Baldur's Gate Deadly Alliance

Blood-Hawk

Bekanntes Gesicht
Mein Kumpel und ich wollen erstmal wieder ein Top-Koop-Hack'n-Slay-Erlebnisfest celebrieren und da wir zuletzt mit Hunter the Reckoning einem totalen Fehlkauf erlegen sind, frage ich euch nun, was BG-DA bietet?
Die Meinungen von erfahrenen Zockern, wie sie sich im N-Zone-Forum nur so tümmeln, ist mir natürlich mehr wert als irgend ein Test in einer Fachzeitschrift, welches die Prozente abhängig von der Höhe des Rechnungsbetrag bestimmt.
Ihr hingegen seid die Stimme des Volkes und ihr wisst, was dieses wirklich will. Ihr schaut in die Herzen der Menschen und erfüllt sie mit Freude.

Also... wie ist es denn?
 
Blood-Hawk am 06.11.2006 18:23 schrieb:
Mein Kumpel und ich wollen erstmal wieder ein Top-Koop-Hack'n-Slay-Erlebnisfest celebrieren und da wir zuletzt mit Hunter the Reckoning einem totalen Fehlkauf erlegen sind, frage ich euch nun, was BG-DA bietet?
Die Meinungen von erfahrenen Zockern, wie sie sich im N-Zone-Forum nur so tümmeln, ist mir natürlich mehr wert als irgend ein Test in einer Fachzeitschrift, welches die Prozente abhängig von der Höhe des Rechnungsbetrag bestimmt.
Ihr hingegen seid die Stimme des Volkes und ihr wisst, was dieses wirklich will. Ihr schaut in die Herzen der Menschen und erfüllt sie mit Freude.

Also... wie ist es denn?

Also wenn du einen Partner hast, mit dem du das gemeinsam spielen kannst ist es klasse. Dann ist auch der Wiederspielwert sehr hoch.
Andere Hack´n Slays wie Herr der Ringe mag ich gar nicht mal so, aber Baldur´s Gate ist genial.
Die Grafik ist nicht DER Überhammer, aber Sound und Synchro sind gut gelungen und die passende Atmosphäre, das wichtigste, entsteht immer.

Mir und zwei Freunden (eine davon weiblich^^) hat es auf jeden Fall sehr gut gefallen, also höre die Stimme des Volkes, die dir sagt: "Kauf´s dir ruhig!" ;)

p.s.
Im Prinzip hab ich noch gar nichts über das Spiel geschrieben, sondern nur eine Bewertung abgegeben^^
Wenn dir das zu wenig ist, frag ruhig nochmal nach, ich bin es nicht gewöhnt, Rezensionen zu schreiben...
 
Vielen Dank erstmal! :-D
Wenn ich es mal günstig irgendwo kriegen kann, werde ich zugreifen.
Im Internet habe ich jedoch bisher kein Angebot unter 30 € gefunden.
 
Blood-Hawk am 08.11.2006 17:54 schrieb:
Vielen Dank erstmal! :-D
Wenn ich es mal günstig irgendwo kriegen kann, werde ich zugreifen.
Im Internet habe ich jedoch bisher kein Angebot unter 30 € gefunden.

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00005K4IV/sr=8-43/qid=1163087723/ref=sr_1_43/028-5916121-1662143?ie=UTF8&s=gateway

Ansonsten wird sich sicher bei ebay was finden lassen ;)
 
AW

Baldur's Gate Deadly Alliance ist ein hervorragendes Spiel. Verirrt sich immer mal wieder in meinen Cube. Nur das letzte Viertel des Spiels finde ich öde.
 
AW: AW

zockerfreak am 10.11.2006 20:15 schrieb:
Hat es noch keiner gemerkt?
Ihr redet über ein mir unbekanntes Spiel!
Ich kenne nur ein Baldurs Gate: DARK Alliance! =)

Ich habe überlegt, ob ich ihn darauf hinweisen sollte, dann dachte ich mir aber "Warum so ein beschissener Klugscheißer sein?" und hab es gelassen ;)
 
AW: AW

Ihr seid alle so sozial hier, das ist zu schön, um wahr zu sein :]
Natürlich heisst es Dark Alliance aber ich hab mich halt vertan.
 
Zurück