Wario World

Shadowrunner85 am 27.01.2008 20:31 schrieb:
Hi

Kennt jemand Wario World für den GC?
Taugt das was?


Ich hab's!

Es ist ganz witzig, und die Bosse machen richtig Spaß; doch leider ist das
Jump ' n Run zu schnell durchgespielt und nicht besonders anspruchsvoll.

Wenn du ein kurzweiliges Hüpfspiel suchst, ist es genau richtig; solltest du Mario Sunshine jedoch noch nicht besitzen, dann hol lieber das!
 
Shadowrunner85 am 27.01.2008 20:44 schrieb:
Ich habe gehört Mario Sunshine wäre nicht so der Renner...unter den Mario Spielen.

Sunshine ist ein richtig gutes Spiel, leider wissen viele Leute dies nicht zu schätzen, weil sie immer am gleichen Spielprinzip/Gameplay hängen bleiben und keine neuen Ideen aktzeptieren.

In Super Mario Sunshine hat man so eine Pumpe auf dem Rücken, mit der man Wasser als "Waffe" einsetzen kann.

In der N-Zone hat Sunshine glaube ich 91% bekommen. Und das ist NICHT schlecht! :top:
 
Shadowrunner85 am 27.01.2008 20:58 schrieb:
Ich habs noch net selber gespiel aber wenn ihr sagt das taugt was...
dann würde ich mir mario sunshine holen. ich finde das spiel klasse. es ist meiner meinung nach besser als mario64 und auch ein bisschen anspruchsvoller.
 
Beide Spiele sind sehr gut.
Wario Ware hat man jedoch überraschend schnell durchgespielt.
Und diejenigen, die Super Mario Sunshine als schlecht oder nicht besonders gut bezeichnen, kann ich nicht verstehen.
Ich persönlich finde Super Mario Sunshine auch besser als Super Mario 64 und Galaxy, aber das ist halt Geschmackssache.
Wario Ware ist sein Geld aber auch auf alle Fälle wert. Wenn du SMS aber noch nicht kennst, zugreifen. :X
 
Shadowrunner85 am 27.01.2008 20:58 schrieb:
Ich habs noch net selber gespiel aber wenn ihr sagt das taugt was...

Also, im Gegensatz zu Wario World ist Super Mario Sunshine ein Traum. Ich persönlich fand Wario World ganz cool, hat auch Spaß gemacht, aber ich habs eben in 2 Tagen durchgespielt und fand das etwas zu kurz. Also ich kann Sunshine sehr empfehlen. :top:
 
Vielleicht hilft es dir bei der Entscheidung:

N-Zone Wertungen

N-Zone 07/03
Wario World
Grafik: 84%
Sound: 84%
Multi: -
Einzelspieler: 87
"Charmantes Jump & Run mit witziger Grafik. Das perfekte Spiel für zwischendurch!"

N-Zone 10/02
Super Mario Sunshine
Grafik: 84%
Sound: 85%
Multi: -
Einzelspieler: 91%
"Nintendo-Fans können aufatmen: Super Mario Sunshine ist eine wahre Spielspaßgranate!"

Ich selbst würde dir auf jeden Fall SMS empfehlen. Das Spiel "taugt was". ;)
 
Simpsonking am 03.02.2008 23:33 schrieb:
Vielleicht hilft es dir bei der Entscheidung:

N-Zone Wertungen

N-Zone 07/03
Wario World
Grafik: 84%
Sound: 84%
Multi: -
Einzelspieler: 87
"Charmantes Jump & Run mit witziger Grafik. Das perfekte Spiel für zwischendurch!"

N-Zone 10/02
Super Mario Sunshine
Grafik: 84%
Sound: 85%
Multi: -
Einzelspieler: 91%
"Nintendo-Fans können aufatmen: Super Mario Sunshine ist eine wahre Spielspaßgranate!"

Ich selbst würde dir auf jeden Fall SMS empfehlen. Das Spiel "taugt was". ;)

Tja,
da gibt es ein Problem. nähmlich Wario World ist viel zu leicht (und Schwer zu kriegen) und SMS ist zu schwer (ich mein das Putzen der einen Stadt da mit dem Hotel. Da hatten mir nichteinmal die Komplettlösungen geholfen)
 
Herr-Semmelknoedel am 20.02.2008 21:43 schrieb:
Tja,
da gibt es ein Problem. nähmlich Wario World ist viel zu leicht (und Schwer zu kriegen) und SMS ist zu schwer (ich mein das Putzen der einen Stadt da mit dem Hotel. Da hatten mir nichteinmal die Komplettlösungen geholfen)
Naja, die roten Münzen im Hotel waren knackig, aber ansonsten war der Schwierigkeitsgrad in Mario Sunshine recht angenehm!
 
meisternintendo am 20.02.2008 21:47 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 20.02.2008 21:43 schrieb:
Tja,
da gibt es ein Problem. nähmlich Wario World ist viel zu leicht (und Schwer zu kriegen) und SMS ist zu schwer (ich mein das Putzen der einen Stadt da mit dem Hotel. Da hatten mir nichteinmal die Komplettlösungen geholfen)
Naja, die roten Münzen im Hotel waren knackig, aber ansonsten war der Schwierigkeitsgrad in Mario Sunshine recht angenehm!
knackig, naja, eigentlich war es bis auf n paar levels auch relativ einfach...
aber gut, ivch fand wario grottig, in jedem level die seiben gegner
 
Warum hab ich nie was von diesem Spiel gehört???
Ich hab mir grad paar Bilder angeguckt und finds klasse.
Wenn ichs finde kauf ichs mir. :)

MFG Monkey
 
MonkeyDLink am 23.02.2008 10:46 schrieb:
Warum hab ich nie was von diesem Spiel gehört???



Weil es nicht gerade das erfolgreichste Spiel war.


Ich fand das Spiel eigentlich sehr gut. Nur halt zu kurz aber das wurde alles schon gesagt.


Wenn du es haben willst solltest du es bei eBay probieren sonst wirds schwer.
 
KX10 am 23.02.2008 10:48 schrieb:
MonkeyDLink am 23.02.2008 10:46 schrieb:
Warum hab ich nie was von diesem Spiel gehört???



Weil es nicht gerade das erfolgreichste Spiel war.


Ich fand das Spiel eigentlich sehr gut. Nur halt zu kurz aber das wurde alles schon gesagt.


Wenn du es haben willst solltest du es bei eBay probieren sonst wirds schwer.
Oh :haeh: , mal ein sinnvoller und zudem sehr hilfreicher Beitrag von unserem KX :) :top: !
Grund für die mangelnde Berühmtheit von Wario World ist wahrscheinlich auch, dass es sehr im Schatten des großen Bruders : Super Mario Sunshine stand!
 
Zurück