Frage zu PSO

mc-chaos123

Erfahrener Benutzer
Also...
ich habe mir mal überlegt ob ich mir mal PSO kaufen sollte...weil so nachdem was ich hier höre es wohl ein richtig gutes Spiel ist...nun meine Frage...
Muss man eine Onlineverbindung haben?
Es is so ich bekomme nämlich bald ne Wii und da mach ich mir ne Internetverbindung ran...muss ich wenn ich Pso also spielen will ne Internetverbindung haben?
 
mc-chaos123 am 06.01.2007 12:34 schrieb:
Also...
ich habe mir mal überlegt ob ich mir mal PSO kaufen sollte...weil so nachdem was ich hier höre es wohl ein richtig gutes Spiel ist...nun meine Frage...
Muss man eine Onlineverbindung haben?
Es is so ich bekomme nämlich bald ne Wii und da mach ich mir ne Internetverbindung ran...muss ich wenn ich Pso also spielen will ne Internetverbindung haben?


kann mir keiner helfen?
 
mc-chaos123 am 06.01.2007 14:57 schrieb:
mc-chaos123 am 06.01.2007 12:34 schrieb:
Also...
ich habe mir mal überlegt ob ich mir mal PSO kaufen sollte...weil so nachdem was ich hier höre es wohl ein richtig gutes Spiel ist...nun meine Frage...
Muss man eine Onlineverbindung haben?
Es is so ich bekomme nämlich bald ne Wii und da mach ich mir ne Internetverbindung ran...muss ich wenn ich Pso also spielen will ne Internetverbindung haben?


kann mir keiner helfen?
pso?
 
Crazy-Hamster am 06.01.2007 15:28 schrieb:
mc-chaos123 am 06.01.2007 14:57 schrieb:
mc-chaos123 am 06.01.2007 12:34 schrieb:
Also...
ich habe mir mal überlegt ob ich mir mal PSO kaufen sollte...weil so nachdem was ich hier höre es wohl ein richtig gutes Spiel ist...nun meine Frage...
Muss man eine Onlineverbindung haben?
Es is so ich bekomme nämlich bald ne Wii und da mach ich mir ne Internetverbindung ran...muss ich wenn ich Pso also spielen will ne Internetverbindung haben?


kann mir keiner helfen?
pso?

Phantasy Star Online
 
Um mit dem Spiel online gehen zu können brauchst du einen Breitband-Adapter für den Gamecube. Außerdem musst du dir eine ''Hunter license'' anschaffen, welche im Monat ca. 8 € kostet. Für die License brauchst du außerdem eine Kreditkarte.

Falls du vorhattest, das Spiel vom Wii aus online zu spielen, muss ich dir leider sagen, dass das nicht funktionieren wird.
 
Blood-Hawk am 06.01.2007 18:34 schrieb:
Um mit dem Spiel online gehen zu können brauchst du einen Breitband-Adapter für den Gamecube. Außerdem musst du dir eine ''Hunter license'' anschaffen, welche im Monat ca. 8 € kostet. Für die License brauchst du außerdem eine Kreditkarte.

Falls du vorhattest, das Spiel vom Wii aus online zu spielen, muss ich dir leider sagen, dass das nicht funktionieren wird.


also kann ich es nich offline spielen?
 
mc-chaos123 am 06.01.2007 20:23 schrieb:
Blood-Hawk am 06.01.2007 18:34 schrieb:
Um mit dem Spiel online gehen zu können brauchst du einen Breitband-Adapter für den Gamecube. Außerdem musst du dir eine ''Hunter license'' anschaffen, welche im Monat ca. 8 € kostet. Für die License brauchst du außerdem eine Kreditkarte.

Falls du vorhattest, das Spiel vom Wii aus online zu spielen, muss ich dir leider sagen, dass das nicht funktionieren wird.


also kann ich es nich offline spielen?

So fiel ich weis nicht.
 
Freilich kannst du es offline spielen. Ohne Breitbandadapter,ohne Kreditkarte, ohne alles halt. Nur fand ich das Spiel so mutterseelenalleine ziemlichlangweilig. Geschmackssache also.
 
seit wann denn bitte?
die dreamcast server sind bis heute noch online, auch wenns nur noch 1/50 von dem damaligem umfang hat.

die xb-server sind nur aus.

pso ist ein spiel, was nur online spass macht. offline ist es ein absolutes crap-game.
da würd ich max. 60% geben.....
 
Scheint ja keiner richtig Ahnung zu haben hier also:
Ich spiel Phantasy Star Online 1 und 2 seit januar letztem Jahr!
Die ersten 4 Monate hab ich wie ein verrückter gespielt da kam ich so auf 100 stunden und fand es richtig geil!
Die ersten 8Stunden hab ich offline gespielt und dann ging ich online!Macht verdammt viel Spaß nur das cheaten ist ziemlich verbreitet um legit zu bleiben würd ich allen den rat geben nix von andern leutz anzunehmen, denn wenn man unlegit stuff annimmt kann meine keine rares mehr bekommen!Nun bin ich bei über 250 stunden!
Also ist es sowohl offline als auch online spielbar!

Seit ner geraumen Zeit hat Sega verkündet, dass die PSO Game Cube Server ab dem 1. April geschlossen werden!Zu sagen ist , dass auf dem ST(sega-team)-Server halt die 8 € Hunter licence dazukommen die man nur mir Kreditkarte bezahlen kann!

Sega hat zu ehren des letzten PSO Monats also dem März zugesagt dass das einloggen in die Server dort kostenlos sind, d.h. dass der letzte Monat kostenlos online spielbar ist!*zu erwarten ist ein großer ansturm an japanern in diesem monat vllt. auch von deutschen(www.miateam.de,www.pso-world.de)!

Aber keine Angst selbst wenn der "offizielle" Server off geht gibt es schon seit einer geraumen zeit (den ältesten seit schon ca. 3 jahre) private Server auf die man sich kostenlos einloggen kann und einfach so daddeln kann!Meiner meinung nach die primären server, da wenn man eine Party öffnet "commands" machen kann wodurch unlegit gamer nicht die party joinen können!Der bekannteste ist der "schthack" Server!

Soviel zu PSO aufm Cube!

Hoffe paar alte Veteranen haben dass gelesen damit man sich auf den privaten(oder im letzten monat auf dem ST-Server) wiedersieht!


mfg

yoshimitmschuh
 
Zurück