Ninja Gaiden Black: Schwierigkeitsgrade? Brauche hilfe!

A

alex15

Gast
Hallo,
ich würde gerne wissen, wie man den Schwierigkeitsgrad bei NGB umstellt. Das Spiel ist für mich zu schwer.

Danke,
Alex
 
Das Spiel ist von Natur aus sauhart... ob man den Schwierigkeitsgrad RUNTER schrauben kann, weiß ich nicht. Aber viele NG-Zocker sagen, dass das Spiel mit der Zeit einfacher wird wenn man sich erstmal durchbeißt. Der Anfang ist sehr hart...
 
Hi, ich habe das Spiel und wie ChaosQueen schon gesagt hat, kann man den nicht runterschrauben...das Spiel ist beim ersten Mal wirklich ein bisschen schwer, wenn du es durch hast und ein zweites Mal spielst ist es auf einmal total leicht :) Einfach üben, wenn du mal nicht weiter kommst kannste mich ja fragen, ich habe das Spiel nicht mehr, aber vielleicht erinnere ich mich ja ;)
 
grafh am 09.12.2006 14:00 schrieb:
Hi, ich habe das Spiel und wie ChaosQueen schon gesagt hat, kann man den nicht runterschrauben...das Spiel ist beim ersten Mal wirklich ein bisschen schwer, wenn du es durch hast und ein zweites Mal spielst ist es auf einmal total leicht :) Einfach üben, wenn du mal nicht weiter kommst kannste mich ja fragen, ich habe das Spiel nicht mehr, aber vielleicht erinnere ich mich ja ;)


Okay, vielen dank für eure antworten. Ich werds dann mal einfach probieren.

Alex
 
hmm, is zwar etwas alt der thread, aber 1. is mir langweilig und 2. isses für leute, die einfach nur reinschauen besser, da die infos einfach nur flasch sind ;)

bei ninja gaiden black (nicht in der normalen version), kann man noch nen puss...erm den easy modus einschalten. einfach im 1. level 3 mal sterben und gut ist^^
 
Ominator am 11.10.2007 16:44 schrieb:
...
bei ninja gaiden black (nicht in der normalen version), kann man noch nen puss...erm den easy modus einschalten. einfach im 1. level 3 mal sterben und gut ist^^

Na toll, jetzt wo ich das Spiel nicht mehr habe, erfahre ich, wie ich bei Ninja Gaiden Black den Schwierigkeitsgrad herunter schrauben kann ohne es einmal komplett durchzuzocken.

*nerv*

Aber na ja... wenigstens ist es ein Grund das Spiel noch einmal zu kaufen. :B
 
Zurück