Eternal Darkness: Sanity's Requiem

D

DMX

Gast
Habe das Spiel letztens bei IGN entdeckt und mir ein paar Videos und Bilder angeschaut, kann es sein das das Spiel total untergegangen ist obwohl es total genial ist?
Hat jemand von euch das Spiel? Wenn ja, wie ist das so?
Bin nämlich am überlegen, ob ich mir das nicht zulegen soll. :top:
 
Also ich fand´s spitze! Oberleichte und unproblematische Steuerung, spannende Story und derbe coole Schockmomente!
Das Spiel war/ist echt genial. :top: :top: :top: :top: :top:
 
Nightstalker2 am 03.04.2007 14:59 schrieb:
DMX am 03.04.2007 14:49 schrieb:
Nightstalker2 am 03.04.2007 14:47 schrieb:
Das mit der Badewanne war wirklich genial ich habe mich total erschrocken.

Bitte spoilern. :S
Hört sich ja bis jetzt alles sehr positiv an.

Finde es doch lieber selber raus wenn du weiß was passiert dann ist es doch keine Überraschung mehr. ;)

Oh, ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt, ich meinte mit "Bitte Spoilern"
das hier
.
 
DMX am 03.04.2007 15:07 schrieb:
Nightstalker2 am 03.04.2007 14:59 schrieb:
DMX am 03.04.2007 14:49 schrieb:
Nightstalker2 am 03.04.2007 14:47 schrieb:
Das mit der Badewanne war wirklich genial ich habe mich total erschrocken.

Bitte spoilern. :S
Hört sich ja bis jetzt alles sehr positiv an.

Finde es doch lieber selber raus wenn du weiß was passiert dann ist es doch keine Überraschung mehr. ;)

Oh, ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt, ich meinte mit "Bitte Spoilern"
das hier
.


Ich weiß wohl was du meintest wenn du es unbedingt wissen möchtest.
Da ist eine Lehre Badewanne und wenn du die untersuchst ertönt ein Geräusch und da liegt dann eine Tote Frau im Blut.
 
Die lustigste Illusion war, als
das Spiel einem auf einmal weißmachen will, dass es jetzt aus ist und man auf den Nachfolger warten soll. Auch als das Spiel behauptete, die Memory Card wäre im Eimer, wars ziemlich lustig.
 
Ein Freund hat das Spiel und ich kann von den paar Stunden, die ich mitgespielt hab nur sagen, dass es echt genial ist.
Einfach herrlich Psychodruck ausübend und auch ein bisschen krank. :top:
Ich würd´s mir sofort holen, wenn ich es irgendwo billig sehen würde.
 
Tingle am 03.04.2007 23:22 schrieb:
Ein Freund hat das Spiel und ich kann von den paar Stunden, die ich mitgespielt hab nur sagen, dass es echt genial ist.
Einfach herrlich Psychodruck ausübend und auch ein bisschen krank. :top:
Ich würd´s mir sofort holen, wenn ich es irgendwo billig sehen würde.
ich habs für 10€ geholt!
 
Mist. Ich hab´s für 11€ gekauft.
;)

Jedenfalls beschweren sich viele auch über das Game, weil es nicht sehr viel Aktion hat, aber dafür ist die Atmossphäre genial, und man bekommt durch die ganzen kranken Illusionen manchmal eine echte Gänsehaut. =)

Die Illusion, wo dem Charakter nach und nach die Körperteile abfallen ist aber auch echt cool.

Oder wenn man einen Heilungszauber macht, und der Charakter dann nicht geheilt wird, sondern sein Körper "explodiert".

Oder einmal, im Roberto-Kapitel ging ich eine Leiter runter, und da lag dann überall Armbrust-Munition rum! Ich hab mich echt RIESIG gefreut (denn ich liebe die Armbrust), doch dann kam ein weißer Lichtblitz, und ich kapierte endlich, dass das eine Illusion war.
 
*Wörter wie "krank" und "psycho" hör und denk "Das ist doch wie für mich gemacht :-D " *
 
Das Spiel hat schon oberhammer geile Schockeffekte. Da kommt für mich persönlich auch kein Residen Evil ran.
Das mit der Memorycard war für mich echt sowas von arg... ich habs echt geglaubt XD
 
Ach ja, da gibt auch von mir noch was zu berichten:

Mein Kumpel hat mal das Michael Edwards Kapitel gespielt,
und er ist eine Leiter hochgegangen, wo normalerweise 2 Grauen-Monster waren. Doch auf einmal waren da noch sehr viele Mantorok-Zombies und dan stand da "Der Nintendo Gamecube-Controller ist nicht ordnungsgemäß eingesteckt". Die Zombies kamen immer näher, er bekam schon einen richtigen Schock, weil er lange nicht mehr gespeichert hat, rast zur Gamecube, steckt den Controller raus und wieder rein, und es steht immer noch da! Ich hatte schon längst gecheckt, dass das nur eine Illusion war, aber ich wollte ihm nichts sagen. :-D Die Zombies klammerten sich schon an ihn, und seine Energie sank. Er fuchtelte wie wild mit dem Controller rum, und dann war die Energie leer, dieses "Todesgeräusch" kam und der Spielcharakter sank zu Boden.
Er schrie "NEEEEEIIIIN! Verdammt!", dann kam der weiße Lichtblitz, und dann merkte er es und sagte "Puh. Ach so, nur eine Illusion.". Und ich konnte mich für den Rest des Tages nicht mehr vor Lachen einkriegen. :P
 
DMX am 03.04.2007 14:26 schrieb:
Habe das Spiel letztens bei IGN entdeckt und mir ein paar Videos und Bilder angeschaut, kann es sein das das Spiel total untergegangen ist obwohl es total genial ist?
Hat jemand von euch das Spiel? Wenn ja, wie ist das so?
Bin nämlich am überlegen, ob ich mir das nicht zulegen soll. :top:
is schon verdammt geil vor allem die grafik und die kranken ideen aber ist auch ferflucht schwer
 
Habs mir auch erst vor 3 wochen gekauft bin noch nicht zum gamen gekommen werds morgen anfangen!
Wenn so psyho un dkrank ist freu ich mich voll!
 
Zurück