Gibt es das Lösungsbuch von Final Fantasy 9(IX) nur auf Englisch oder auch auf Deutsch?

Domina-Sabrina am 10.10.2006 16:14 schrieb:
Oben steht alles :-D
Wenn es auch auf Deutsch gibt könntet ihr mir bitte ne Seite geben wo man es herbekommt?
ja es gibt das lösungsbuch auch auf deutsch, ich habe es bei mir hier rumstehen.
das mit der seite wird schwierig, aber ich empfehle dir, dich mal bei ebay umzusehen, da habe ich ein exemplar gefunden. normale online-shops werden es wohl kaum noch haben.
 
Domina-Sabrina am 10.10.2006 18:27 schrieb:
Hi
Danke für den Tipp.Würdest du dein Buch unter Umständen abgeben?

PS:Gibt es auch ein Buch für 7 und 8?
hast ne org-mail.

ja für die spiele gibt es auch lösungsbücher, allerdings wird es schwieriger eins zu finden, je älter das spiel/buch ist.
 
petib am 10.10.2006 18:36 schrieb:
Domina-Sabrina am 10.10.2006 18:27 schrieb:
Hi
Danke für den Tipp.Würdest du dein Buch unter Umständen abgeben?

PS:Gibt es auch ein Buch für 7 und 8?
hast ne org-mail.

ja für die spiele gibt es auch lösungsbücher, allerdings wird es schwieriger eins zu finden, je älter das spiel/buch ist.

Yep könnt schwierig werden weil die mittlerweile fast alle Sammlerwert haben. Vor allem des Buch zu Final 7 geht bei e-bay teilweise für 150 Euro weg... Aber es finden sich auch welche um die 40 Euro, also wenn du unbedingt eins haben willst such erst so eins bevor du zuviel zahlst.
Soweit ich weiß sin auch die Bücher zu Teil 8 und 9 vergriffen, die müssten aber noch leichter (und vor allem billiger :P ) zu bekommen sein.
 
Zurück