1. #1
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    23.02.2007
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    261

    Mario Kart Super Circuit?

    Hey,
    wie findet ihr Mario Kart SUper Circuit?
    Also ich finds geil !
    Bloß dumm ist, dass die Strecken immer gerade verlaufen und nie auf oder ab gehen, weiß net ob des schon jemanden aufgefallen ist .
    Naja ich finds aber sonst einfach nur hammer!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkDemon13
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Beiträge
    4.536

    AW: Mario Kart Super Circuit?

    Zitat Zitat von GBA-Freak am 24.02.2007 11:34
    Hey,
    wie findet ihr Mario Kart SUper Circuit?
    Also ich finds geil !
    Bloß dumm ist, dass die Strecken immer gerade verlaufen und nie auf oder ab gehen, weiß net ob des schon jemanden aufgefallen ist .
    Naja ich finds aber sonst einfach nur hammer!
    jupp, habs mal bei einem kumpel anspielen dürfen
    das mit den strecken wird woll sein wegen der power des GBAs.
    FUCK YEAH CAPSLOCK! - against inkompetenz!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von bigN-Fan
    Mitglied seit
    19.12.2004
    Beiträge
    4.206

    AW: Mario Kart Super Circuit?

    Zitat Zitat von GBA-Freak am 24.02.2007 11:34
    Hey,
    wie findet ihr Mario Kart SUper Circuit?
    Also ich finds geil !
    Bloß dumm ist, dass die Strecken immer gerade verlaufen und nie auf oder ab gehen, weiß net ob des schon jemanden aufgefallen ist .
    Naja ich finds aber sonst einfach nur hammer!
    ich sag's ma so... vor 4 Jahren hätte der Tread Sinn gemacht ^^
    hm, isn cooles Spiel, yo.. schon sehr funny, eines der wenigen, was sogar n paar aus meiner Klasse, auch Mädels, zum Spielen gebracht hat...

    allerdings... spiel ma MK DS (der DS is cool, doofe Sig )... dort ist die Auflösung größer (ich kann heut gar nich mehr Super Circuit sielen, das tut doch innen Augen weh -.- ), es gibt mehr items und vor allem auch Höhen und Tiefen (das war mit der GBA-Engie noch nich realisierbar)

    so, ich habe fertig ^^
    Signaturen sind langweilig!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    28.01.2006
    Beiträge
    2.457

    AW: Mario Kart Super Circuit?

    Mario Kart Super Circuit igefällt mir nich so gut, weils mir zu schwer is
    xEll hat jetzt auch nen Wii-Freundescode

    6355 1528 2808 8192

    Fügt mich hinzu oder ich raste aus >

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Simpsonking
    Mitglied seit
    19.06.2002
    Beiträge
    3.610

    AW: Mario Kart Super Circuit?

    Vor ein paar Jahren hab ichs sehr viel gespielt - top game
    Es gibt keine Lösung, weil es kein Problem gibt.

    Anzahl aller Beiträge: 3895 + X

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Morf-Senfbaer
    Mitglied seit
    14.12.2005
    Beiträge
    5.082

    AW: Mario Kart Super Circuit?

    ich zocke das game immer noch ab und an .
    ist eins meiner lieblings gba games .

  7. #7
    Animequeen88
    Gast

    AW: Mario Kart Super Circuit?

    Das Spiel ist wie alle Mario Kart Teile einfach genial^^
    Doch finde ich persönlich einfach noch Mario Kart DD am besten^^ Zu zweit einen Karren zu lecken macht am meisten fun.
    Mario Kart (SNES) folgt gleich darauf, ach das waren halt die anfänge von Mario Kart

  8. #8
    Retro-Fan
    Gast

    AW: Wie findet ihr Mario Kart Super Circuit ?

    Der Thread hätte zwar, wie schon gesagt wurde vor ein paar Jahren besser gepasst, doch fragen darf man ja wohl noch

    @topic :

    Da ich Mario Kart DS schon durch gespielt habe, über die WFC nur trottel oder Pros an zufinden sind, wenn man nicht gegen einen aus seiner Liste spielt, und ich MKDD nicht mag, spiele ich Mario Kart Advance sogar ziemlich gerne
    Es ist so momentan nach MKDS sogar mein lieblinks Teil der Reihe, abgesehen davon das Auch das "Original" mehr oder weniger auf dem Modul vorzufinden ist.

    Das Einzige was mir am Spiel nicht so gefällt ist das es auf 150cc abgrundtief schwer ist
    Ansonsten ein gutes Spiel, auch wenn die Steuerung nach ner Weile vielleicht was ungewohnt ist

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    23.02.2007
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    261

    AW: Wie findet ihr Mario Kart Super Circuit ?

    Also ich hab bei 150cc null probleme. Vielleicht liegts daran das ich so gut bin

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Simpsonking
    Mitglied seit
    19.06.2002
    Beiträge
    3.610

    AW: Wie findet ihr Mario Kart Super Circuit ?

    Zitat Zitat von GBA-Freak am 05.03.2007 14:50
    Also ich hab bei 150cc null probleme. Vielleicht liegts daran das ich so gut bin
    Ich hatte nur Probleme bei 150 die 3 Sterne zu kriegen. Sonst fand ichs ganz easy.
    Es gibt keine Lösung, weil es kein Problem gibt.

    Anzahl aller Beiträge: 3895 + X

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •