Mario Kart Super Circuit?

GBA-Freak

Erfahrener Benutzer
Hey,
wie findet ihr Mario Kart SUper Circuit?
Also ich finds geil :B !
Bloß dumm ist, dass die Strecken immer gerade verlaufen und nie auf oder ab gehen, weiß net ob des schon jemanden aufgefallen ist :confused: .
Naja ich finds aber sonst einfach nur hammer!
 
GBA-Freak am 24.02.2007 11:34 schrieb:
Hey,
wie findet ihr Mario Kart SUper Circuit?
Also ich finds geil :B !
Bloß dumm ist, dass die Strecken immer gerade verlaufen und nie auf oder ab gehen, weiß net ob des schon jemanden aufgefallen ist :confused: .
Naja ich finds aber sonst einfach nur hammer!
jupp, habs mal bei einem kumpel anspielen dürfen %)
das mit den strecken wird woll sein wegen der power des GBAs.
 
GBA-Freak am 24.02.2007 11:34 schrieb:
Hey,
wie findet ihr Mario Kart SUper Circuit?
Also ich finds geil :B !
Bloß dumm ist, dass die Strecken immer gerade verlaufen und nie auf oder ab gehen, weiß net ob des schon jemanden aufgefallen ist :confused: .
Naja ich finds aber sonst einfach nur hammer!
ich sag's ma so... vor 4 Jahren hätte der Tread Sinn gemacht ;) ^^
hm, isn cooles Spiel, yo.. schon sehr funny, eines der wenigen, was sogar n paar aus meiner Klasse, auch Mädels, zum Spielen gebracht hat...

allerdings... spiel ma MK DS (der DS is cool, doofe Sig :P )... dort ist die Auflösung größer (ich kann heut gar nich mehr Super Circuit sielen, das tut doch innen Augen weh -.- ), es gibt mehr items und vor allem auch Höhen und Tiefen (das war mit der GBA-Engie noch nich realisierbar)

so, ich habe fertig :P ^^
 
Das Spiel ist wie alle Mario Kart Teile einfach genial^^
Doch finde ich persönlich einfach noch Mario Kart DD am besten^^ Zu zweit einen Karren zu lecken macht am meisten fun.
Mario Kart (SNES) folgt gleich darauf, ach das waren halt die anfänge von Mario Kart =)
 
AW: Wie findet ihr Mario Kart Super Circuit ?

Der Thread hätte zwar, wie schon gesagt wurde vor ein paar Jahren besser gepasst, doch fragen darf man ja wohl noch :B

@topic :

Da ich Mario Kart DS schon durch gespielt habe, über die WFC nur trottel oder Pros an zufinden sind, wenn man nicht gegen einen aus seiner Liste spielt, und ich MKDD nicht mag, spiele ich Mario Kart Advance sogar ziemlich gerne =)
Es ist so momentan nach MKDS sogar mein lieblinks Teil der Reihe, abgesehen davon das Auch das "Original" mehr oder weniger auf dem Modul vorzufinden ist.

Das Einzige was mir am Spiel nicht so gefällt ist das es auf 150cc abgrundtief schwer ist :pissed:
Ansonsten ein gutes Spiel, auch wenn die Steuerung nach ner Weile vielleicht was ungewohnt ist :top:
 
AW: Wie findet ihr Mario Kart Super Circuit ?

Also ich hab bei 150cc null probleme. Vielleicht liegts daran das ich so gut bin :B
 
AW: Wie findet ihr Mario Kart Super Circuit ?

GBA-Freak am 05.03.2007 14:50 schrieb:
Also ich hab bei 150cc null probleme. Vielleicht liegts daran das ich so gut bin :B

Ich hatte nur Probleme bei 150 die 3 Sterne zu kriegen. Sonst fand ichs ganz easy.
 
Zurück