Super Mario 64 "0 Stars" in 5:47 TAS

Gravemind

Bekanntes Gesicht
Es wurde endlich geschafft der "0 Star"-run ist endlich wirklichkeit (ich hab ewigkeiten darauf gewachtet :X )

http://www.youtube.com/watch?v=DTzs9bcNgMQ

TAS, bedeutet Tool Assisted Speedrun, das ist Slowmotion und Savestates rerecording.
 
Fantastisch anzusehen, auf was für Ideen man kommt - jetzt sollte das Ziel sein das Spiel durchzuspielen und dabei nur den letzten Bowser zubesiegen. ;)
 
LOX-TT am 08.12.2007 11:36 schrieb:
N64-Fan am 08.12.2007 11:33 schrieb:
Fantastisch anzusehen, auf was für Ideen man kommt - jetzt sollte das Ziel sein das Spiel durchzuspielen und dabei nur den letzten Bowser zubesiegen. ;)
das geht aber glaub ich nicht , wegen den Schlüsseln (aber wer weiß ;) )
nein das geht nicht, das tür öffnen ist ein Map-change, wenn man so hinter die tür geht, ohne schlüssel, ist man in nem winzigen schwarzen raum, wo nur ne wand is ^^
 
:-o woooooow!!!!!!!!!!!!!
einfach erstaunlich!!!!
das is voll cool wie diese leute diese glitches finden, einfach nur :top:
 
Morphium24 am 08.12.2007 15:39 schrieb:
Aber werden bei diesen Speedruns nicht irgendwelche Tools verwendet? :-o :confused:

Doch, damit läuft die Zeit für den Spieler glaube ich langsamer, und er kann so millimetergenau springen.

EDIT: Hat Gravemind sogar selbst oben geschrieben sehe ich grade :B
 
Aber schon beeindruckend, wie das dort angestellt wird, trotz der verwendeten Tools.

Schade, dass man Bowser anscheinend immer besiegen muss, eine sofortige Konfrontation mit dem letzten Bowser wäre cool.

Was ist eigentlich der aktuelle Weltrekord? Ist das dieser Speedrun?


Und gibt es auch einen zeitlichen Weltrekord für einen Speedrun mit 70, bzw. 120 Sternen?
 
Cocktail am 08.12.2007 17:29 schrieb:
Yeees, ich kann mal wieder meine Lieblingsgrafik benutzen! %)

Morphium24 am 08.12.2007 15:39 schrieb:
Aber werden bei diesen Speedruns nicht irgendwelche Tools verwendet? :-o :confused:

Gravemind am 08.12.2007 01:21 schrieb:
TAS, bedeutet Tool Assisted Speedrun, das ist Slowmotion und Savestates rerecording.

--> http://www.verwitwet.de/bilder/icon/lesendenkenposten.jpg

Chaka! ;)

RoyHtwenty am 08.12.2007 18:05 schrieb:
Morphium24 am 08.12.2007 15:39 schrieb:
Aber werden bei diesen Speedruns nicht irgendwelche Tools verwendet? :-o :confused:
BRATZEEEE :B .
Ich find das schon ganz okay, aber so toll ist das nun wieder auch nicht :B .


Neiiiiiiiiin!!! :B

Diesmal habt ihr mich erwischt!! :B
 
Zurück