Marvel: Ultimate Alliance

BJN

Benutzer
Hi Leute ,

was haltet ihr von Marvel: Ultimate Alliance bis jetzt , Release steht ja kurz bevor.
Für mich klingt das nach einer guten Idee, aber weiss jemand ob das Game auf der PS2 gut umgesetzt ist ???
Was war die Meinung von der Playzone ??? (Vorschau)
Was meint ihr ???

Finde es geil , mit Marvelhelden metzeln gehen und aufleveln, mal schaun.
 
BJN am 23.10.2006 20:17 schrieb:
Hi Leute ,

was haltet ihr von Marvel: Ultimate Alliance bis jetzt , Release steht ja kurz bevor.
Für mich klingt das nach einer guten Idee, aber weiss jemand ob das Game auf der PS2 gut umgesetzt ist ???
Was war die Meinung von der Playzone ??? (Vorschau)
Was meint ihr ???

Finde es geil , mit Marvelhelden metzeln gehen und aufleveln, mal schaun.


hi also ich freu mich schon sehr auf das game. es ist ja wie so ne art action-rollengame. und das man so vile marvel charaktere mit spezialatacken steuern kann ist einfach nur cool. aber am meisten freue ich mich auf den spielbaren koopmodus :X :top:
 
Mhh, ichh finde es auch sehr interessant, weiß aber nicht welche version ich mir holen soll :confused:
GC/PS2: wegen des niedrigen Preises und akzeptabler Grafik (Hat die PS2-Version auch einen 4-Spielermodus?)
360: wegen der besseren Grafik (Dürfte aber auch mehr kosten, oder?)
Wii: vorraussichtlich so günstig wie PS2/GC, etwas bessere Grafik, vielleicht gute Steuerung, aber dazu bräuchte ich erstmal die Konsole^^
 
Hephalum am 24.10.2006 20:10 schrieb:
Mhh, ichh finde es auch sehr interessant, weiß aber nicht welche version ich mir holen soll :confused:
GC/PS2: wegen des niedrigen Preises und akzeptabler Grafik (Hat die PS2-Version auch einen 4-Spielermodus?)
360: wegen der besseren Grafik (Dürfte aber auch mehr kosten, oder?)
Wii: vorraussichtlich so günstig wie PS2/GC, etwas bessere Grafik, vielleicht gute Steuerung, aber dazu bräuchte ich erstmal die Konsole^^



Ja wenn man wog.ch glauben mag und noch weitere Facts :X

Was steht eigentlich in der Playzone über das Game ???


Marvel: Ultimate Alliance

Wenn Sie ein Bündnis der grössten Superhelden aller Zeiten formieren könnten, wer wäre dann bei Ihren Missionen dabei? Welche Kräfte würden Sie kombinieren, um einer Koalition des Bösen die Stirn zu bieten? Und welche unglaublichen Schauplätze würden Sie auf Ihrer Reise besuchen?
In "Marvel: Ultimate Alliance" haben Sie die Chance, Antworten auf all diese epischen Fragen zu finden, denn hier haben Sie das Kommando über die grösste Auswahl an Superhelden, die es je gab. Nehmen Sie im ersten Superhelden-Spiel für alle Konsolen der neuen Generation das Schicksal des Marvel-Universums in die Hand.
Wählen Sie zwischen Helden wie Spider-Man, Wolverine, Blade und Elektra und bilden Sie Ihr persönliches vierköpfiges Team. Schliessen Sie sich dann mit mehr als 140 Charakteren aus dem ganzen Marvel-Universum zusammen, kämpfen oder interagieren Sie mit ihnen. Ihre Aktionen können sich jederzeit auf den Ausgang der Geschichte auswirken. Dieses Bündnis ist eine Allianz für die Ewigkeit, ein epischer Auftrag mit zahlreichen Missionen und einem innovativen Kampfsystem, das dieses legendäre Erlebnis noch zusätzlich bereichert.

Facts & Features:
kugel Wählen Sie Ihre Superhelden: Erleben Sie die volle Bandbreite des Marvel-Universums mit einer Besetzung von mehr als 140 beliebten Comic-Charakteren.
kugel Gestalten Sie Ihr Team: Dank eines universellen Team-Upgradesystems können Sie die Kräfte Ihrer Helden ausbalancieren oder jedes Teammitglied individuell anpassen, um seine Wirkungskraft zu maximieren.
kugel Verändern Sie den Lauf der Geschichte: Die Missionen, die Sie annehmen, die erfüllten Ziele und Ihre Interaktion mit anderen Charakteren im Verlauf des Spiels wirken sich direkt auf die weitere Entwicklung der Handlung aus.
kugel Kämpfen Sie einen Kampf, dem keine Grenzen gesetzt sind: Die Kampffähigkeiten der Superhelden sind dynamisch, so dass sie in der Luft, am Boden und sogar unter Wasser kämpfen können.
kugel Multiplayer: Neben der Einzelspieler-Handlung können Sie sich auch online oder offline in den Kampf gegen die finstersten Superschurken der Welt wagen. Wechseln Sie zwischen dem Koop- und dem Gegner-Modus, um mit bis zu drei weiteren Spielern zusammen anzutreten oder diese herauszufordern. (Änderungen vorbehalten)

(quelle: www.wog.ch)
 
Zurück