der Herr der Games - äh der Ringe^^

haloalien

Bekanntes Gesicht
hi leute, ich bin echt ein HdR fan und mir gefallen die HdR games alle super. ich wollt mal eure meinungen zu allen bis jetzt erschienenen HdR games hören, also zu: die gefährten, türme, rückkehr des königs, das dritte zeitalter usw. auch könnt ihr hier ideen posten für ein neues HdR game für ps3. es soll ja der weiße rat für die ps3 erscheinen.

meine meinung: ich fand das dritte zeitalter echt genial: ein langes tolles rollenspiel, mit koop modus und ausrüstungen und ner schicken grafik :top:
aber ich find die anderen hdr games auch super.

gruß halo
 
Am besten gefiel mir bisher Die Rückkehr des Königs, besonders zu zweit hat das saumäßig gerockt^^
Auch Schlacht um Mittelerde war ziemlich cool;
Aber das dritte Zeitlter war auch nicht schlecht...
 
Hephalum am 15.10.2006 22:00 schrieb:
Am besten gefiel mir bisher Die Rückkehr des Königs, besonders zu zweit hat das saumäßig gerockt^^
Auch Schlacht um Mittelerde war ziemlich cool;
Aber das dritte Zeitlter war auch nicht schlecht...

ganz deiner meinung :top: , der dritte teil war im koop modus echt super zu spielen.
 
Ich sag nur: Ps2 - Rückkehr des Königs - das Level vor dem großen Tor - Aragorn - und so lange die Meute Säbeln bis kein Gegner mehr auftaucht.

Einfach klasse.. :top:
 
SolidoHunk am 15.10.2006 22:09 schrieb:
Ich sag nur: Ps2 - Rückkehr des Königs - das Level vor dem großen Tor - Aragorn - und so lange die Meute Säbeln bis kein Gegner mehr auftaucht.

Einfach klasse.. :top:

der level war super aber auch ein bisschen schwierig^^ :top:
 
Ein Kumpel hat auch irgendein HdR Game, weiß leider nicht welches, aber das haben wir immer zu zweit gespielt, hat auf jeden fall tierisch gebockt (ausser das der Arsch in der Bewertung immer besser war als ich :-D )
 
Ich hatte mal HdR:-Die zwei Türme für Xbox, hat echt Spass gemacht, wobei einige Stellen manchmal schwierig waren...
Besonders die Mischung aus Film- und Spielszenen waren cool :top:
Koop hätte es bestimmt gleich doppelt so viel Spass gemacht...
 
die zwei türme hat echt gebockt finde ich und der schwierigkeitsgrad war auch okay.
bei die rückkehr des königs war mir der schwierigkeitsgrad etwas zu hoch.
da waren aber grafik und gameplay besser.
beides aber super spiele finde ich, welche ich immer noch gerne zocke. :top:
 
Zurück