Lego Star Wars 2 läuft nicht richtig!? HILFE!!!

Tarek85

Erfahrener Benutzer
Hallo alle zusammen!
Hoffe mal dass mir jemand helfen kann. Ich habe mir Lego Star Wars 2 für die Game Cube gekauft, Das Spiel ist echt super. Allerdings nur bis Level 4 der Episode 5 (Dagobah). Nachdem ich Yoda's Haus erreicht habe folgt ein Zwischensequenz. Hier ist jedoh kein Sound zu hören. ABER es kommt noch SCHLIMMER! Nach der Zwischnsequenz kommt ein schwarzer Bildschirm. Ich sehe zwar die Figurenanzeigen am oberen Rand, höre die Hintergrundmusik und kann die eingeblendeten Tipps lesen, allerdings kann ich sonst rein gar nichts machen. Wenn ic dann das Level verlassen will, befinde ich mich in der Bar. Allerdings sehe ich jetzt nur die Prozentanzeige des Spielefortschritts und kann nichts machen außer die Game Cube auszuschalten. Habe mir das Spiel im Saturn in Trier gekauft und sogar im Saturn in Saarbrücken gestern umgetauscht. Allerdings bestehen das Problem weiterhin. Hat jemand ähnliche Probleme?
Sorry für den lange Text :-D
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Ich bin schon langsam am verzweifeln.
Gruss, Tarek
 
Aha!
Da bin ich dann ja mal beruhigt. Vielen Dank für die Info. War schon fast am verzweifeln.
Kanns kaum erwarten weiter zu zocken. Ich find das Spiel einfach genial.
Danke nochmal! :-D
 
Hab das Game auch und find es geil. Allerdings bin ich noch nicht soweit gekommen um diesen Fehler selber zu sehen. Trotzdem schon mal Danke für den Tipp :)
 
@ LOX-TT: Danke für den Tipp, werde ihn gleich ausprobieren! ;) Ich bin sehr froh dass es nicht nur an meinem Spiel liegt, offenbar ist dies wirklich ein gewaltiger Produktionfehler!
Ich habe Christoph Kraus schon darüber informiert, bin gespannt was er dazu sagt! :) Aber falls der Trick mit der Sprachumstellung klappen sollte behalte ich das Spiel, ist ja halb so schlimm, in diesem Spiel muss man ja eh nicht besonders viel lesen! :B
 
Andiworks am 17.09.2006 10:20 schrieb:
@ LOX-TT: Danke für den Tipp, werde ihn gleich ausprobieren! ;) Ich bin sehr froh dass es nicht nur an meinem Spiel liegt, offenbar ist dies wirklich ein gewaltiger Produktionfehler!
Ich habe Christoph Kraus schon darüber informiert, bin gespannt was er dazu sagt! :) Aber falls der Trick mit der Sprachumstellung klappen sollte behalte ich das Spiel, ist ja halb so schlimm, in diesem Spiel muss man ja eh nicht besonders viel lesen! :B

und wie ist der neue lego star wars teil so? :confused:
 
Der zweite Teil ist definitiv noch besser als der erste :)
Bin übrigens gestern auch zu der Stelle gekommen auf Dagobah und auch bei mir ging´s erst mit der englischen Spracheinstellung weiter. Wird also ein Fehler in allen Spielen sein, aber da das Spiel eh keine Sprachausgabe hat und nur der Einführungstext ins jeweilige Level zu lesen ist, macht das bei einem einzigen Level auch nicht´s aus. Man kann ja danach wieder auf deutsch stellen und es geht normal weiter =)
 
Stimmt, bei diesem Spiel ist es wirklich nicht schlimm! ;) Übrigens, der Trick mit der Sprachumstellung funktioniert wirklich! Vielen Dank dafür!
Das Spiel ist schon super und um einiges umfangreicher und schwerer als der Erstling!
Falls ein N Zone-Redakteur auf diesen Thread aufmerksam geworden ist: Es wäre super wenn in der neuen N Zone ein Aufruf für die Leser erscheinen würde und der Fehler erwähnt wird und wie man ihn entgeht! Denn ich zum Beispiel wäre niemals auf die Idee gekommen wegen eines solchen Fehlers die Sprache umzustellen! :B
 
Andiworks am 17.09.2006 17:42 schrieb:
Stimmt, bei diesem Spiel ist es wirklich nicht schlimm! ;) Übrigens, der Trick mit der Sprachumstellung funktioniert wirklich! Vielen Dank dafür!
Das Spiel ist schon super und um einiges umfangreicher und schwerer als der Erstling!
Falls ein N Zone-Redakteur auf diesen Thread aufmerksam geworden ist: Es wäre super wenn in der neuen N Zone ein Aufruf für die Leser erscheinen würde und der Fehler erwähnt wird und wie man ihn entgeht! Denn ich zum Beispiel wäre niemals auf die Idee gekommen wegen eines solchen Fehlers die Sprache umzustellen! :B
Schreibt eben eine Email an die Redaktion, denn ich glaube nicht, dass sie das hier lesen. Sie haben nicht die Zeit, sich hier jeden Beitrag anzusehen, denke ich ;)
 
Habe ja oben schon erwähnt, dass ich schon eine Mail an Christoph aus der Redaktion geschickt habe! Vielleicht sehen wir ja in der nächsten Ausgabe eine Meldung darüber! :-D Dann sollte dort aber auch ein Extradank an LOX-TT stehen, er hat schließlich den Tipp gegeben, wie man den Fehler umgehen kann! ;)
 
jaja die konsolenspiele. spiel ja auch gern aufm würfel, aber wenn ich mir ein spiel kaufen würde, das so nen riesigen bug hat, würd ich zum händler gehen und das geld zurückverlangen. kann doch nicht sein das ich die sprache umstellen muss, nur damit ein spiel richtig läuft :B
dann lieber die pc version kaufen (is auch billiger) und sich evtl. ein patch downloaden.
spiel schon gern auf konsolen, aber es kann nicht sein das man nur halbfertige spiele serviert bekommt.
das geht besser lucas arts :rolleyes:
 
LOX-TT am 15.09.2006 21:39 schrieb:
Ha ha , also doch kein Einzelfall , war bei mir auch so .

Stell das Spiel auf Englisch , spiel Dagobah im Story-Modus .

Im nachfolgenden Level (Bespin) kannst du wieder auf Deutsch stellen .

Ist übrigens der einzige fehlerhafte Level

PS : Hab alle Charaktere außer die Geister von Ben , Anakin und Yoda .

Gutes Spiel :X

Hi Leutz, bin nach laaaanger pause auch mal wieda hier...

Erstmal Danke, Danke, DANKE!!! mich hatte das gleiche Problem gefrustet, ich hatte das Spiel übrigens auch beim Saturn gekauft und kurioserweise noch vor dem offiziellen Release, weswegen Activision mir net helfen konnte.
Deswegen habe ich mir auch etwa eine Woche später das Spiel gegen Bares umgetauscht und mir noch den ersten Teil geholt (hab mittlerweile alle Charys).
Aba is scho ne Sauerei, des se so nen Megafehler einfach übersehen :rolleyes: ....

Da hätt ich noch ne Frache: Muss ich das Spiel auch für den Free Play-Modus auf Englisch stellen, wenn ich nach Dagobah gehen möchte?
Und ändere ich die Spracheinstellung dann über das Spiel oder über die Grundeinstellung vom Cube?
(okay, sin 2 Fragen, aber egal...)
 
LOX-TT am 20.09.2006 19:31 schrieb:
Nur im Story-Modus , freies Spiel geht auch auf Deutsch .

Im Spiel die Sprache , nicht die vom Cube .

Ah ja, alles klar.

Habs mir die Woche wieder gekauft (allerdings nicht beim Saturn :-D ) und nun auch Epi V gepackt. heut gehts mit VI weiter.
 
Hallo zusammen,

hab ein Problem bei dem Spiel. Ich weiß nämlich im ersten Kapitel von Episode VI (in Jabbas Palast) nicht weiter. Dort ist ne Tür auf einer erhöhten Ebene die ich mit C3PO öffnen müßte, aber ich weiß beim besten Willen nicht wie ich den da hochbringen soll :pissed:
Wär schön wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte :)

LG
 
Hat Activision eigentlich schon was davon gesagt, dass sie wegen dem Spiel 'ne Rückrufaktion machen wollen? Das Spiel hat nämlich noch mehr Bugs!

1) Im Level "Jedi-Schicksal" (Episode 6) gibt es ja diesen Neben-Raum, wo man nur im Free Play reinkommt (Der Raum, wo so ziemlich alles rot is, die Wände, der Boden usw.). Wenn man hier nach rechts unten läuft (also Richtung Kamera), stürzt man durch den Boden in die Tiefe, stirbt und verliert ein paar Creds (ein echt nerviger Clippingfehler!)

2) Manchmal läuft das Spiel im Coop fest, wenn man durch 'ne Tür will (besonders häufig bei Mos Eisley). Passierte mir schon paar Mal, nachdem ich alles wichtige (MiniKits, Powerstein, Wahrer Jedi) eingesackt hatte >:|

3) Wenn man beim Minikit-Bonus den alten Spielstand verwendet, kann man ja auch die Minikit-Fahrzeuge aus dem erstem LEGO Star Wars fliegen (oder fahren). Der ARC-Fighter ist merkwürdigerweise jedoch vollkommen unsichtbar (man sieht nur seinen Schatten, und als Tarnung nützt das auch nüscht!).
 
OVER-ZORK am 05.10.2006 10:25 schrieb:
Hat Activision eigentlich schon was davon gesagt, dass sie wegen dem Spiel 'ne Rückrufaktion machen wollen? Das Spiel hat nämlich noch mehr Bugs!

1) Im Level "Jedi-Schicksal" (Episode 6) gibt es ja diesen Neben-Raum, wo man nur im Free Play reinkommt (Der Raum, wo so ziemlich alles rot is, die Wände, der Boden usw.). Wenn man hier nach rechts unten läuft (also Richtung Kamera), stürzt man durch den Boden in die Tiefe, stirbt und verliert ein paar Creds (ein echt nerviger Clippingfehler!)

2) Manchmal läuft das Spiel im Coop fest, wenn man durch 'ne Tür will (besonders häufig bei Mos Eisley). Passierte mir schon paar Mal, nachdem ich alles wichtige (MiniKits, Powerstein, Wahrer Jedi) eingesackt hatte >:|

3) Wenn man beim Minikit-Bonus den alten Spielstand verwendet, kann man ja auch die Minikit-Fahrzeuge aus dem erstem LEGO Star Wars fliegen (oder fahren). Der ARC-Fighter ist merkwürdigerweise jedoch vollkommen unsichtbar (man sieht nur seinen Schatten, und als Tarnung nützt das auch nüscht!).
ging mir bei 2 genauso blos ich find den powerstein nichcht
 
schwatzer am 19.10.2006 07:30 schrieb:
Mhhh bisschen kurz! Weiß nicht ob ichs mir holen soll...Was sagt ihr?

Also bei Lego Star Wars 2 hab ich in der Story länger alsn halben Tag gebraucht (solange hab ich beim ersten Teil gebraucht), ungefähr 'ne Woche oda so.
 
Zurück