memory-Card

pilli

Neuer Benutzer
Servus,

ich hab für meine ps2 eine Speicher-Karte von memory-max mit angeblicher Kapazität von 64Mb. Mit Spielständen hab ich jetzt 8 Mb gefüllt und weiter geht es nicht, obwohl mir der Datei-Browser anzeigt, dass noch 56 Mb frei sind. Auf der Verpackung der Speicherkarte stand glaub ich irgendwas von Umschalten per Knopfdruck oder so, aber welchen Knopf?
Vielleicht kann mir einer von Euch helfen, Danke....
 
also wenn da kein knopf dran ist, wirds auch keinen zum umschalten sein.
wenn jetzt also keiner da ist, wovon ich ausgehe,nimmst das ding mal aus dem slot raus und pustet das ding mal vorne an den kontakten durch. hab nämlich schonmal das problem gehabt, dass meine wegen "verstaubung" nicht funktioniert hat. das gleiche machst du nochmal mit dem mc-slot wo du sie reinsteckst an der ps2. dann nochmal versuchen zu speichern.
 
Zurück