Bin genervt

sonic-vs-servantes

Neuer Benutzer
Ich hab gestern in der neuen N-Zone was über Naruto: Clash of Ninja gelesen.
Bin sofort zu den nächsten 5 Läden, das Spiel is' überall ausverkauft...mennooooooooooooooooo! >:|
Wie is' das bei euch?
Kenmnt ihr das auch, wenn ihr ein Spiel gerne haben möchtet und es nirgendwo zu kriegen
 
sonic-vs-servantes am 04.01.2007 14:07 schrieb:
Ich hab gestern in der neuen N-Zone was über Naruto: Clash of Ninja gelesen.
Bin sofort zu den nächsten 5 Läden, das Spiel is' überall ausverkauft...mennooooooooooooooooo! >:|
Wie is' das bei euch?
Kenmnt ihr das auch, wenn ihr ein Spiel gerne haben möchtet und es nirgendwo zu kriegen

nö^^ :B
 
Habs mir abgewöhnt im Laden Games zu kaufen. Findet man im Internet auf Foren und Händlerseiten doch alles um einiges günstiger und ich muss nicht einmal in den Laden latschen und es dauert trotzdem allerhöchstens eine Woche bis es da ist. Für einen günstigeren Preis und weniger Stress wart ich auch etwas.
 
Da ist es auch kein Wunder wenn sich Titel wie Eternal Darkness so schlecht verkaufen. Schließlich gibt es seit Jahren ja nirgends mehr!
Neuerscheinungen kaufe ich aber beim kleinen Händler, sonst hab ich dem gegenüber immer so ein schlechtes Gewissen... Außerdem krieg ich ab und an einen kleinen Nachlass... super Sache also...
 
super Threadtitel...

bei mir war nur mal New Super Mario Bros. ausverkauft und wo hab ichs schließlich doch noch am Release-Tag gekriegt? Im Müller. Saturn, Karstadt, Kaufhof und in jedem anderen Laden wars ausverkauft und schließlich find ichs in einer Drogerie...
 
Mir gings an dem Montag mit Children of Mana so. Hab überall gesucht und es dann im Kaufhof für 42,50 € gefunden. Ich dachte ja zuerst, dieser Preis erklärt sich durch die neue MwSt. doch schon einen Tag später hab ichs beim Media Markt für den regulären Preis (soll heißen: 39,99 €) entdeckt.
Fazit: Kaufhof is :$
 
Zurück