Super Mario 64 "16 Stars" Speedrun in 15:40 TAS

%) Mann, ich würd mir als Bowser so verarscht vorkommen...
Ahh, und jetzt schön gemütlich Abspann anhören :X
Versteht eigentlich jemand, was Mario im letzten Kampf sagt, wenn er Bowser wirft?
Ich versteh immer irgendwas mit "Salam...Bowser" :B
 
Tingle am 11.12.2006 22:25 schrieb:
%) Mann, ich würd mir als Bowser so verarscht vorkommen...
Ahh, und jetzt schön gemütlich Abspann anhören :X
Versteht eigentlich jemand, was Mario im letzten Kampf sagt, wenn er Bowser wirft?
Ich versteh immer irgendwas mit "Salam...Bowser" :B
ich glaub das erste Wort ist "Schalom" das zweite klingt wie das französiche "les" was "lä" ausgesprochen wird und das dritte "Bausär" (Bowser)

also wäre es

"Schalom lä Bausär" :B was auch immer es bedeuten mag :B
 
Gravemind am 16.12.2006 18:07 schrieb:
Tingle am 11.12.2006 22:25 schrieb:
%) Mann, ich würd mir als Bowser so verarscht vorkommen...
Ahh, und jetzt schön gemütlich Abspann anhören :X
Versteht eigentlich jemand, was Mario im letzten Kampf sagt, wenn er Bowser wirft?
Ich versteh immer irgendwas mit "Salam...Bowser" :B
ich glaub das erste Wort ist "Schalom" das zweite klingt wie das französiche "les" was "lä" ausgesprochen wird und das dritte "Bausär" (Bowser)

also wäre es

"Schalom lä Bausär" :B was auch immer es bedeuten mag :B
bowser ruhe in frieden heisst des
 
ist es denn egal wie schnell man es macht ? denn 1. ich schaff es net an dem kameramann ohne das er mich anspricht vorbeizukommen und das wo man durch die erste tür nach dem schlosseingang geht und dann durch diese lücke, wo man dann durch die große sterntür "teleportiert" wird, geht bei mir auch irgendwie net. muss man bei den sachen irgednwas beachten ?
 
Also ich hab mir zwar nur den Anfang bis zum 1. Bowser angesehen, aber ich behaupte mal einfach das einfach nur der Anfang geändert wurde und der restliche teil von dem 16 min. Speedrun reingetan wurde.

Wie gesagt hab ich nur den 1. Bowser gesehen aber ich hab den 16er Speedrun studiert, weil es mich so fasziniert hat, und es sind so ziemlich alle Sprünge gleich. Deshalb dacht ich mir das.

Ich find solche Sr echt faszinierend, da komm ich mir nachher immer ganz mies vor als Spieler :B
Weiss noch jemand Sr'S von andern Spielen?
Ich kenn einen von Donkey K Country aber sonst....

Die Zelda Sr's find ich scheiße, solche Spiele sind nicht dafür geegnet find ich. Das muss schon ein ordentliches Jump'n'Run sein
 
Ich kriegs einfach nicht hin, obwohl ich jetzt schon wochen daran sitze. Das mit dem Kameramann kann ich jetzt auch, aber dann kommt die Sache, wo man durch die Tür muss und dann einen Doppelsprung macht um in die eine Lücke reinzuspringen, dies ist türlich auch kein Problem. aber dann folgt das mit dem Weitsprung. wenn ich das mache, lande ich
immer woanders!!! Was mache ich falsch? Wer mir helfen kann, addet mich bei Icq unter 217-335-621 oder postet hier es einfach rein. ich danke schonma im Voraus.
 
Freiheitsstatue am 07.03.2007 22:07 schrieb:
Also ich hab mir zwar nur den Anfang bis zum 1. Bowser angesehen, aber ich behaupte mal einfach das einfach nur der Anfang geändert wurde und der restliche teil von dem 16 min. Speedrun reingetan wurde.

Wie gesagt hab ich nur den 1. Bowser gesehen aber ich hab den 16er Speedrun studiert, weil es mich so fasziniert hat, und es sind so ziemlich alle Sprünge gleich. Deshalb dacht ich mir das.

Ich find solche Sr echt faszinierend, da komm ich mir nachher immer ganz mies vor als Spieler :B
Weiss noch jemand Sr'S von andern Spielen?
Ich kenn einen von Donkey K Country aber sonst....

Die Zelda Sr's find ich scheiße, solche Spiele sind nicht dafür geegnet find ich. Das muss schon ein ordentliches Jump'n'Run sein
Hier gibt´s noch´n paar Speedruns.
http://speeddemosarchive.com/
 
Der neueste TAS von SM64

diesmal wird nur ein Stern gesammelt um das Spiel durchzuspielen

http://www.youtube.com/watch?v=mezElAgvRB8
 
Zurück