marvel ultimate alliance noch für GC?

weis jemand ob das spiel noch für den cube kommt.


Sorry, muss dich leider enttäuschen, hab auch schon geschaut ob irgendwo was von ner gcn version steht aber wird leider meines wissens nach nur wii und gba exklusiv
 
N64-Fan am 06.01.2007 12:42 schrieb:
weis jemand ob das spiel noch für den cube kommt.


Sorry, muss dich leider enttäuschen, hab auch schon geschaut ob irgendwo was von ner gcn version steht aber wird leider meines wissens nach nur wii und gba exklusiv
Kenst du Marvel Nemesis nicht? ^^ Das ist auf dem Cube. Ok würde mich jetzt nicht wundern wenn du es nicht schon hast. *gg*
 
Sunblade am 17.01.2007 19:05 schrieb:
N64-Fan am 06.01.2007 12:42 schrieb:
weis jemand ob das spiel noch für den cube kommt.


Sorry, muss dich leider enttäuschen, hab auch schon geschaut ob irgendwo was von ner gcn version steht aber wird leider meines wissens nach nur wii und gba exklusiv
Kenst du Marvel Nemesis nicht? ^^ Das ist auf dem Cube. Ok würde mich jetzt nicht wundern wenn du es nicht schon hast. *gg*

ne habs net aber soll auch net so gut sein
 
Ich hab's bin aber nicht so begeistert, cooles Intro, dass viel erwarten lässt,auch coole renderszenen. aber irgendwann leider sehr eintönig, trotz der guten grafik, ist irgendwann immer nur dasselbe, und leider sehr viele unbekannte charaktere, die extra fürs spiel erfunden wurden.
Die Story hält auch bei weitem nicht was das Intro verspricht.
Aber als Marvel-Fan kann mans spielen, ist auch okay, aber man sollte nur ein durchschnittliches Lizenzspiel erwarten.
 
TheMisfits am 17.01.2007 19:43 schrieb:
Sunblade am 17.01.2007 19:05 schrieb:
N64-Fan am 06.01.2007 12:42 schrieb:
weis jemand ob das spiel noch für den cube kommt.


Sorry, muss dich leider enttäuschen, hab auch schon geschaut ob irgendwo was von ner gcn version steht aber wird leider meines wissens nach nur wii und gba exklusiv
Kenst du Marvel Nemesis nicht? ^^ Das ist auf dem Cube. Ok würde mich jetzt nicht wundern wenn du es nicht schon hast. *gg*

ne habs net aber soll auch net so gut sein
Das neue is auch nich besser, also wenne nen Fan davon bis: KAUFEN! Is auch günstig zu haben!
 
Zurück