Metal Gear Solid: The Essential Collection

D

daumenschmerzen

Gast
Die volle Packung Metal Gear Solid.

Metal Gear Solid lebt von der Geschichte die es erzählt. Kaum ein Videospiel kann die Spieler so in den Bann ziehen, wie es Hideo Kojima mit diesen Titeln geschafft hat.

Bald steht der vierte Teil der Serie bereit, doch wie soll man den Inhalten folgen, wenn man die ersten Teile verpasst hat? Konami hat nun das passende Paket für genau diese Spieler. Mit Metal Gear Solid: The Essential Collection für die PlayStation 2 werden MGS1 (PSOne), MGS2 Subsistence (PS2) und MGS3 Subsistence (PS2) in einem Paket verkauft. Die volle MGS-Packung soll nur rund 30$ kosten und bereits im März auf den (US-)Markt kommen.

http://www.consolewars.eu/news/19340/metal_gear_solid_collection_angekuendigt/

Also, wenn das bei uns rauskommen würde, dann würde sogar ich mit dem Gedanken spielen, mir die Collection zu holen. Für DEN Preis? Unschlagbar.

Hier noch ein Bild davon (sofern es kein Fake ist :B ):
Edit Nali: Hier jetzt das richtige Bild:
mgsessentials.jpg
 
Will haben :X

Ich habe momentan nur MGS2 und MGS3 hier rumstehen. Daher wären das für mich drei "neue"Games. Also her damit :-D
 
Ein Bild der Essential Collection müsste es auf Gamestop.com oder so geben. Falls die es auch zu uns schafft, dann kaufe ich sie defintiv, denn Teil 2 und 3 in der aufpolierten Version für so wenig Geld? Nett. %)
 
Jupp ditte werdick mir och zuleschen.
Für den preis ist das echt der Hammer.
Ich habe derzeit auch nur MGS 1-4
und für das erste noch die Special Missions.
Vor allem würde es für mich ein trost sein weil ich noch keine Ps3 habe wenn das MGS4 rauskommt
:-D


Edit:
Ich Arschkeks hab natürlich nicht 1-4 sondern 1-3
:B :top:
 
PrinceRakeem am 08.02.2008 17:50 schrieb:
Edit:
Ich Arschkeks hab natürlich nicht 1-4 sondern 1-3
:B :top:
Vielleicht hast du ja auch Twin Snakes für den Cube und das mitgezählt?
Arschkeks könnte aber trozdem passen
;)

3 hab ich immer noch nicht, ich bezweifle aber stark das es, so es hier erscheint, zu dem umgerechneten Preis von 30$ in € erscheint. NHL-2k8 kostet auch nur 20$ für die PS-2 und die Händler hier wollen 30€ haben :finger2:
 
Solon25 am 08.02.2008 18:13 schrieb:
PrinceRakeem am 08.02.2008 17:50 schrieb:
Edit:
Ich Arschkeks hab natürlich nicht 1-4 sondern 1-3
:B :top:
Vielleicht hast du ja auch Twin Snakes für den Cube und das mitgezählt?
Arschkeks könnte aber trozdem passen
;)

3 hab ich immer noch nicht, ich bezweifle aber stark das es, so es hier erscheint, zu dem umgerechneten Preis von 30$ in € erscheint. NHL-2k8 kostet auch nur 20$ für die PS-2 und die Händler hier wollen 30€ haben :finger2:
Naja auch für 45€ ist das ein guter Deal. Mehr wird es imo nicht kosten.
 
Ich besitze Teil 1, 2 und Susistence aber selbst wenn man alle Teile hat, muss man sie sich kaufen. Schon allein wegen dem Design :X
Wenn sie nach Deutschland kommt werde ich sie mir auf alle Fälle holen! :top:
 
Da ich bis jetzt nur Twin Snakes mein eigen nenne, Snake Eater hatte ich mal, wäre das eine lohnende Anschaffung, besonders bei dem Kampfpreis.

Einer Veröffentlichung in Deutschland sehe ich eigentlich recht zuversichtlich entgegen.
 
Ich find das Teil ist ein sehr geiles Paket, vorallem für Leute die , dass noch nicht gespielt haben und evtl. MGS4 spielen wollen. Falls diese CE, noch irgendwelche coolen Bonus-Sachen bereithält, ist es sogar was für Fetischisten wie mich. Immerhin wird sie 30 Dollar kosten, das heißt nicht mehr als 30 Euro bei uns.
 
Ich hab letztens die Box gesehen. Leider ist das Bild auf Play-Asia nicht mehr da, keine Ahnung wieso.
Es wird sich um drei OVP-Spiele handeln, die in einem Pappschuber sind. MGS1-MGS3. MGS1 ist in einer PS2-Hülle...
 
Sc4rFace am 08.02.2008 18:57 schrieb:
das bild da oben ist die 20th anniversary collection....man beachte einfach portable ops...
Joa... Dumm gelaufen! :rolleyes: :B Dann möchte ich einen der Sternie's darum bitten, das Bild mal rauszunehmen. Fehlinformationen sind scheiße! :]
 
Das einzige was ich davon nicht habe ist die MGS2 Substance Version, kann es mir also sparen *g*

Dann eher noch das japanische Paket, auch wenn ich keine PSP habe (wäre dann ja ein Grund ^^)
http://www.youtube.com/watch?v=KF4mJuvr1o0
Allerdings ist die auch nicht perfekt, da es imo nicht die "DC" Versionen sind, also kein Subsistance etc
Den Graphic Novel + Kartenspielteile für PSP haben sie auch nicht drin, aber die haben quasi nichts (neues) mit der MGS-Story zu tun? Portable Ops (Plus) ja schon eher, bekommt ja auch EVA einen kleinen Auftritt wie ich gehört habe.
Letztendlich will ich nur die MGS Saga DVD der japano-Box, leider ist es Westem ja scheinbar nicht dabei. Für die Document-DVD kaufe ich mir irgendwann einfach noch Substance :B

Etwas neidisch schaue ich aber auf die abgestimmte Verpackung ^^ Für die Perfektion hätten sie aber auch neue Anleitungen erstellen müssen.
 
Zurück