Banjo Kazooie fragen

pinot

Erfahrener Benutzer
1. Wo finde ich in Banjo Kazoie im ersten Level die 2 Honigwabe?
Das gleiche auch bei dem zweiten Level

2. Wo ist Buttles im 3. Level?

3.Wie putzt man dem Müllschlucker der Hexe im 3. Level die Zähne
 
Ich hab mir Banjo Tooie bestellt und muss sagen das mir bis jetzt Kazooie besser gefallt.Ich kann aber nicht genau sagen warum das so ist....
 
pinot am 11.11.2006 22:31 schrieb:
Ich hab mir Banjo Tooie bestellt und muss sagen das mir bis jetzt Kazooie besser gefallt.Ich kann aber nicht genau sagen warum das so ist....

Mir gefällt Tooie aufgrund des größeren Spielumfangs und dem damit verbundenen Entdeckungsreichtums besser. Außerdem sind die Split-Funktion und die tollen Level das i-Tüpfelchen.
Banjo Kazooie war trotzdem sehr gut und ist ebenfalls eines meiner absoluten Lieblingsspiele.
 
Was ich bei Banjo-Kazooie gut fand, war, das man jedes Level sofort abschließen konnte und nur selten nochmal mit einen neuen Move zurück musste. Bei Banjo-Tooie schafft man keine Welt gleich beim ersten mal x_X somit ist man gezwungen ständig wieder zurück zu laufen, was ich mühselig und nervend finde. Die Levels sind zwar viel größer (ist eigentlich net schlecht), aber dafür total unübersichtlicher.... da verläuft man sich ja ständig :S

Banjo-Kazooie hätte man 2-3 Levels mehr spendieren und bei Banjo-Tooie mehr Übersicht einbauen sollen. :)
 
Das halte ich für unsinnig.
Ein solches Spiel kann ruhig unübersichtlich sein, sodass man nicht sofort alles nach einem Besuch kennt.
Wenn man das als ''Unübersichtlich'' bezeichnen möchte ;)
Zu der damaligen Zeit fand ich Banjo Tooie einfach nur spitze.
 
Ein gutes beispiel für Unübersichtlichkeit waren diese Labyrinthe. Klar muss es unübersichtlich sein damit man sich öfters verläuft, aber so oft hab ich mich noch nie in nen ollen Labyrinth verlaufen wie in BanjoTooie. Hatte das Game bis zur dritten Welt gezockt und es kamen auch 3 Labyrinthe vor, bin mehrmals dort abgekratzt, weil die Zeit abgelaufen ist oder ich ertrunken bin >_<

Ein solches Spiel kann ruhig unübersichtlich sein, sodass man nicht sofort alles nach einem Besuch kennt.

Genau das war ja an Banjo-Kazooie so spitze. Du kommst in ein neues Level und durch kurzes maschieren, wusstest du sofort wie die Welt aufgebaut ist. Zwar musste man bissl mehr machen um alle Puzzleteile und Noten zu finden, aber man war net im Level "verloren".

Aber naja, ist halt meine Meinung :B
 
Blood-Hawk am 13.11.2006 18:53 schrieb:
Das halte ich für unsinnig.
Ein solches Spiel kann ruhig unübersichtlich sein, sodass man nicht sofort alles nach einem Besuch kennt.
Wenn man das als ''Unübersichtlich'' bezeichnen möchte ;)
Zu der damaligen Zeit fand ich Banjo Tooie einfach nur spitze.
Ich finde auch, dass Banjo-Tooie neben DK64 eines der besten Games war, die es jemals gab(beide sind von der legendären Firma Rare :X :X :X )
 
Mir ist etwas komisches in Banjo Tooie passiert....
Ich bin normal herum gehüpft als das Spiel plötzlich stecken blieb, mitten im sprung von Banjo.Der sound hörte auch auf. Ist euch das auch schon passiert?
 
pinot am 15.11.2006 21:22 schrieb:
Mir ist etwas komisches in Banjo Tooie passiert....
Ich bin normal herum gehüpft als das Spiel plötzlich stecken blieb, mitten im sprung von Banjo.Der sound hörte auch auf. Ist euch das auch schon passiert?
Es kann sein, dass sich Dreck in dem N-64 Modul oder dem gerat selber befindet.
 
Ich habe hier schonmal in einem Thread meinen ''Lieblingsglitch'' zu Banjo Tooie beschrieben.
Jeder der nichts davon gelesen hat, kann dies jetzt nachholen.

--Der Wasserfallglitch--

-Gehe in das Terrydactylus- Land
-Klettere die Ranke hinter dem Wasserfall bis ganz nach oben empor
-Splitte Banjo und Kazooie mittels Split- Plattform in der großen Höhle
-Schwimme als Banjo zum Wasserfall
-Benutze den Hüpf-Sack
-Lass dich auf den Wasserfall zutreiben
-Ab jetzt keine Knöpfe drücken/ loslassen und den Joystick in neutraler Position halten
-Genießen

--Ende--
 
Blood-Hawk am 17.11.2006 18:04 schrieb:
Ich habe hier schonmal in einem Thread meinen ''Lieblingsglitch'' zu Banjo Tooie beschrieben.
Jeder der nichts davon gelesen hat, kann dies jetzt nachholen.

--Der Wasserfallglitch--

-Gehe in das Terrydactylus- Land
-Klettere die Ranke hinter dem Wasserfall bis ganz nach oben empor
-Splitte Banjo und Kazooie mittels Split- Plattform in der großen Höhle
-Schwimme als Banjo zum Wasserfall
-Benutze den Hüpf-Sack
-Lass dich auf den Wasserfall zutreiben
-Ab jetzt keine Knöpfe drücken/ loslassen und den Joystick in neutraler Position halten
-Genießen

--Ende--
Wow muss ich mal ausprobieren.
 
Raser04 am 16.11.2006 13:42 schrieb:
pinot am 15.11.2006 21:22 schrieb:
Mir ist etwas komisches in Banjo Tooie passiert....
Ich bin normal herum gehüpft als das Spiel plötzlich stecken blieb, mitten im sprung von Banjo.Der sound hörte auch auf. Ist euch das auch schon passiert?
Es kann sein, dass sich Dreck in dem N-64 Modul oder dem gerat selber befindet.

Nee das kann nicht sein weil gleich nachdem ich das Spiel bekommen hab,hab ich mal fest rein gepustet und dann hab ich es auch schon eingelegt...
 
Wie besiegt man die Endgegegner in Banjo Tooie.
Also ich spielte immer auf dem Spielstand von dem vor besitzer und spielte die Mini spiele.Als ich dann einen neuen Spielstand anfing kam ich mal gleich nicht weiter.Denn der böse diener von der Hexe will gegen mich kämpfen.Er nimmt seine zauber tränke und macht sich damit un angreifbar.
Einmal nimmt er einen damit er riesig wird dann wieder damit er durchsichtig wird und ein andermal macht er sich durch so einen doofen Zaubertrank ein schutzschild.Nach zwei versuchen gab ich auf und probierte mal einen anderen Gegner in den Extras aus.So einen großen Luftballondino.Ich wollte ihn mit Eiern auf die stellen auf denen er etwas drauf genäht bekam doch er lachte mich nur aus :B .Mich macht man alle Gegner in Banjo Tooie fertig?
thx allen antworten :)
 
Den mit den Flaschen musst du in den ''Ruhephasen'' angreifen und beim Dino musst du die Stoffflicken zerschießen.

Der Glitch ist nicht außergewöhnlich aber er ist nett :-D
Du schwebst einfach durch die Luft. Wenn du dich bewegst, tritt wieder die spieleigene Physik ein und Banjo fällt.
 
Banjo-Kazooie

ich hab jetzt keinen passenden thread gefunden und weil ich auch keinen neuen aufmachen will, frag ich eben hier:

gibt es banjo-kazooie wirklich auf handy? ist das nur ein fake? wer hat es hergestellt und entwickelt? ist es nicht schlimm genug, banjo auf ner XBox zu sehen? man stelle sich vor, banjo-kazooie auf nem sony ericsson-handy... ;(
sorry, aber das beschäftigt mich nun mal gerade :(
 
AW: Banjo-Kazooie

Skeletulor64 am 25.12.2007 22:24 schrieb:
ich hab jetzt keinen passenden thread gefunden und weil ich auch keinen neuen aufmachen will, frag ich eben hier:

gibt es banjo-kazooie wirklich auf handy? ist das nur ein fake? wer hat es hergestellt und entwickelt? ist es nicht schlimm genug, banjo auf ner XBox zu sehen? man stelle sich vor, banjo-kazooie auf nem sony ericsson-handy... ;(
sorry, aber das beschäftigt mich nun mal gerade :(


Ja, leider gibt es eine Verunstaltung des genialen Jump'n Run Klassikers für's Handy. Schon traurig, das Rare bzw. Microsoft ihre Lizenz dafür verwenden.
Qualitativ kommt dieser Ableger der Serie (ganz )sicherlich nicht an seine Vorbilder heran (>= Geld Macherei!)!!

Zum Glück verschont uns Big N mit Mario-Handyspielen, Danke!
 
AW: Banjo-Kazooie

meisternintendo am 26.12.2007 16:36 schrieb:
Skeletulor64 am 25.12.2007 22:24 schrieb:
ich hab jetzt keinen passenden thread gefunden und weil ich auch keinen neuen aufmachen will, frag ich eben hier:

gibt es banjo-kazooie wirklich auf handy? ist das nur ein fake? wer hat es hergestellt und entwickelt? ist es nicht schlimm genug, banjo auf ner XBox zu sehen? man stelle sich vor, banjo-kazooie auf nem sony ericsson-handy... ;(
sorry, aber das beschäftigt mich nun mal gerade :(


Ja, leider gibt es eine Verunstaltung des genialen Jump'n Run Klassikers für's Handy. Schon traurig, das Rare bzw. Microsoft ihre Lizenz dafür verwenden.
Qualitativ kommt dieser Ableger der Serie (ganz )sicherlich nicht an seine Vorbilder heran (>= Geld Macherei!)!!

Zum Glück verschont uns Big N mit Mario-Handyspielen, Danke!

Der billige Handy-Ableger ist also so ne Art Remake von Banjo-Kazooie. Exakt der Titel? :haeh:
O leck ey :finger2: , das kann doch nicht sein. Jetzt bin ich deprimiert und enttäuscht. ;(
 
So jetzt aber! :B

Ich kram mal den alten Thread raus. Ich weiß jetzt nicht ob ich die Frage eh schon mal gestellt hatte oder nicht:

In Banjo Kazooie (Rare Replay Version bzw 360 Version) fehlen mir vier Noten in Mansion of Madness. Ich hab mal im Internet nachgeschaut und scheinbar gibt es einen Glitch, wenn man Bottles Pictures Quest vor Öffnen dieser bedagten Welt macht, weil in dem Bild genau diese 4 Noten enthalten sind.

Sind die Noten für immer weg oder gibt es irgendwie einen Trick? Ansonsten muss ich wohl einen neuen Spielstand spielen.
 
Zurück