Playstation wieder ausgegraben!

KingCheese

Benutzer
Hi Leute!
Wie gesagt, habe letztens für die Ferien meine PSone wieder ausgegraben und musste mich leider wieder daran erinnern, dass ich damals viele Spiele verkauft habe, um mir eine PS2 zu leisten. Aufgehoben habe ich mir nur MGS, FF9, GTA2 und Crash Bandicoot :-D ! Es sind wirklich sehr gute Spiele, aber 'n bisschen wenig .....
Darauf wollte ich mir dann bei ebay ein paar Spiele ersteigern - aber von den meisten Spielen weiß ich gar nicht mehr, ob sie gut oder schlecht waren ;( !

Sicher gibts hier schon viele solche threads, aber ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir eine Liste der besten/bedeutendsten/innovativsten Spiele noch mal zusammenstellen könntet. Ihr könnt mir auch Tipps zu Spartenklassikern oder euren Lieblingsspielen geben :top: !

Also, Danke schonmal :-D
Gruß,
KingCheese
 
DMX am 02.04.2007 17:27 schrieb:
Mein persönliches Lieblingsspiel ist immer noch Oddworld: Abe's Oddysee .
Der Humor ist einzigartig, muss man einmal gespielt haben.
Ansonsten halt noch THPS 2 und FF VII.

Jah, Oddworld war wirklich sehr geil.
Also ich erinnere mich noch an Driver, an Gran Turismo (2), Tekken 3..
Ich hab auch gerne Point Blank 2 mit Freunden gezoggt.. oder Vigilante 8 .. Rollcage.. ähhhm... TOCA mochte ich auch gerne.. hmm..
ist echt verdammt lange her :-D
vllt. fallen mir ja noch mehr ein..

achja.. -> worms :)

edit: silent hill, resident evil, medievil, front schwiene, wipeout 3 und test drive 5 haben mir früher auch och großen spaß gemacht :-D
medal of honor, theme hospital und dino crisis waren auch sehr spaßig..
man da kommen erinnerungen hoch :-D
 
Hmm, stimmt - das waren noch Zeiten!! :-D
Wipeout hatte ich ganz vergessen, das werde ich mir demnächst bestellen! Driver 2 war nicht so mein Ding, da das Spiel komplett voller bugs und Grafikfehlern war. Medal of Honor war auch ganz lustig (Underground he, he ;) ) und Oddworld war eines der kränksten Spiele, das ich jeh gesehen habe :B .....
Mann, hätte schon gedacht, dass mir kaum ein gutes Spiel mehr einfällt, aber jetzt gibt's da noch einige!
Ich werde mir die alten Spiele wohl doch noch mal kaufen :top: ......

Gruß,
KingCheese
 
KingCheese am 04.04.2007 09:58 schrieb:
Hmm, stimmt - das waren noch Zeiten!! :-D
Wipeout hatte ich ganz vergessen, das werde ich mir demnächst bestellen! Driver 2 war nicht so mein Ding, da das Spiel komplett voller bugs und Grafikfehlern war. Medal of Honor war auch ganz lustig (Underground he, he ;) ) und Oddworld war eines der kränksten Spiele, das ich jeh gesehen habe :B .....
Mann, hätte schon gedacht, dass mir kaum ein gutes Spiel mehr einfällt, aber jetzt gibt's da noch einige!
Ich werde mir die alten Spiele wohl doch noch mal kaufen :top: ......

Gruß,
KingCheese
ich meinte eigentlich auch mehr driver 1 :)
 
cyph am 04.04.2007 13:16 schrieb:
KingCheese am 04.04.2007 09:58 schrieb:
Hmm, stimmt - das waren noch Zeiten!! :-D
Wipeout hatte ich ganz vergessen, das werde ich mir demnächst bestellen! Driver 2 war nicht so mein Ding, da das Spiel komplett voller bugs und Grafikfehlern war. Medal of Honor war auch ganz lustig (Underground he, he ;) ) und Oddworld war eines der kränksten Spiele, das ich jeh gesehen habe :B .....
Mann, hätte schon gedacht, dass mir kaum ein gutes Spiel mehr einfällt, aber jetzt gibt's da noch einige!
Ich werde mir die alten Spiele wohl doch noch mal kaufen :top: ......

Gruß,
KingCheese
ich meinte eigentlich auch mehr driver 1 :)


Hey, ich suche noch gaaannnzz dringend wipEout 2097 dann hab ich alle erhältlichen teile zusammen.. von Ps1 bis psp
 
Zurück