Nur noch 5 Tage bis Double Agent-Wer freut sich noch außer mir?

Raser04

Bekanntes Gesicht
Hallo,
ich wollte mal wissen, wer sich Splinter Cell:-Double Agent kaufen wird. Ich werde es mir in fünf Tagen fürn GC kaufen. Das wird auf jeden fall der Knüller. Ich war heute auf der ofiziellen Internetseite und jetzt bin ich noch mehr, denn je von diesem Spielüberzeugt, dass es der Renner wird. Meiner Meinung das 2. beste Spiel nach Legend of Zelda TW.(obwohl s noch nicht draußen ist)
 
Raser04 am 14.10.2006 22:39 schrieb:
Hallo,
ich wollte mal wissen, wer sich Splinter Cell:-Double Agent kaufen wird. Ich werde es mir in fünf Tagen fürn GC kaufen. Das wird auf jeden fall der Knüller. Ich war heute auf der ofiziellen Internetseite und jetzt bin ich noch mehr, denn je von diesem Spielüberzeugt, dass es der Renner wird. Meiner Meinung das 2. beste Spiel nach Legend of Zelda TW.(obwohl s noch nicht draußen ist)

Ich freu mich auch schon auf Double Agent ich kanns mir aber Leider nicht kaufen weil ich für Wii spare du kanns mir ja dann mal sagen wie es ist
 
Was das kommt schon nächsten Freitag raus? ich kaufs mir auch auf jeden fall aber vieleicht erst anfang november weil ich hab noch 2spiele die ich letztens erst bekommen hab und noch durchspielen muss
 
ich hätt mal an alle hier ne frage und zwar diese: bei splinter cell chaos therory konnte man im splitscreen an einer konsole koopmissionen machen, das fand ich echt super. aber was ist beim neuen splinter cell? gibt es da auch koop missionen die man zu zweit per splitscreen spielen kann. ich hoffe jemand kann mir die frage beantworten. vielen dank im voraus und cya
:)
halo
 
hm wollt ihr nicht lieber erstmal einen Test abwarten? Ok das Spiel scheint ja gut zu sein, aber speziell für Leute die z.B. PS2 und GC haben oder ne andere Kombi, wäre es doch schlauer zu gucken, welche Version denn unter Umständen die bessere ist.

Ich persöhnlich hab überlegt mir vielleicht die Wii Version zu holen, aber sicher bin ich mir noch nicht^^
 
Roy03 am 15.10.2006 12:12 schrieb:
hm wollt ihr nicht lieber erstmal einen Test abwarten? Ok das Spiel scheint ja gut zu sein, aber speziell für Leute die z.B. PS2 und GC haben oder ne andere Kombi, wäre es doch schlauer zu gucken, welche Version denn unter Umständen die bessere ist.

Ich persöhnlich hab überlegt mir vielleicht die Wii Version zu holen, aber sicher bin ich mir noch nicht^^

360 all the way!!!!

Alle SplinterCell Spiele waren bisher top, und dieses schickt sich an sie alle zu toppen!
Ich hols mir für die 360 und soweit ich weiß ist der Splitscreen KOOP wieder mit dabei. Sicher bin ich aber nicht.
 
haloalien am 15.10.2006 09:24 schrieb:
ich hätt mal an alle hier ne frage und zwar diese: bei splinter cell chaos therory konnte man im splitscreen an einer konsole koopmissionen machen, das fand ich echt super. aber was ist beim neuen splinter cell? gibt es da auch koop missionen die man zu zweit per splitscreen spielen kann. ich hoffe jemand kann mir die frage beantworten. vielen dank im voraus und cya
:)
halo
Also soweit ich weiß, müsste wieder ein Koop-Modus dabei sein.
Mir ist es übrigens egal was N-Zone dazu sagt. Das Spiel kaufe ich mir, selbst wenn N-Zone nur 10 Punkte vergeben würde. Alleine schon der Aspelt, dass es insgesamt 7 oder 8 verschiedene Endsquenzen gibt und das der Spielverlauf bei jedem neuen durchspielen wieder komplett anders sein kann, macht mich jetzt schon glücklich :X :X :X
 
LOX-TT am 17.10.2006 10:03 schrieb:
Damit keiner traurig aus dem Geschäft kommt , geb ich mal Entwarnung .

Verschiebung um eine Woche

Splinter Cell - Double Agent kommt jetzt erst am 26./27. Oktober

Quelle:
http://www.amazon.de/Ubisoft-Splinter-Cell-Double-Agent/dp/B000E8RAJM/sr=8-6/qid=1161091836/ref=pd_bbs_sr_6/303-3786647-4034614?ie=UTF8

amazon schreibt oft falsche termine, dass ist mir schon auffgefallen und ebgames hat die spiele sogar schon im lager. also können wir uns auf den 19 oktober freuen. :X :top:
 
Raser04 am 14.10.2006 22:39 schrieb:
Hallo,
ich wollte mal wissen, wer sich Splinter Cell:-Double Agent kaufen wird. Ich werde es mir in fünf Tagen fürn GC kaufen. Das wird auf jeden fall der Knüller. Ich war heute auf der ofiziellen Internetseite und jetzt bin ich noch mehr, denn je von diesem Spielüberzeugt, dass es der Renner wird. Meiner Meinung das 2. beste Spiel nach Legend of Zelda TW.(obwohl s noch nicht draußen ist)
ICH :B :B :B ^^
 
LOX-TT am 17.10.2006 21:16 schrieb:
haloalien am 17.10.2006 15:36 schrieb:
LOX-TT am 17.10.2006 10:03 schrieb:
Damit keiner traurig aus dem Geschäft kommt , geb ich mal Entwarnung .

Verschiebung um eine Woche

Splinter Cell - Double Agent kommt jetzt erst am 26./27. Oktober

Quelle:
http://www.amazon.de/Ubisoft-Splinter-Cell-Double-Agent/dp/B000E8RAJM/sr=8-6/qid=1161091836/ref=pd_bbs_sr_6/303-3786647-4034614?ie=UTF8

amazon schreibt oft falsche termine, dass ist mir schon auffgefallen und ebgames hat die spiele sogar schon im lager. also können wir uns auf den 19 oktober freuen. :X :top:
bist du dir sicher ? Ok dann schau ich mal am Freitag in Karstadt oder Müller oder irgendwo anders (wäre super wenns dann da wäre :top: )
Das Bild rechts läßt hoffen (wähle am Donnerstag)
http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=4185

ich hab heut extra bei ebgames angerufen und die haben mir versichert, dass sie das game schon sogar im lager/laden haben und am donnterstag wird verkauft :X :top:
 
haloalien am 17.10.2006 21:48 schrieb:
LOX-TT am 17.10.2006 21:16 schrieb:
haloalien am 17.10.2006 15:36 schrieb:
LOX-TT am 17.10.2006 10:03 schrieb:
Damit keiner traurig aus dem Geschäft kommt , geb ich mal Entwarnung .

Verschiebung um eine Woche

Splinter Cell - Double Agent kommt jetzt erst am 26./27. Oktober

Quelle:
http://www.amazon.de/Ubisoft-Splinter-Cell-Double-Agent/dp/B000E8RAJM/sr=8-6/qid=1161091836/ref=pd_bbs_sr_6/303-3786647-4034614?ie=UTF8

amazon schreibt oft falsche termine, dass ist mir schon auffgefallen und ebgames hat die spiele sogar schon im lager. also können wir uns auf den 19 oktober freuen. :X :top:
bist du dir sicher ? Ok dann schau ich mal am Freitag in Karstadt oder Müller oder irgendwo anders (wäre super wenns dann da wäre :top: )
Das Bild rechts läßt hoffen (wähle am Donnerstag)
http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=4185

ich hab heut extra bei ebgames angerufen und die haben mir versichert, dass sie das game schon sogar im lager/laden haben und am donnterstag wird verkauft :X :top:
Ey könnt ihr mir mal die page geben. Beim Meida Markt kann man das Game erst nächste Woche kaufen. Man ich brauch diese Spiel. Sabber Sabber. :B :B :B
 
LOX-TT am 20.10.2006 00:38 schrieb:
Leider hat sich meine Vermutung bestädigt , in allen Bayreuther Geschäften wo ich war , wurde Splinter Cell - Double Agent auf nächste Woche verschoben ;(
Die einzige Version die heut schon da war , war die 360-Version

ich hab das game schon und muss sagen, es ist mal wieder ein geniales splinter cell!!! :X :X :top: falls fragen anstehen, könnt ihr mich gern fragen.

cya halo
 
haloalien am 20.10.2006 06:28 schrieb:
LOX-TT am 20.10.2006 00:38 schrieb:
Leider hat sich meine Vermutung bestädigt , in allen Bayreuther Geschäften wo ich war , wurde Splinter Cell - Double Agent auf nächste Woche verschoben ;(
Die einzige Version die heut schon da war , war die 360-Version

ich hab das game schon und muss sagen, es ist mal wieder ein geniales splinter cell!!! :X :X :top: falls fragen anstehen, könnt ihr mich gern fragen.

cya halo
Welche Spiel-Version hast du denn haloalien?
 
LOX-TT am 24.10.2006 01:33 schrieb:
Raser04 am 20.10.2006 11:23 schrieb:
haloalien am 20.10.2006 06:28 schrieb:
LOX-TT am 20.10.2006 00:38 schrieb:
Leider hat sich meine Vermutung bestädigt , in allen Bayreuther Geschäften wo ich war , wurde Splinter Cell - Double Agent auf nächste Woche verschoben ;(
Die einzige Version die heut schon da war , war die 360-Version

ich hab das game schon und muss sagen, es ist mal wieder ein geniales splinter cell!!! :X :X :top: falls fragen anstehen, könnt ihr mich gern fragen.

cya halo
Welche Spiel-Version hast du denn haloalien?
diese Woche hol ich es aber wirklich
Ich auch
 
Raser04 am 20.10.2006 11:23 schrieb:
haloalien am 20.10.2006 06:28 schrieb:
LOX-TT am 20.10.2006 00:38 schrieb:
Leider hat sich meine Vermutung bestädigt , in allen Bayreuther Geschäften wo ich war , wurde Splinter Cell - Double Agent auf nächste Woche verschoben ;(
Die einzige Version die heut schon da war , war die 360-Version

ich hab das game schon und muss sagen, es ist mal wieder ein geniales splinter cell!!! :X :X :top: falls fragen anstehen, könnt ihr mich gern fragen.

cya halo
Welche Spiel-Version hast du denn haloalien?

hab´s auf der 360 version, so cool war splinter cell noch nie. neue moves und waffen, super missionen - holt es euch leute :X :X :top:
 
Menno, ich bin noch in der Schule, aber heute mittag kann ich es mir (hoffentlich) holen. Drückt mir die Daumen!!!!
 
Dann gib mal ein paar interessante Infos zum Spiel, aber nicht spoilern ;)

Gibt es zum Beispiel einen Koop-Modus, wie ist die Grafik etc...
 
Zurück