Tomb Raider Legend - Wirklich legendenwürdig?

Raser04

Bekanntes Gesicht
Hi Leutz,
da es noch keinen (richtigen) Thread für Tomb Raider Legend gibt, will ich hiermit einen eröffnen. Bestimmt fragt ihr euch was dieser Thread im Zeitalter der Wii noch soll, aber ich zocke das Spiel zur Zeit zum 1. Mal. Ich habe gestern das England-Level abgeschlossen, und habe bisher in allen Missionen außer Kasachstan und England schon alle Arktefakte geholt und alle Zeitspiele geschafft. Ich bin total begeistert von dem Spiel. :X :X :X
Alleine durch die geilen Boni, die man sich freischalten kann,lohnt es sich wirklich jeden einzelnen Schatz zu holen.
Das man in der Croft Manor rumlaufen kann gehört ja seit jeher zur Serie und ich finde das auch ein Pluspunkt des Spiels. Es macht einfach Bock durch ihre Villa zu jumpen!! :-D :-D
Außerdem ist auch die Story geil. Der Schwierigkeitsgrad ist nur selbst auf "Schwer" nicht besonders anspruchsvoll. Aber ansonsten ist das Spiel der absolute Hammer.
Oh ja und bevor ich's vergesse: Die Motorad-Szenen sind himmlich!!! :X :X
So jetzt seid ihr dran.

EDIT: Hab das Spiel nun zum ersten Mal durchgezockt und das Spiel ist der Hammer, das Ende ist absolut genial und aufschlussreich!!!
 
So, ich schreibe diesen Thread jetzt absichtlich um ihn zu pushen.
Also gerade vor ein paar Minuten habe ich das Spiel zu 100% durchgezockt mit allem drum und dran. Komischerweiße habe ich das Primärziel in der Croft Manor immer noch nicht geschafft. Hat da vielleicht jemand noch ne Ahnung?
 
TR: Legends - Es mag vielleicht ein Klassespiel sein, wurde aber zu wenig dafür geworben.
So komisch das auch klingt, ich hab erst 2008 gewusst, dass das draußen ist. :B
 
Morphium24 am 15.02.2008 17:46 schrieb:
TR: Legends - Es mag vielleicht ein Klassespiel sein, wurde aber zu wenig dafür geworben.
So komisch das auch klingt, ich hab erst 2008 gewusst, dass das draußen ist. :B
lol. Falls du es noch net has,musst du dir das definitiv kaufen!!! :-D :-D
 
Zurück