SilverEye in deutsch?

dark271

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich wollte mal fragen ob es auch eine Version von SilverEye 007 (ich will den Administratoren kein Grund geben das Thema zu löschen auch wenn eigentlich nur die Vermarktung verboten ist :finger2: ) mit deutschen Bildschirmtexten gibt. Ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen.

Danke im Voraus!
 
dark271 am 20.06.2008 13:31 schrieb:
Hallo,

ich wollte mal fragen ob es auch eine Version von SilverEye 007 (ich will den Administratoren kein Grund geben das Thema zu löschen auch wenn eigentlich nur die Vermarktung verboten ist :finger2: ) mit deutschen Bildschirmtexten gibt. Ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen.

Danke im Voraus!
Nein, dieses geniale Spiel hat keine dt. Texte (sondern Englisch), Mitgrund dafür war wohl auch das Umgehen von Deutschland beim Relase.
 
meisternintendo am 20.06.2008 20:13 schrieb:
dark271 am 20.06.2008 13:31 schrieb:
Hallo,

ich wollte mal fragen ob es auch eine Version von SilverEye 007 (ich will den Administratoren kein Grund geben das Thema zu löschen auch wenn eigentlich nur die Vermarktung verboten ist :finger2: ) mit deutschen Bildschirmtexten gibt. Ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen.

Danke im Voraus!
Nein, dieses geniale Spiel hat keine dt. Texte (sondern Englisch), Mitgrund dafür war wohl auch das Umgehen von Deutschland beim Relase.

Das ist aber auch nicht weiter tragisch, wenn man ein wenig englisch kann, oder den Film auf deutsch gesehen hat :B

Zumindest die Verpackung und die Anleitung sind auf deutsch^^
 
Wahrscheinlich darf man das hier nicht, aber ich wollte doch zumindest mal versuchen, von euch eine Antwort zu bekommen. Ich habe vor, mir dieses Spiel nun endlich zuzulegen. Nur weiß ich einfach nicht, wie ich da ran kommen soll.
Über ebay kann ich nicht, denn in Deutschland gibt's das ja nicht und über das Ausland in ebay (z.b. UK) kann ich auch nicht bestellen, denn ich habe kein PayPal und kann mir das auch nicht einrichten. Wenn ich bei google suchen will, kommt auch nix.
Leute, bitte helft mir ;( , evtl. auch per PM!
Danke.
 
Skeletulor64 am 29.11.2008 00:18 schrieb:
Wahrscheinlich darf man das hier nicht, aber ich wollte doch zumindest mal versuchen, von euch eine Antwort zu bekommen. Ich habe vor, mir dieses Spiel nun endlich zuzulegen. Nur weiß ich einfach nicht, wie ich da ran kommen soll.
Über ebay kann ich nicht, denn in Deutschland gibt's das ja nicht und über das Ausland in ebay (z.b. UK) kann ich auch nicht bestellen, denn ich habe kein PayPal und kann mir das auch nicht einrichten. Wenn ich bei google suchen will, kommt auch nix.
Leute, bitte helft mir ;( , evtl. auch per PM!
Danke.
Schau mal hier: http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0011MZ4Y8/ref=dp_olp_0?ie=UTF8&qid=1227947160&sr=8-1&condition=all :B

oder auf Flohmärkten, da dürfte es auch den ein oder anderen Verkäufer von Bond geben.
 
meisternintendo am 29.11.2008 09:26 schrieb:
Skeletulor64 am 29.11.2008 00:18 schrieb:
Wahrscheinlich darf man das hier nicht, aber ich wollte doch zumindest mal versuchen, von euch eine Antwort zu bekommen. Ich habe vor, mir dieses Spiel nun endlich zuzulegen. Nur weiß ich einfach nicht, wie ich da ran kommen soll.
Über ebay kann ich nicht, denn in Deutschland gibt's das ja nicht und über das Ausland in ebay (z.b. UK) kann ich auch nicht bestellen, denn ich habe kein PayPal und kann mir das auch nicht einrichten. Wenn ich bei google suchen will, kommt auch nix.
Leute, bitte helft mir ;( , evtl. auch per PM!
Danke.
Schau mal hier: http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0011MZ4Y8/ref=dp_olp_0?ie=UTF8&qid=1227947160&sr=8-1&condition=all :B

oder auf Flohmärkten, da dürfte es auch den ein oder anderen Verkäufer von Bond geben.
Würde auch den Gang übern Flohmarkt empfehlen, hab Golden Eye 007 auch selbst auf dem Flohmarkt gekauft (überhaupt sind auf Flohmärkten oft indizierte Spiele zu finden :B so viel zur Flohmarkt-Aufsicht :oink: zumindest bei uns in Bayreuth seh ich das regelmäßig)

Alternativ gibts http://www.roteerdbeere.de oder halt die Option im europäischen Ausland wie z.B. Schweiz oder Österreich eine Pal-Version mit deutscher Packung/Anleitung (Bildschirmtexte gibts NICHT auf deutsch) zu erwerben.
 
Danke für die Hilfe, aber ich hatte am Samstag doch tatsächlich das Glück, nach Nürnberg zu kommen. Klar, dass ich mal in der "Wunderlampe" vorbeigeschaut hab. Netter, chilliger Laden, schön eingerichtet und natürlich sind auch die Dschinnis gut informiert.
Da hab ich dann mal nach GoldenEye gefragt, weil es ja hieß, ungeschnittene Spiele wären auch vorrätig.
Ein Traum, sag ich euch, Leute, ein Traum! Auch die beiden N64-Zeldas mit Signatur von Shigeru Miyamoto. Na ja, jetzt weiche ich zu stark vom Thema ab.
Wollt nur sagen, dass ich's jetzt hab. Und bei der Gelegenheit hab ich auch grad noch Resident Evil 2 gesehn, in OVP mit Anleitung. Klar, dass ich da nicht mehr überlegt hab. Hab ich auch gekauft! :-D :X
In den Weihnachtsferien wird schön gezockt: Old School, nicht son neumodischer Kack für die Wii.
Da kommt ja zurzeit nix, so seh ich das. Das einzige Spiel, was mich noch interessieren würd, wär CoD5 uncut mit Nazi-Zombie-Modus.
 
Zurück