VS heute... SNES-Special: Super Mario World vs Super Metroid vs Zelda: A Link to the Past

Mazzle5

Bekanntes Gesicht
Ladyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyys and Gentlemaaaaaaaan!
Hier ist wieder ihre beliebte Show in der dies mal 3 geniale Spiel gegeneinander antreten.
VS
Heute sind die mit zu besten SNES-Games schelchthin dran:
Mario in seiner 2D Dino-Heimat gegen den wohl besten 2D-Teil der Zelda-Serie vs den von vielen beliebtesten Teil der Metroid-Serie.
Ihr wählt bis zum Ende des Monats welches Spiel gewinnt.
Jeder hat eine Stimme.

Doch nun seid ihr dran:
Votet, votet, votet Meinetwegen könnt ihr auch ein Begründung mit hinzuschreiben. ;)

MfG, Master of Disaster
 
Ich finde alle drei genial aber hmm..ich nehme

The Legend of Zelda A Link to the Past
 
1. TLoZ: ALttP :X
2. Super Metroid :X
3. Super Mario World (Nie gespielt! :B )

Greetz Proble
 
Hmm..bei mir ist es Super Mario World, da ich die anderen beide Titel nie durchgespielt hab, weil sie mich aus welchem Grund auch immer nicht lang genug gefesselt hab.

Aber irgendwie hab ich jetzt Lust auf einmal Super Metroid wieder anzufangen...mal gucken vielleicht fang ich es am Wochenende wieder an.
 
Mario World for da win ^^

Ich bekenne, ich bin allgemein nich son krasser metroid fan, obwohl mich Corruption (meine erstes und einziges eigenes metroid :rolleyes: ) echt gefesselt hat. Daher kann ich zu super metroid nich viel sagen

Und A Link to the past ist für mich eines der overratedsten games aller zeiten. Find das derbe mistig. Oracle of Ages/Seasons fand ich tausend mal besser ^^
 
Man kann die Spiele gar nicht vergleichen... Mario World ist als Jumpn Run sehr gut, genauso wie Super Metroid als 2D-Shooter überzeugt. A Link to the Past ist als Action-Adventure auch ein sehr gutes Spiel. Somit: Alle drei Spiele sind Gewinner ;)
 
Wo ist DKC 1, 2, 3

Aber ansonsten sage ich J&R for win also Super mario World, auch wenns nicht mein lieblings J&R ist. ( sowhol für SNES alls auch allgemein )
 
Sokolov am 12.06.2008 20:36 schrieb:
Wo ist DKC 1, 2, 3

Aber ansonsten sage ich J&R for win also Super mario World, auch wenns nicht mein lieblings J&R ist. ( sowhol für SNES alls auch allgemein )

Vielleicht sollte man solche Vergelcieh mit Spielen des gleichen Genres machen (wie queen schon angedeutet hat). Z.B. Super Mario World vs Yoshi's Island vs Dk Country, oder so ähnlich! ;)
 
meisternintendo am 12.06.2008 20:44 schrieb:
Sokolov am 12.06.2008 20:36 schrieb:
Wo ist DKC 1, 2, 3

Aber ansonsten sage ich J&R for win also Super mario World, auch wenns nicht mein lieblings J&R ist. ( sowhol für SNES alls auch allgemein )

Vielleicht sollte man solche Vergelcieh mit Spielen des gleichen Genres machen (wie queen schon angedeutet hat). Z.B. Super Mario World vs Yoshi's Island vs Dk Country, oder so ähnlich! ;)

Dann wehre ich ganz klar für DKC aber welchen teil, ich finde alle teile gleich gut, da allen einen eigen still habe.
 
Sokolov am 13.06.2008 16:11 schrieb:
Dann wehre ich ganz klar für DKC aber welchen teil, ich finde alle teile gleich gut, da allen einen eigen still habe.
Jo, aber ich finde Teil 1 hätte es am meisten verdient, da er technisch einfach nur "WOW" war und die glanzvolle Serie eingeleitet hat.

Trotzdem: Yoshi's Island forever :X
 
Zurück