Handkanone in RESI 4

wenn ich mich nicht irre ist die handkanone (man kriegt sie nach dem ersten durchspielen bzw. kann sie kaufen) doch stärker als die broken butterfly
Die Handkanone hat unendlich munition und 100 durchschlagskraft el gigante fällt gleich nach einem schuss um verbessert mich wenn ich dreck geschrieben habe
 
realmadrista13 am 10.11.2006 23:17 schrieb:
wenn ich mich nicht irre ist die handkanone (man kriegt sie nach dem ersten durchspielen bzw. kann sie kaufen) doch stärker als die broken butterfly
Die Handkanone hat unendlich munition und 100 durchschlagskraft el gigante fällt gleich nach einem schuss um verbessert mich wenn ich dreck geschrieben habe

Verstehe ich nicht musste mir mal genauer erklären meinst du mit der Handkanone die matilda?oder hast du nicht die deutsche Resi4 version?
 
realmadrista13 am 10.11.2006 23:17 schrieb:
wenn ich mich nicht irre ist die handkanone (man kriegt sie nach dem ersten durchspielen bzw. kann sie kaufen) doch stärker als die broken butterfly
Die Handkanone hat unendlich munition und 100 durchschlagskraft el gigante fällt gleich nach einem schuss um verbessert mich wenn ich dreck geschrieben habe
ich habe die österreichische version beim2.anlauf kann man sie dann kaufen
und im inventarmenü wo alle waffen sind und so wnn man dort die waffe aufrüstet dreht leon sich um und hält die waffe über die schultern
 
realmadrista13 am 10.11.2006 23:42 schrieb:
realmadrista13 am 10.11.2006 23:17 schrieb:
wenn ich mich nicht irre ist die handkanone (man kriegt sie nach dem ersten durchspielen bzw. kann sie kaufen) doch stärker als die broken butterfly
Die Handkanone hat unendlich munition und 100 durchschlagskraft el gigante fällt gleich nach einem schuss um verbessert mich wenn ich dreck geschrieben habe
ich habe die österreichische version beim2.anlauf kann man sie dann kaufen
und im inventarmenü wo alle waffen sind und so wnn man dort die waffe aufrüstet dreht leon sich um und hält die waffe über die schultern
hab gerade in einem thread gelesen das man die handkanone dann kriegt wenn man the mercenires mit allen figuren mit rang 5 schafft
 
Bingo, Handcannon gibts nur, wenn man mit allen 5 Charakteren in allen vier Welten 5-Sterne erreicht, d.h. mind. über 60.000 pst.

Und sie hat keine Feuerkraft von 100, sondern von 99,9% (!) Das ist wichtig!
Unendlich Munition hat sie nur, wenn du sie voll tunest, genau wie die Feuerkraft.
Sie ist beim Händler zu beginn kostenlos, allerdings kostet das komplette Tuning-Paket stolze 790.000 pst (c.a.)

Dafür rockt sie so richtig!!!!!!!!
 
Zurück