Crash Bandicoot - Klassiker oder doch kein besonderes Spiel?

Dodo12

Benutzer
Hallo

Mein erstes PSone Spiel war Crash Bandicoot %)
Ich weiß noch wie ich durch den Saturn lief und plötzlich sah ich dieses Spiel und kaufte es

Aber, denkt ihr dass Crash irgendwie ein Klassiker ist? So wie FF für die PS2 oder Pokemon für den Game Boy?

Ich denke ja %)

Ich bin auf eure Antworten gespannt.

Gruß Dodo12

ps: bei der SuFu hatte ich nichts dergleichen gefunden
 
Dass das Spiel es mit FF oder Pokémon aufnehmen kann, bezweifle ich...
Aber trotzdem: Ich fand das Game auch geil.
 
Dodo12 am 22.05.2007 14:43 schrieb:
Hallo

Mein erstes PSone Spiel war Crash Bandicoot %)
Ich weiß noch wie ich durch den Saturn lief und plötzlich sah ich dieses Spiel und kaufte es

Aber, denkt ihr dass Crash irgendwie ein Klassiker ist? So wie FF für die PS2 oder Pokemon für den Game Boy?

Ich denke ja %)

Ich bin auf eure Antworten gespannt.

Gruß Dodo12

ps: bei der SuFu hatte ich nichts dergleichen gefunden

Klar ist Crash Bandicoot nen Klassiker, er sollte ja immerhin auch das PSX-Maskottchen werden :)

Übrigens FF gab es schon vor der PS2 und ist schon viel länger Kult ;)
 
Crash Bandicoot ist für die PSone das selbe was Super Mario für Nintendo ist! Also ist es Kult.

Der einzige Unterschied ist, das Crash nicht so sehr ausgeschlachtet wurde/ wird wie Mario und das ist auch gut so....
 
Crash ist auf jeden Fall Kult, auch wenn ziemlich alles nach Teil 3 eher uninteressant war/ist (aus meiner Sicht). Von der Qualität her ist das Game mit FF jedoch nicht zu vergleichen, ein RPG mit einem Jump&Run zu vergleichen ist generell eher unsinnig.
 
Errich am 12.06.2007 00:01 schrieb:
Der einzige Unterschied ist, das Crash nicht so sehr ausgeschlachtet wurde/ wird wie Mario und das ist auch gut so....

zu deutsch:
sony hat es nicht geschafft crash als maskottchen zu etablieren.
 
Bonkic am 12.06.2007 06:58 schrieb:
Errich am 12.06.2007 00:01 schrieb:
Der einzige Unterschied ist, das Crash nicht so sehr ausgeschlachtet wurde/ wird wie Mario und das ist auch gut so....

zu deutsch:
sony hat es nicht geschafft crash als maskottchen zu etablieren.


auch wenn mich die ganze nintendo gemeinde verhauen wird ich finde crash den sympatischeren charakter als mario. auch wenn ich mario seit meiner kindheit kenne , crash war echt eine coole figur ..ich hoffe er wird noch mal gepushed denn die ganzen neuen wie rachet and clank gefallen mir nicht so ..aber mal abwarten
 
sirteen am 12.06.2007 13:14 schrieb:
Bonkic am 12.06.2007 06:58 schrieb:
Errich am 12.06.2007 00:01 schrieb:
Der einzige Unterschied ist, das Crash nicht so sehr ausgeschlachtet wurde/ wird wie Mario und das ist auch gut so....

zu deutsch:
sony hat es nicht geschafft crash als maskottchen zu etablieren.

Vielleicht wollte sie das auch gar nicht. :B
Wer weiß...

Crash ist ein verräter!! Er hat uns Sonyholios verraten und hatte die fronten gewechselt!
 
Zurück