der beste ps2 ego/shooter ever

haloalien

Bekanntes Gesicht
hi leut, da bald die ps3 kommt, wollt ich von euch mal wissen, was für euch der beste ego/shotter auf der ps2 ist.

für mich sind es killzone und james bond nightfire.

halo
 
AW: der beste ps2 ego/shotter ever

Irgendwie kein einziger. Hab damals mal Unreal Tournament für PS2 gekauft und gespielt. Seitdem bin ich mir sicher, dass Egoshooter, meiner Meinung nach, nichts auf Konsolen zu suchen haben. Die Steuerung war das Problem bei mir.
 
AW: der beste ps2 ego/shotter ever

KillZone :X :X :X
BLACK :X :X

KillZone spiele ich schon seit Weihnachten 2004 regelmäßig (mein erstes ab 18-game ;) ) Für mich ist das ein absoluter all-time-favorit!
Vor allem cool, dass das auch einen 2spielermodus hat, so kann ich immer mit meinem kumpel zocken.

BLACK ist vor allem technisch eine ware pracht! Nur leider schade, dass es keinen mehrspielermodus gibt. :( Aber das soll sich ja beim nachfolger ändern.^^ Hoffentlich wird der bald mal enthüllt... :S
Ich versteh nicht, wie manche rumjammern, dass das spiel zu schwer ist (der eine brief, glaube in PLAYZONE 6/2006) Ich habe das game komplett auf mittel durch und bin nur ein oder zwei mal gestorben, weil mein funkpad versagt hat. :B

Wie lange habt ihr für den solomodus von BLACK gebraucht? :confused: (mit schwierigkeitsgrad)

Ich glaube bei mir waren es 9:45 h für das game auf mittel.
Wie soll man das nur in 6 h schaffen, wie Maik es in der PLAYZONE geschrieben hat? Ist auch geil, dass die levels so riesig sind, für das im stahlwerk oder der stahlgießerei habe ich 1:30 h gebraucht. :B
 
AW: der beste ps2 ego/shotter ever

Killzone und Black

Leider ist Black zwar etwas kurtz aber die Locations ,Grafik und AI machen das zum teil wieder wett ....
 
AW: der beste ps2 ego/shotter ever

andreps2 am 18.09.2006 21:51 schrieb:
Irgendwie kein einziger. Hab damals mal Unreal Tournament für PS2 gekauft und gespielt. Seitdem bin ich mir sicher, dass Egoshooter, meiner Meinung nach, nichts auf Konsolen zu suchen haben. Die Steuerung war das Problem bei mir.
Da hast du aber mit dem falschen Spiel begonnen. Unreal ist sowieso meiner Meinunng nach ein Ego-Shooter, welches auf der Konsole nichts zu suchen hat.

Allgemein stimme ich dir zu, ich habe auch meine Probleme mit Shootern, die eigentlich für den Pc gedacht waren, später aber auch auf Konsolen erhältlich waren.

Killzone (mein Favorit) z.B. hat gezeigt, dass Ego Shooter auch auf Konsolen möglich sind, wenn man diese speziel darauf einstimmt.
 
AW: der beste ps2 ego/shotter ever

andreps2 am 18.09.2006 21:51 schrieb:
Irgendwie kein einziger. Hab damals mal Unreal Tournament für PS2 gekauft und gespielt. Seitdem bin ich mir sicher, dass Egoshooter, meiner Meinung nach, nichts auf Konsolen zu suchen haben. Die Steuerung war das Problem bei mir.


Oh mein Gott..... du nimmst UT als Bsp für einen Konsolen-Ego-Shooter ??? Alter..... das Teil ist einfach nur mies.... würde wohl heutzutage an die 30 % in ner Wertung bekommen.....

Probier lieber mal n besseres Game..... wie XIII, Killzone oder TimeSplitters 3 ! ! !
 
AW: der beste ps2 ego/shotter ever

haloalien am 18.09.2006 21:35 schrieb:
hi leut, da bald die ps3 kommt, wollt ich von euch mal wissen, was für euch der beste ego/shotter auf der ps2 ist.

für mich sind es killzone und james bond nightfire.

halo
Meine Top-Shooter sind:
1. Killzone (was sonst?) :X :X :X
2. Timesplitters Future Perfect
3. Project Snowblind (besonders Online klasse)

Ciao,
Philipp
 
AW: der beste ps2 ego/shotter ever

GODofGAMES am 19.09.2006 21:07 schrieb:
andreps2 am 18.09.2006 21:51 schrieb:
Irgendwie kein einziger. Hab damals mal Unreal Tournament für PS2 gekauft und gespielt. Seitdem bin ich mir sicher, dass Egoshooter, meiner Meinung nach, nichts auf Konsolen zu suchen haben. Die Steuerung war das Problem bei mir.


Oh mein Gott..... du nimmst UT als Bsp für einen Konsolen-Ego-Shooter ??? Alter..... das Teil ist einfach nur mies.... würde wohl heutzutage an die 30 % in ner Wertung bekommen.....

Probier lieber mal n besseres Game..... wie XIII, Killzone oder TimeSplitters 3 ! ! !
Ja naja... UT war damals einer der ersten Egoshooter für die PS2... War ganz schön enttäuscht. Aber es kann schon sein, dass sich andere Shooter auf der PS2 viel besser Spielen lassen als UT damals. Kennt jemand Metroid Prime? Da funktioniert's ja eigentlich auch wunderbar mit der Steuerung.
Aber bei na Killzone-Demo hatte ich wieder so meine Probleme. Aber ich denke mal mit der Zeit würde es auch gut von der Hand gehen.
 
AW: der beste ps2 ego/shotter ever

Für mich war es eigentlich auch mal Killzone, aber da man bei Killzone einfach nicht Richtig Zielen kann, ist und bleibt der beste Ego Shooter ohne Frage:

BLACK

Sonst sind noch MOH Frontline, XIII, Cold Winter und Firewarrior meine Highlights.
 
AW: der beste ps2 ego/shotter ever

Habe auch einige Ego Shooter für die PS2 und für mich ist es wohl KILLZONE.

BLACK, Timesplitters 2 + FP, Rainbow Six 3 sind auch klasse Ego Shooter.
 
Zurück