Scarface - The World Is Yours --- ungeschnittene Version

Tilt

Benutzer
Hallo,

das Spiel soll ja für Deutschland geschnitten worden sein. Ich nehme an, dass die britische Version ungekürzt daherkommt. Allerdings frage ich mich, ob sie auch deutsche Untertitel hat oder ob das Spiel vielleicht ohnehin gleich mehrsprachig auf der Disk ist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte. Ich danke euch.



Viele Grüße
 
Tilt am 24.04.2007 11:29 schrieb:
Hallo,

das Spiel soll ja für Deutschland geschnitten worden sein. Ich nehme an, dass die britische Version ungekürzt daherkommt. Allerdings frage ich mich, ob sie auch deutsche Untertitel hat oder ob das Spiel vielleicht ohnehin gleich mehrsprachig auf der Disk ist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte. Ich danke euch.



Viele Grüße

Es gibt leider keine uncut mit deutschen untertiteln - die ösis bekommen also auch die UK. ;)

Hier noch alles, was verändert wurde:
- keine trefferzonenanzeige
- keine abtrennbaren gliedmaßen
- keine kettensäge als waffe
- also veränderte statistik...
- ...und eine mission weniger
- etwas weniger blut (?)
 
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=121&tid=4970630&x=133&mag=25

Forensuche hat noch niemandem geschadet, dennoch: Willkommen in der Community. :)
 
Danke auch noch mal für den Link. Ist dein "Willkommen" an mich gerichtet? Ich bin nämlich seit mindestens 2001 hier dabei. Das wäre ein bisschen spät, aber trotzdem sehr nett, danke!
 
Tilt am 24.04.2007 17:12 schrieb:
Danke auch noch mal für den Link. Ist dein "Willkommen" an mich gerichtet? Ich bin nämlich seit mindestens 2001 hier dabei. Das wäre ein bisschen spät, aber trotzdem sehr nett, danke!
Da steht aber Mitglied seit: 30.01.02 %)
 
Ja, aber selbst wenn das stimmen würde, wäre es ja schon fünf Jahre her.

Seit wann genau ich Mitglied bin, weiß ich nicht mehr. Irgendwann sind aus irgendeinem Grund mal einige Accounts verschwunden (darunter meiner). Damals half dann nur neu anmelden und hoffen, dass der Benutzername nicht schon weg war.
 
Tilt am 24.04.2007 17:12 schrieb:
Danke auch noch mal für den Link. Ist dein "Willkommen" an mich gerichtet? Ich bin nämlich seit mindestens 2001 hier dabei. Das wäre ein bisschen spät, aber trotzdem sehr nett, danke!

Sorry, da habe ich wohl verguckt. Ich habe schon überlegt, dass mir dein Name irgendwie bekannt vorkam... Naja Schwamm drüber.
 
Zurück