Baten Kaitos 2 - Nicht in Deutschland?!

Sunblade

Erfahrener Benutzer
Hai Leute,

ich habe gestern eine Mail nach Nintendo gesandt, um zu fragen ob Baten Kaitos 2 nach Deutschland kommt, Tja und sie mailten zurück:

"Das von Ihnen erwähnte Spiel ist derzeit nicht für Deutschland geplant"

Tja..... was heißt das jetzt? Was sagt ihr dazu?

mfg

Sunblade
 
Diese Vermutung hab ich schon lange gehabt. Wenn es noch gekommen wäre hätten sie es auf der GC2006 gezeigt. Da das nicht der Fall war, sieht es so aus das es nicht mehr kommt. Aber ich hol mir in dem Fall die US Version welche am 25.09 erscheint, also ist das nicht so schlimm.
 
Super! :rolleyes:
Kann mir jemand sagen, wo ich möglichst günstig Importgames bekomme?
(Aber keine japanischen NTSC-Versionen).
Tja... anscheinend muss ich mir doch noch nen Freeloader zulegen... ich hätte nie gedacht, dass mir ein einziges Spiel das wert ist... :rolleyes:
 
Sollte Baten Kaitos nicht mehr in Europa erscheinen, werde ich wohl auch zur US-Version greifen (brauche in dem Fall auch noch einen Freeloader).
 
Das ist schon etwas traurig, dass BK Origins nicht mehr in Europa erscheinen wird. Der Vorgänger zählt für mich zu den besten GC Titel!

Ich hatte aber auch schon eine böse Vorahnung, dass es so kommen würde, weil ja keine Bilder oder Releasedaten mehr gekommen sind.

Baten Kaitos 2 wäre ansonsten wohl mein letztes Spiel für den GC geworden!
 
nexpert am 25.08.2006 12:39 schrieb:
Das ist schon etwas traurig, dass BK Origins nicht mehr in Europa erscheinen wird. Der Vorgänger zählt für mich zu den besten GC Titel!

Ich hatte aber auch schon eine böse Vorahnung, dass es so kommen würde, weil ja keine Bilder oder Releasedaten mehr gekommen sind.

Baten Kaitos 2 wäre ansonsten wohl mein letztes Spiel für den GC geworden!

dito; ich hab´s aber die ganze Zeit schon gedacht;

btw, hat der wii jetzt eigentlich Ländersperren? Wenn nich, dann kauf ich die US-Version für´n Wii und brauch keinen Freeloader
 
Phantomganon am 25.08.2006 13:39 schrieb:
btw, hat der wii jetzt eigentlich Ländersperren? Wenn nich, dann kauf ich die US-Version für´n Wii und brauch keinen Freeloader
Ich werde noch einen Monat warten, wenn bis dahin keine klarheit herrscht bestell ichs bei play-asia. Freeloader hab ich bereits, und ob Wii ne Ländersperre für GC-Titel hat weiß ich net ,sry XD
 
Roy03 am 25.08.2006 13:43 schrieb:
Ich werde noch einen Monat warten, wenn bis dahin keine klarheit herrscht bestell ichs bei play-asia. Freeloader hab ich bereits, und ob Wii ne Ländersperre für GC-Titel hat weiß ich net ,sry XD

Naja, wenn, dann würd ich die US-Version importieren; die japanscihe Sprachausgabe ist natürlich ungleich besser, aber ich möcht ja auch was von der Story mitbekommen ;)
 
Phantomganon am 25.08.2006 13:55 schrieb:
Roy03 am 25.08.2006 13:43 schrieb:
Ich werde noch einen Monat warten, wenn bis dahin keine klarheit herrscht bestell ichs bei play-asia. Freeloader hab ich bereits, und ob Wii ne Ländersperre für GC-Titel hat weiß ich net ,sry XD

Naja, wenn, dann würd ich die US-Version importieren; die japanscihe Sprachausgabe ist natürlich ungleich besser, aber ich möcht ja auch was von der Story mitbekommen ;)
Wo bekomm ich den, den Freeloader her, und wieviel kostet der?
 
helios am 26.08.2006 15:39 schrieb:
hmmm... wie siehts denn speziell auf dieser seite mit versandkosten aus? weisst du da näheres?
also wenn du dich 1-2 wochen geduldest ist der versand speziell jetzt für BK2 mit freeloader bei vielleicht 4 Euro. Wenn es schneller gehen soll kannste auch um die 15-20 bezahlen dann haste das Game innerhalb von 2-3 Tagen.
 
Aber bei play-asia gibt's doch die japanische Version. Ich will doch schließlich was von der Story mitbekommen... :-D


Edit: Die haben auch USA-NTSC-Versionen? Fett :X
 
Als Alternative zu play-asia gibts auch noch
http://www.videogamesplus.ca/product_info.php?cPath=21_72&products_id=10756
Das Spiel kostet dort umgerechnet 37€ + ~4€ Porto und wird pünktlich zum 25.09. versendet und man kann ebenfalls via paypal bezahlen.
Allerdings dauert der Versand dort glaube ich länger...
 
Aresius am 01.09.2006 14:18 schrieb:
Als Alternative zu play-asia gibts auch noch
http://www.videogamesplus.ca/product_info.php?cPath=21_72&products_id=10756
Das Spiel kostet dort umgerechnet 37€ + ~4€ Porto und wird pünktlich zum 25.09. versendet und man kann ebenfalls via paypal bezahlen.
Allerdings dauert der Versand dort glaube ich länger...

also ists sicher das baten kaitos origins NICHT in deutschland erscheinen wird?????? :confused: *cant believe*
 
Sunblade am 25.08.2006 10:49 schrieb:
Hai Leute,

ich habe gestern eine Mail nach Nintendo gesandt, um zu fragen ob Baten Kaitos 2 nach Deutschland kommt, Tja und sie mailten zurück:

"Das von Ihnen erwähnte Spiel ist derzeit nicht für Deutschland geplant"

Tja..... was heißt das jetzt? Was sagt ihr dazu?

mfg

Sunblade
soll mich net stören
 
Tja das hatte ich schon erwartet, spätestens seit in der neuesten N-Zone Ausgabe schon wieder gestanden hat "Datum: nicht bekannt" oder so ähnlich ^^ Denn viel Zeit bleibt dem Cube ja eigentlich nichtmehr.

Aber find ich garned so schlimm viel schlimmer wärs wenn ein Tales of Spiel für Wii in Japan und USA erscheinen würde und hier nicht =)
Außerdem war ich bei Baten Kaitos eh in diesem Mystischen Garten hängengeblieben ^^
 
Ist denn mittlerweile etwas neues bekannt zu einem Pal Release?
Der US Release rückt näher und ich hab kein Bock auf das Spiel zu verzichten, wenn ich mich nicht schnell entscheide und es vorbestelle kanns passieren das es erstmal ein paar Wochen vergriffen ist.
Daher an alle die das Spiel haben wollen, vorbestellen ;)
 
Roy03 am 11.09.2006 13:13 schrieb:
Ist denn mittlerweile etwas neues bekannt zu einem Pal Release?
Der US Release rückt näher und ich hab kein Bock auf das Spiel zu verzichten, wenn ich mich nicht schnell entscheide und es vorbestelle kanns passieren das es erstmal ein paar Wochen vergriffen ist.
Daher an alle die das Spiel haben wollen, vorbestellen ;)

Ich hab heut in einem anderen Forum gelesen, dass jemand auch eine Mail an Nintendo geschickt hat, aber eine andere Antwort als zuvor bekommen hat, und zwar dass Baten Kaitos Origins´ Dtl-Releasedatum noch nicht bekannt ist --> da steht nichts von "erscheint nicht mehr", wie zuvor, sondern "ist nocht bekannt, ob und wann"

Hier der Original-Text:

Nintendo schrieb:
Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre eMail und Ihr Interesse an den Nintendo-Produkten.

Für den Nintendo GameCube sind nach wie vor neue Spiele geplant.

Ob und wann hierzulande ein weiteres "Baten Kaitos"-Spiel erscheint, ist derzeit jedoch nicht bekannt.

Auf unserer Homepage www.nintendo.de werden wir aber natürlich, wie immer rechtzeitig, über alle Neuheiten berichten.

Mit freundlichen Grüßen

Daniela Lang
Communication Center
Nintendo Deutschland
www.nintendo.de

Vielleicht hat man sich´s aufgrund vieler Mail-Anfragen anders überlegt und denkt evtl doch noch über ein PAL-Release nach *hoff*
 
Zurück