Game CUbe spiele werden als wii spiele vermarktet!

yoshimitmschuh

Erfahrener Benutzer
Wie schon zu erwarten war, hat Nintendo die letzten GameCube Spiele, die noch auf der E3 angekündigt wurden, auf den Wii verschoben.


Zukünftige Wii Besitzer können sich also auf Super Paper Mario, Donkey Kong Taru Jet Race und einen neuen Kirby Titel für Wii freuen. Die drei ehemaligen GameCube-Spiele werden jedoch erst im Laufe des Jahres 2007 erscheinen. Nähere Details sollen in der nächsten Zeit folgen.

von nintendowiix.net Quelle: ign!

was haltet ihr davon? ;(
 
Das find ich hundsgemein gegenüber den Gamecube-Besitzern, die sich keinen Wii kaufen wollten. Dann bekommen wir für Wii also noch mehr grafisch "unterentwickelte" Spiele mit der Begründung, dass sie ja eigentlich auf GC-Technik basieren... :|
Trotzdem wäre kein neuer Thread dafür nötig gewesen, weil die Wii-FAQ & Co so völlig ihren Sinn verliert. :P
 
Tingle am 14.09.2006 14:57 schrieb:
Das find ich hundsgemein gegenüber den Gamecube-Besitzern, die sich keinen Wii kaufen wollten. Dann bekommen wir für Wii also noch mehr grafisch "unterentwickelte" Spiele mit der Begründung, dass sie ja eigentlich auf GC-Technik basieren... :|
Trotzdem wäre kein neuer Thread dafür nötig gewesen, weil die Wii-FAQ & Co so völlig ihren Sinn verliert. :P

hö wie meinst du das? :confused:
 
Dass diese 3 Spiele auf Wii "umgewandelt" werden wusste ich noch gar net.
Find ich auch irgendwie blöd, denn ich kann mir bei manchen Games einfach keine Wii-Steuerung vorstellen die nicht zu kompliziert is: Beim neuen Kirby z.B.... :confused: find das doch bissl komisch :(
Naja ich kann mich ja auch täuschen und vielleicht werden diese Spiele vielleicht doch besser auf Wii als auf GC. Warten wirs ab...

(Noch ne allgemeine frage zum Wii: Ein offizieller Terim des Launch is ja noch net bekann. Gibts Gerüchte wann der Wii auf den Markt kommt? :-D )
 
vb4 am 16.09.2006 14:27 schrieb:
Mightymage am 16.09.2006 14:05 schrieb:
(Noch ne allgemeine frage zum Wii: Ein offizieller Terim des Launch is ja noch net bekann. Gibts Gerüchte wann der Wii auf den Markt kommt? :-D )
HONK
Ehrlich gesagt ich find des verdammt scheiße von nintendo könnten es doch wirlich als abschiedstitel fürn cube lassn!
Und das bongo spiel aufm wii? muss man dann die alten bongos behalten?! :confused: :hop:
 
Keine Panik, was die Grafik bei Titeln angeht, die für den GC geplant waren, aber für den Wii erscheinen. Gute Beispiele dafür sind Eternal Darkness, welches für den N64 geplant war und eines der graphisch besten Spiele des Cubes ist, sowie Kameo für die Xbox 360, dass in 2 Wochen von einem Xbox Titel zu einem Xbox 360 Titel graphisch aufgewertet wurde!

Also, keine Panik auf der Titanik! :-D
 
Zurück