09.08.2008 20:39 schrieb:
Ich würde dir Mario Smash Football empfehlen.
Jedoch kann ich mir nicht so richtig vorstellen, wo du den GC hinstellen willst und ob es nicht zu Aussetzer kommt, wenn mal keine glatte Sraße ist.
Da wäre ich auch dafür, lieber die PSP und den DS mitzunehmen.
Einen schönen Urlaub wünsche ich euch auf alle Fälle!
wieso denn aussetzer? wir fahren autobahn und die gamecube steht auf dem boden! in unserem auto ist vie lplatz! und was wär so an rollenspieln empfehlenswert! hab die cube zeit irgenwie verpennt! hatte zwar eine aber die guten spiele(außer ssbm, mario kart doubke dash, und mario smash footbalL! auch wenn die spiele dann doch nicht geeignet wären( zu kleine texturen, wär des auch nicht schlimm, dann würde ich sie eben nach dem urlaub daheim weiter spielen! Also schlagt einfach spele weit er vor! danke schonmla im voraus!!!

Unser auto:(also nicht unseres sondern irgendeins aus google! Wir ham noch ne schnittige(:P ) dachbox drauf!) ! Also da ist schon ordentlcih platz vorne drin, um den Cube irgendwo hinzustellen ;) !!!



http://www.motormobiles.de/autoberichte/peugeot807_nov05.jpg
LG Alex
 
Brennerchen am 09.08.2008 23:08 schrieb:
Foxioldi am 09.08.2008 20:39 schrieb:
Ich würde dir Mario Smash Football empfehlen.
Jedoch kann ich mir nicht so richtig vorstellen, wo du den GC hinstellen willst und ob es nicht zu Aussetzer kommt, wenn mal keine glatte Sraße ist.
Da wäre ich auch dafür, lieber die PSP und den DS mitzunehmen.
Einen schönen Urlaub wünsche ich euch auf alle Fälle!
wieso denn aussetzer? wir fahren autobahn und die gamecube steht auf dem boden! in unserem auto ist vie lplatz! und was wär so an rollenspieln empfehlenswert! hab die cube zeit irgenwie verpennt! hatte zwar eine aber die guten spiele(außer ssbm, mario kart doubke dash, und mario smash footbalL! auch wenn die spiele dann doch nicht geeignet wären( zu kleine texturen, wär des auch nicht schlimm, dann würde ich sie eben nach dem urlaub daheim weiter spielen! Also schlagt einfach spele weit er vor! danke schonmla im voraus!!!

Unser auto:(also nicht unseres sondern irgendeins aus google! Wir ham noch ne schnittige(:P ) dachbox drauf!) ! Also da ist schon ordentlcih platz vorne drin, um den Cube irgendwo hinzustellen ;) !!!



http://www.motormobiles.de/autoberichte/peugeot807_nov05.jpg
LG Alex

wo gehts denn hin nach belgien? und JA in belgien hat man die selben steckdosen wie in DE (antwort auf eine frage von vorne)
 
Nach Froidchapelle in einen Landal Green Park!

In so einem Haus wohen wir: http://www.landal.de/de-de/ferienparks/belgien/wallonien/village-leau-dheure/unterkunfte/6d2

Luxusschwimmbad: http://www.landal.de/de-de/ferienparks/belgien/wallonien/village-leau-dheure/einrichtungen

Strand und Co. : http://www.landal.de/de-de/ferienparks/belgien/wallonien/village-leau-dheure/einrichtungen

Essen udn Trinken: http://www.landal.de/de-de/ferienparks/belgien/wallonien/village-leau-dheure/einrichtungen

Ja also ich freu mich schon! Vorallem auf das Luxusschwimmbad, Beachvolleyball und Tennis und Kanu und und und......


LG Alex
 
Brennerchen am 15.08.2008 01:24 schrieb:
Nach Froidchapelle in einen Landal Green Park!

In so einem Haus wohen wir: http://www.landal.de/de-de/ferienparks/belgien/wallonien/village-leau-dheure/unterkunfte/6d2

Luxusschwimmbad: http://www.landal.de/de-de/ferienparks/belgien/wallonien/village-leau-dheure/einrichtungen

Strand und Co. : http://www.landal.de/de-de/ferienparks/belgien/wallonien/village-leau-dheure/einrichtungen

Essen udn Trinken: http://www.landal.de/de-de/ferienparks/belgien/wallonien/village-leau-dheure/einrichtungen

Ja also ich freu mich schon! Vorallem auf das Luxusschwimmbad, Beachvolleyball und Tennis und Kanu und und und......


LG Alex

sieht voll toll aus :O viel spaß dabei und wirkllich: ds is besset ;)
 
LOL, Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber ist das dein ernst, ne konnsole A) in den Urlaub mit nehmen b) im auto anschlissen.

Ich würde ja nen DS nehmen ( plus ein par dutzend GBA titel wie FF 4-6, da ist man bescheftigt )

Aber GC technisch, spiele für unterwegs, ich muss spontan an Metroid Prime 1 und 2 Denken
( Sound lest sich im Optionen menü abschalten, und die musik ist mit wenigen ausnahmen recht entspannend )

Steuerung ist anfangs etwas seltsam aber das klappt schon vonn selbst.

Durch die tatsache das es nicht fiel story gibt, und man eigentlich nur durch ruinen und hölen wandert und es sehr um das erforschen geht, ist die gefahr das man was übersehen kann sehr gering

Ok, man kann objekte skenn um hinweise zu erhalten, aber die schrifft ist recht gross und sollte kein problem darstellen.
 

Similar threads

S
Antworten
4
Aufrufe
810
Steve-o66
S
Zurück