Luigi's mansion-wie gut?

WEDA

Bekanntes Gesicht
ich überlege mir, ob ich mir nicht noch Luigi's mansion zulege, sozusagen als letzte Henkersmahlzeit für meinen Gamecube. Deswegen wollte ich fragen, was ihr von dem Spiel haltet und ob ihr's mir empfehlen würdet. Die N-Zone mit dem Test hab ich nämlich irgendwie nicht...
Danke im voraus...
 
WEDA am 04.09.2006 18:44 schrieb:
ich überlege mir, ob ich mir nicht noch Luigi's mansion zulege, sozusagen als letzte Henkersmahlzeit für meinen Gamecube. Deswegen wollte ich fragen, was ihr von dem Spiel haltet und ob ihr's mir empfehlen würdet. Die N-Zone mit dem Test hab ich nämlich irgendwie nicht...
Danke im voraus...



ich kann dir nur sagen KAUF ES!!!! das gibts jetzt schon so billig...und es ist einer meiner favouriten...ich selber habe es nicht abe rich habs mir mal von nem frauend ausgeleiehn und fands so geil!!!!
 
kami1 am 04.09.2006 19:01 schrieb:
Jo, es ist wirklich sehr gut, aber viel zu kurz.

Mein Fazit: macht solange Spaß, wie es dauert --->sehr gut, aber sehr kurz (7-8 Stunden); mit einem Kauf macht man aber nichts falsch :top:
 
ich find das spiel total super es is blos zu kurz hab es damals auf ein flohmarkt für 5€ gekrigt
 
Unter 10€ kannst du damit an sich nichts falsch machen.
Sooo berauschend ist es jetzt nicht, aber ganz lustig, wenn auch zu kurz..
Ich hab die japanische Version für 3,10€ ersteigert, dafür hat es sich allemal gelohnt :)
 
okay, danke, ich warte noch den 14./15 September ab, wann der Wii rauskommt und wenns noch etwas länger dauert, dann kauf ichs mir noch. Dass das Spiel zu kurz ist, hab ich auch noch in erinnerung gehabt, aber nicht dass es so gut sein soll, ich bin mal sehr gespannt.
 
Zurück